Wieder mal: Ne Bulma und Vegeta

super super guter teil:D :D das muss ich gesagt haben:D :D

Ach ja könnte ich den Lemon auch bekommen das wehre super nett:D :D

Hi! Bin endlich im Internet.

------------------------------

Während sie das Frühstück richteten, läutete das Telefon. „Ja?“ Vegeta drehte sich wieder zu Bulma um. „Deine Mutter ist am Telefon, kleines. Sie will mit dir reden.“ Als er ihr den Hörer übergab, drückte er ihr noch schnell ein Küsschen auf die Wange und arbeitete am Essen weiter. „Hallo Mama! Was ist, ist etwas passiert?“ Eine kleine Pause folgte, in der anscheinend Mrs. Briefs ihrer Tochter etwas erzählte. „Soll das heißen, dass ihr heute noch nach Hause kommt?“, fragte Bulma dann. „Na ja gut, also dann bis später. Ja, Tschüs.“ „Vegeta, meine Eltern kommen in knapp drei Stunden nach Hause.“ Vegeta nickte und meinte: „Das heißt, wir sind nur noch drei Stunden alleine. Dann würde ich behaupten…“ „Sei still. Ich hab da grade was gehört.“ Er zog sie an sich und meinte lachend: „Das war doch nur ich.“ Dann packte er sie und trug sie nach oben ins Bad. „Hey, lass mich gefälligst runter. Ich will nichts ins Wasser.“ Vegeta grinste sie frech an so, dass sie rot wurde. Er ließ eiskaltes Wasser in die Wanne einlaufen und warf sie vorsichtig hinein. „AAAAHH! Lass das Vegeta.“, protestierte Bulma laut, aber Vegeta hörte überhaupt nicht hin. Als Bulma sich keinen anderen Ausweg mehr sah, packte sie Vegeta an den Armen, um nicht völlig ins Wasser zu fallen. Aber statt des gewünschten Effekts fiel Vegeta – mit Bulma – vornüber ins Wasser. >Oh je, was ist denn jetzt passiert?<, dachte Bulma leicht erschreckt. Doch statt des erwarteten Wutanfalls prustete Vegeta los. Er nahm die verwunderte Bulma in die Arme und küsste sie. Bulma erwiderte den Kuss, wenn auch mit etwas Verzögerung. Vegetas Hände strichen über ihre Haut, auf der sich eine Gänsehaut gebildet hatte. Aber mehr vor Aufregung als vor Kälte. Unter Vegetas Händen begann Bulmas Haut zu kribbeln und warm zu werden. „Ich liebe dich!“, flüsterte sie ihm in sein Ohr. Diese Worte… sie hatten ihm irgendwie gefallen (man will es kaum glauben^^). Er zog sie noch näher zu sich, so das Bulma seinen Atem spüren konnte. Sie erinnerte sich an die letzte Nacht, und dass Vegeta sie so zärtlich berührt hatte. Plötzlich wollte sie ihn noch einmal fühlen wie gestern Abend. Seine Hände, seine Küsse, einfach alles.
Vegetas Haare waren von der Nässe nach unten gefallen und standen nicht mehr in die Höhe. Bulma zog sich ihr T-Shirt aus, das triefend nass war und an ihrer Haut klebte. Vegeta strich ihr die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr weiter ihren Hals hinunter. Doch dann ganz plötzlich klingelte es. „Vegeta…“ „Nein, lass es doch einfach läuten. Wenn es wichtig ist kommt er oder sie später wieder.“ „Vegeta…. Bitte.“ Er verdrehte genervt die Augen, stand aber trotzdem auf und stieg aus der Wanne. Mit einem Handtuch trocknete Vegeta seine Haare so gut es eben auf die Schnelle ging. Seine Haare standen zumindest wieder in die Höhe. Er gab Bulma noch einen letzten Kuss bevor er **** ging. „Und Vegeta,… wird nicht unhöflich.“ „Was du da schon wieder von mir denkst!“, meinte er daraufhin unschuldig.

Na ja, wie immer würd ich mal behaupten. :laugh1:

Was soll ich noch sagen, was nicht schon tausendmal gesagt worden ist?
Na gutz dann wiederhole ich mich halt mal wieder:
Weiter weiter weiter!!!

Danke für die vielen Kommentare (ziemlichblödausderwäscheguck). Eigentlich sollte ich ja jetzt nicht schreiben, oder was meint ihr? Meinen Eltern hat wohl mein Zeugnis nicht so gut gefallen :biggrin2: ! Heute darf ich aber wieder schreiben.

Als er unten war, öffnete er die Tür einen Spaltbreit. „Was willst du hier? Willst du Bulma wieder einmal weh tun?“ „Tss, dir gebe ich darauf bestimmt keine Antwort. Wo ist Bulma?“ „Oben. Aber ich glaube nicht, dass sie große Lust hat mit dir zu reden. Außerdem müsstest du erst einmal an mir vorbeikommen.“ „Vegeta!! Wer ist es?“, rief Bulma aus dem Bad runter. „Ich bin es, Yamchu.“ Bulma hatte sich ein Handtuch um den Körper gewickelt und kam so die Treppe herab. Sie stellte sich hinter Vegeta und umfasste seine Taille mit ihren Armen. „Was ist, was willst du?“ Yamchu sah die beiden überrascht an. >Was läuft eigentlich zwischen ihnen? Die haben doch nicht etwa… Oder doch?< Ich wollte mit dir reden Bulma…. Aber ohne diesem Vollidioten.“, fügte er mit einem Seitenblick auf Vegeta hinzu. „Geh schon mal in die Küche. Ich komme gleich nach.“ Vegeta drehte sich zu ihr um und flüsterte ihr ins Ohr: „Bis später. Ich warte auf dich.“ Dann ging er. „Was war das jetzt grade?“ „Geht dich nichts an.“
Bulma und Yamchu gingen nach oben in ihr Zimmer, um in Ruhe zu reden. „Sag mal, hast du etwas mit diesem Kerl?“ „Wenn es so wäre könntest du nichts dagegen tun. Also,… warum bist du hergekommen?“ „Ehrlich gesagt, ich wollte fragen, ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten.“ „Ich denke, dass das eher weniger möglich ist. Du hast ja mitbekommen, was läuft, oder?“ Yamchu zögerte kurz. „Ich denke ja. Aber ich warne dich noch einmal vor ihm. Er ist unberechenbar, und das weißt du.“ Nachdem er das gesagt hatte schmiss Bulma ihn raus.
Als sie in die Küche kam, saß Vegeta am Tisch und aß etwas. „Setz dich. Ich hab dir extra was gelassen. „Danke. Haben wir eigentlich noch etwas im Kühlschrank?“ Vegeta schüttelte den Kopf. „Dann gehe ich nachher schnell zum Einkaufen.“ Vegeta war schon bald mit dem Essen fertig und sah Bulma zu. >Grr, er weiß doch, dass ich es nicht mag, wenn er mich beobachtet. Das macht er bestimmt extra.< KLACK. Als Bulma das hörte, sprach sie auf und rannte in den Flur hinaus. Sie hatte sich nicht getäuscht. Die Haustüre war wirklich geöffnet worden und ihre Mutter stand vor ihr. „Mama?“ Ich dachte ihr kommt erst später.“ „Na ja, wir haben uns eben ein wenig geirrt.“, antwortete ihre Mutter fröhlich. Bulma umarmte sie heftig und meinte: „Schön das ihr wieder hier seid.“ Hinter sich hörte sie Vegetas leises Murren. „Was hat er denn Bulma?“ „Ach nichts, hört einfach nicht hin…. Ich muss gleich zum Einkaufen gehen. Ihr könntet mir einen Gefallen tun und den Tisch abräumen“, etwas lauter fügte sie hinzu, „außer das macht Vegeta.“ „Was willst du Weib?“ Ich und Tisch abräumen ich glaube du spinnst.“ „War doch nur ein Witz. Reg dich nicht auf.“ Sie ging nach draußen und wollte schon gehen, da hielt sie Vegeta noch einmal auf. „Hey, Weib, wo willst du hin?“ „Warum fragst du? Ich gehe einkaufen. Willst du behaupten, dass dich das wirklich interessiert?“ „Nein, eigentlich nicht. Wann kommst du wieder?“ Bulma gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dauert nicht lange. Sie drehte sich um und ging. Vom Küchenfenster aus hatte Mrs. Briefs alles mit angesehen und musste lächeln.
„Vegeta! Kommst du mal bitte?“, rief Mr. Briefs. „Was is?“, murrte Vegeta daraufhin. „Kannst du das in die Höhe heben? Mir ist es zu schwer. Und Bulma meinte, dass ich das gleich machen muss wenn ich wieder zurück bin.“ „Grr. Von mir aus.“ Vegeta hob das schwere Blech in die Höhe, so das Bulmas Vater an der unteren Seite herumschrauben konnte. Es dauerte nicht allzu lange, so das Vegeta schon kurz darauf in den GR gehen konnte. Er stellte die Schwerkraft auf 500G und begann mit ein paar Aufwärmübungen. Danach stellte er die Anzeige auf 1000G. Er trainierte so lange bis er halb vorm Umfallen war.
Danach ging er ins Bad. >Ich kann Bulmas Aura noch nicht spüren, ob sie noch nicht zurück ist?< Doch schon fünf Minuten nachdem er unter dem kalten Wasserstrahl stand spürte er sie.

Tschuldigung das ihr warten musstet. Aber meine Eltern können einen wirklich nerven. Vielleicht kann ich euch morgen schreiben. Weiß allerdings noch überhaupt nicht bescheid was morgen alles so los ist.

Übrigens ich suche noch eine Familie!!:p :p

Der Teil war mal wieder super. Vegi kann ja richtig süß sein. :D
Schreib so schnell wie nur möglich weiter.

P.S.: Kannst gerne meine Tochter werden, wenn du willst.
Hättest dann auch einen Bruder. :D

Jetzt guckt Yamchu blöd:D Man ich kann garnicht oft genug sagen wie froh ich bin, dass Bulma Yamchu losgeworden ist. Der ging mir schon in DB auf die Nerven. :dodgy: Vegeta ist der perfekte Liebhaber, der hilft einem immer aus der Patsche :)
Hoffe, dass du morgen weiter machst.:amidala:

CU

Yamchus Gesicht hätte ich echt gerne gesehen.
Der Anblick muss echt zu schön gewesen sein.
Hoffe du kannst bald weiterschreiben.

Hallo, es kann weiter gehen! Viel spaß beim lesen

„Hallo Mama. Ich bin wieder da.“ „Hallo Bulma. Hast du alles bekommen was du kaufen wolltest?“ „Oh, ich glaube. So genau hab ich gar nicht überlegt was ich brauche. Ich hab mir so gedacht ich kaufe einfach alles Mögliche zu Essen, weil der Kühlschrank leer ist. Ich mache mir nachher übrigens was. Willst du dann auch essen?“ „Ja gerne…. Sag mal, was läuft da eigentlich mit Vegeta?“ „Nichts. Wie kommst du darauf?“ „Einfach so. Ich muss aber jetzt schnell deinem Vater etwas zu trinken bringen. Also bis nachher.“ Bulma räumte die gekauften Nahrungsmittel ein. >Ob Vegeta irgendwie sauer ist, weil meine Eltern schon wieder hier sind?< „Na ja ein wenig verärgert bin ich schon.“ Als Bulma ihn fragend ansah sagte er: „Du hast wahrscheinlich laut gedacht.“ „Hast du Hunger Vegeta?“ „Ein bisschen…. Machst du was?“ Bulma nickte und holte Gurken, Reis und alles mögliche andere hervor. „Was machst du?“ „Irgendetwas, ich mische einfach ein wenig zusammen. Wenn du nichts möchtest, dann lässt du es halt bleiben.“ „Was du machst, kann man meistens essen.“, antwortete er grinsend. „Ach soll das heißen dass nicht alles essbar ist was ich mache?“ „Das hab ich nicht behauptet.“ „Doch das…“ Vegeta brachte sie mit einem Kuss zum Schweigen, dann ließ er sie wieder los und grinste sie frech an. „Hier, schäl die Gurken.“ Vegeta nahm sich eine der Gurken und sah Bulma fragend an. „Warum denn abschälen?“ „Weil sie mir sonst nicht schmeckt.“ Murrend setzte er sich an den Tisch und begann die Schale abzumachen.
Als dann alles hergerichtet war setzte sich auch Mr. Briefs an den Tisch um etwas zu essen. Wie immer ließen sie Vegeta als erstes zugreifen, um nicht etwas zu nehmen, das er vielleicht möchte. Aber dieses mal nahm er sich überhaupt nichts, sondern deutete auf Bulma. „Du als erstes.“ Sie sah ihn an und musste lachen. Er sah immer wieder auf die Gurken mit Sahne. „Hast du angst ich will dich vergiften?“ Vegeta schüttelte den Kopf. „Jetzt will ich mal nett sein und du denkst schon wieder an alles Mögliche.“ Bulmas Vater begann zu reden. „Schatz, weißt du noch? Diese Gurken wolltest du doch immer als du schwanger warst.“ Bulma und Vegeta zuckten merklich zusammen und er sah sie erschrocken an. Sie schüttelte schnell den Kopf.
Nach dem Essen ging Vegeta wieder zum Trainieren. Schon nach kurzem hörte man einen wütenden Schrei. „AHH, warum schaffe ich das einfach nicht? Ich müsste doch der Jahrtausend Krieger sein. Aber ich komme und komme nicht weiter.“ >Kakarott,… warum kann ich nicht besser werden als er?< Plötzlich sank die Schwerkraft von 800G auf 1G herunter. Das Licht begann zu flackern und ging schließlich auch aus. Vegeta ging verärgert nach draußen und brüllte: „WEIB!!! Was ist denn jetzt wieder mit dem GR los?“ „Kannst du nicht wie jeder normale Mensch fragen?… Ach, was frage ich eigentlich, du bist ja nicht normal, du bist ja ein Prinz.“, sie musste lachen als sie sein Gesicht sah. „Du bist ganz schön frech, weißt du das? Kannst du jetzt mal nachsehen, was mit dem GR los ist?“ „Ja, sicher.“
Eine Woche später brüllte Vegeta schon wieder nach Bulma. Sie war in letzter Zeit sowieso immer schon schlecht gelaunt, da fehlte ihr dieser Schreihals gerade noch. „Was ist denn schon wieder Vegeta?“ „Der GR ist wieder mal hin.“ Bulma verdrehte genervt die Augen. „Kannst du nicht einmal aufpassen? Ich hab bald keinen Bock mehr, das Teil immer wieder zu richten.“ „Dann bau ihn doch stabiler!“, keifte Vegeta sie an. „Blödmann!“, murmelte Bulma und kniete sich vor das kleine Schaltpult. Vegeta ging währenddessen schnell zum Duschen, brauchte aber nicht lange, deshalb war Bulma noch nicht ganz fertig. Vegeta kniete sich neben sie auf den Boden. „Bist du’s bald?“, fragte er schroff. „Ja, dauert nicht mehr lange.“ Sie sprach so leise, dass Vegeta sie nicht verstand. „Was? Red doch nicht so leise. Ich kann doch nicht von den Lippen ablesen.“ Dann beugte er sich näher an sie heran und fragte: „Also, was hast du vorhin gesagt?“ Bulma stand auf und meinte: „Ich bin fertig. Das hab ich gesagt.“ „Werd doch nicht gleich sauer.“, meinte Vegeta kopfschüttelnd. „Ich bin aber sauer. Du behandelst mich wie deinen Laufburschen….“ „Jetzt halt aber mal die Luft an. Wie bitte behandle ich dich?“ Bulma funkelte ihn an. „Muss ich immer alles wiederholen?“ Sie drehte sich um und stapfte davon. Vegeta sah ihr verdattert hinterher und nahm sich vor, ihr in nächster Zeit wohl besser aus dem Weg zu gehen.

So das war’s wieder. Ich hoffe, dass ich morgen wieder ins Internet kann. Bis bald!
:biggrin2: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten