It goes on!
Tach mein Schultag ist heute aber mal früh zu ende. (freudensprungmachen) Lehrer hat uns frei gegeben.
------------------------------
Füng Minuten waren vorbei und er öffnete einfach die Tür ohne sich dabei etwas zu denken. Als er zu ihr hinsah musste er grinsen. Er war zu schnell hineingegangen, denn Bulma hatte ihr Oberteil noch nicht ganz angezogen. Vegeta betrachtete Bulmas nackten Oberkörper. "Hey du Spanner! Grins nicht so blöd und schau weg." Während er sich umdrehte dachte er so bei sich, dass Bulma wirklich eine ansehnliche Frau sei. "Kann ich mich wieder umdrehen?" Bulma nickte, dachte dann aber daran, dass er das ja nicht sehen konnte. "Ja, dreh dich ruhig wieder um. Du hast mich doch sowieso schon gesehen.", antwortete sie leicht säuerlich. Vegeta musste wieder grinsen. >Er ist wirklich schlimm, nicht zu vergleichen mit Yamchu. Der hat immer alles gemacht was man ihm gesagt hat.< Ihr passte es nie wenn er so dämlich grinste, und um es ihm zu zeigen streckte sie ihm die Zunge entgegen. Nach kurzer Zeit meinte Bulma dann aber trotzdem: "Übrigens,... danke für deine Hilfe. Das war wirklich nett von dir." Vegeta kratzte sich verlegen am Kopf (wie Son Goku immer) und sagte daraufhin: "Na ja, also eigentlich... eigentlich..." Er konnte ihr keinen plausieblen Grund sagen, weshalb er das überhaupt getan hatte. Er wollte sich einreden, dass er es nur getan hätte weil er sonst nicht mehr hier wohnen könnte und dann höchstwahrscheinlich zu Son Goku ziehen müsste (das währe ja eine Tragödie für ihn). "Vegeta?... Erde an Vegeta. Wo bist du wieder mal mit deinen Gedanken?", fragte Bulma kopfschüttelnd. "Ich geh jetzt in mein Zimmer und lege mich hin, wenn du nichts dagegen hast." "Ruh dich ruhig aus, ich schau dann später noch mal zu dir rein. Morgen früh schläfst du aus, ich mach einfach mal das Frühstück.", antwortete Vegeta. >Jetzt benimmt er sich schon wieder so komisch. Irgendwie ist er verwirrt glaube ich.< Bulma redete ihn jedoch nicht darauf an, sondern ging ins Bett.
Kaum fünfzehn Minuten später kam Vegeta hinterher. In der rechten Hand hielt er seine Bettdecke. Er hatte sich vorgenommen in dieser Nacht in Bulmas Zimmer zu schlafen, falls es ihr doch noch mal schlechter gehen sollte. "Vegeta!", schrie Bulma plötzlich. Er ging zu ihr ans Bett und bemerkte, dass sie anscheinend nur einen schlimmen Alptraum hatte. Er weckte sie auf. "Bulma was ist?" "Ich,... ich habe geträumt, dass die Cyborgs dich getötet hätten." Mit siegessicherer Stimme meinte Vegeta daraufhin: "So etwas wird nicht passieren. Ich trainiere so oft wie nur möglich. Die besiege ich doch mit Leichtigkeit." Er wollte sich schon wieder umdrehen, um sich auf die Couch zum schlafen zu legen, als: "Vegeta, würdest du dich heute Nacht zu mir legen? Ich fühl mich so allein." Jetzt war es ****. Bulma hatte schon gedacht, er würde nein sagen. Aber das genaue Gegenteil war der Fall. Schon kurz nachdem er sich zu ihr gelegen hatte, schlief Bulma - an seinen Oberkörper gekuschelt - ein.
Am nächsten Morgen wachte sie alleine im Bett auf. Es war schon nach 10:00 Uhr. >Ob Vegeta schon wieder trainiert?< Sie stand auf und zog sich um. Dann ging sie runter in die Küche. "Morgen.", meinte sie überrascht, Vegeta in der Küche anzutreffen. "Guten Morgen!", sagte er fröhlich, während er weiterhin das Frühstück machte. "Ich hoffe du hast Hunger." "Und wie. Ist schon ne Weile her, das ich etwas gefrühstückt habe.... Hast du früher auf Vegeta-sei oft gekocht?" "Na ja, eigentlich schon. Mein Vater ließ mich oft Jahre lang alleine zu Hause, und meine Mutter war tot. Also musste ich mich um alles kümmern. Auch um meine kleine Schwester." Bulma sah ihn fragend an und er wusste was sie meinte. "Meine Schwester Bra

p) ist gestorben, kurz nachdem ich 15 geworden war." "Ich habe gar nicht gewusst, dass du eine Schwester hattest. So selten redest du über dich, und deine Vergangenheit. Son Goku würde bestimmt auch gerne erfahren wo und wie seine Eltern gelebt haben." "Ich rede nicht gerne mit Kakarott. Aber du kannst ihm ja zum Beispiel sagen, dass er seinem Vater Bardock sehr ähnelt.... So, jetzt aber schluss mit diesem Thema." Bulma seufzte, sie hatte sich schon gedacht, dass er ihr nicht viel erzählen würde. Man merkte, dass Vegeta ihr vertraute. Er redete sons nur selten, und wenn er dann mal was sagte, dann nur fiese Bemerkungen. "Siehst du nachher ein bisschen mit mir fern? Oder musst du gleich wieder trainieren?" "Nein, ich hab heute schon ein wenig trainiert. Aber ich sehe nur kurz mit dir fern, ok?" Bulma nickte.
Es wurde dann doch länger als nur kurz, fast zwei Stunden lang sahen sie sich eine Komödie an. Dann meinte Bulma: "Ich muss noch kurz zu Chichi, und ihr das neue Küchengerät bringen. Also,... bis später!"
Vegeta trainierte seit dreieinhalb Stunden bei vollen 750G. Aber er kam nicht recht weit. Bulma war die erste, der er alles über seine Schwester erzählen konnte, und auch über sich selbst. Das verwirrte ihn, denn dieses Gefühl, das er dabei empfand kannte er noch nicht. Es war ein Gefühl der Wärme. >Soll das etwas bedeuten, dass ich sie liebe?<
------------------------------
So das wars wieder mal. Vegeta ist meine Lieblingsfigur, und eure?

Ich weiß noch nicht wann ich euch wieder schreiben kann, aber normalerweiße schon morgen wieder.
Bis bald mal!