Danke für die vielen Kommentare (ziemlichblödausderwäscheguck). Eigentlich sollte ich ja jetzt nicht schreiben, oder was meint ihr? Meinen Eltern hat wohl mein Zeugnis nicht so gut gefallen

! Heute darf ich aber wieder schreiben.
------------------------------
Als er unten war, öffnete er die Tür einen Spaltbreit. „Was willst du hier? Willst du Bulma wieder einmal weh tun?“ „Tss, dir gebe ich darauf bestimmt keine Antwort. Wo ist Bulma?“ „Oben. Aber ich glaube nicht, dass sie große Lust hat mit dir zu reden. Außerdem müsstest du erst einmal an mir vorbeikommen.“ „Vegeta!! Wer ist es?“, rief Bulma aus dem Bad runter. „Ich bin es, Yamchu.“ Bulma hatte sich ein Handtuch um den Körper gewickelt und kam so die Treppe herab. Sie stellte sich hinter Vegeta und umfasste seine Taille mit ihren Armen. „Was ist, was willst du?“ Yamchu sah die beiden überrascht an. >Was läuft eigentlich zwischen ihnen? Die haben doch nicht etwa… Oder doch?< Ich wollte mit dir reden Bulma…. Aber ohne diesem Vollidioten.“, fügte er mit einem Seitenblick auf Vegeta hinzu. „Geh schon mal in die Küche. Ich komme gleich nach.“ Vegeta drehte sich zu ihr um und flüsterte ihr ins Ohr: „Bis später. Ich warte auf dich.“ Dann ging er. „Was war das jetzt grade?“ „Geht dich nichts an.“
Bulma und Yamchu gingen nach oben in ihr Zimmer, um in Ruhe zu reden. „Sag mal, hast du etwas mit diesem Kerl?“ „Wenn es so wäre könntest du nichts dagegen tun. Also,… warum bist du hergekommen?“ „Ehrlich gesagt, ich wollte fragen, ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten.“ „Ich denke, dass das eher weniger möglich ist. Du hast ja mitbekommen, was läuft, oder?“ Yamchu zögerte kurz. „Ich denke ja. Aber ich warne dich noch einmal vor ihm. Er ist unberechenbar, und das weißt du.“ Nachdem er das gesagt hatte schmiss Bulma ihn raus.
Als sie in die Küche kam, saß Vegeta am Tisch und aß etwas. „Setz dich. Ich hab dir extra was gelassen. „Danke. Haben wir eigentlich noch etwas im Kühlschrank?“ Vegeta schüttelte den Kopf. „Dann gehe ich nachher schnell zum Einkaufen.“ Vegeta war schon bald mit dem Essen fertig und sah Bulma zu. >Grr, er weiß doch, dass ich es nicht mag, wenn er mich beobachtet. Das macht er bestimmt extra.< KLACK. Als Bulma das hörte, sprach sie auf und rannte in den Flur hinaus. Sie hatte sich nicht getäuscht. Die Haustüre war wirklich geöffnet worden und ihre Mutter stand vor ihr. „Mama?“ Ich dachte ihr kommt erst später.“ „Na ja, wir haben uns eben ein wenig geirrt.“, antwortete ihre Mutter fröhlich. Bulma umarmte sie heftig und meinte: „Schön das ihr wieder hier seid.“ Hinter sich hörte sie Vegetas leises Murren. „Was hat er denn Bulma?“ „Ach nichts, hört einfach nicht hin…. Ich muss gleich zum Einkaufen gehen. Ihr könntet mir einen Gefallen tun und den Tisch abräumen“, etwas lauter fügte sie hinzu, „außer das macht Vegeta.“ „Was willst du Weib?“ Ich und Tisch abräumen ich glaube du spinnst.“ „War doch nur ein Witz. Reg dich nicht auf.“ Sie ging nach draußen und wollte schon gehen, da hielt sie Vegeta noch einmal auf. „Hey, Weib, wo willst du hin?“ „Warum fragst du? Ich gehe einkaufen. Willst du behaupten, dass dich das wirklich interessiert?“ „Nein, eigentlich nicht. Wann kommst du wieder?“ Bulma gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dauert nicht lange. Sie drehte sich um und ging. Vom Küchenfenster aus hatte Mrs. Briefs alles mit angesehen und musste lächeln.
„Vegeta! Kommst du mal bitte?“, rief Mr. Briefs. „Was is?“, murrte Vegeta daraufhin. „Kannst du das in die Höhe heben? Mir ist es zu schwer. Und Bulma meinte, dass ich das gleich machen muss wenn ich wieder zurück bin.“ „Grr. Von mir aus.“ Vegeta hob das schwere Blech in die Höhe, so das Bulmas Vater an der unteren Seite herumschrauben konnte. Es dauerte nicht allzu lange, so das Vegeta schon kurz darauf in den GR gehen konnte. Er stellte die Schwerkraft auf 500G und begann mit ein paar Aufwärmübungen. Danach stellte er die Anzeige auf 1000G. Er trainierte so lange bis er halb vorm Umfallen war.
Danach ging er ins Bad. >Ich kann Bulmas Aura noch nicht spüren, ob sie noch nicht zurück ist?< Doch schon fünf Minuten nachdem er unter dem kalten Wasserstrahl stand spürte er sie.
------------------------------
Tschuldigung das ihr warten musstet. Aber meine Eltern können einen wirklich nerven. Vielleicht kann ich euch morgen schreiben. Weiß allerdings noch überhaupt nicht bescheid was morgen alles so los ist.
Übrigens ich suche noch eine Familie!!