Wieder mal: Ne Bulma und Vegeta

Misato-sama

Vegetasüchtige
Hi ich schreib hier mal meine erste FF, und wie könnt es anders sein? Ist natürlich eine Bulma und Vegeta Story!

------------------------------

Bulma und Vegeta
Eine kleine Romanze mit lang währenden Folgen

"Hey Vegeta! Willst du nicht doch etwas essen? Ich meine, ich koche für dich und du denkst nicht mehr daran etwas davon zu essen." "Weib, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du mich beim trainieren nicht stören sollst, und das du mich mit etwas mehr Respekt ansprichst.", antwortete Vegeta verärgert. >Oh man, obwohl er jetzt schon seit fast zwei Jahren hier bei mir und meinen Eltern lebt, hat er sich kein bisschen veränder. Er bedankt sich nicht einmal, wenn ihm sein GR einmal kaputt geht, und ich ihn wieder repariere.<
Fast zwei Stunden später kam Vegeta verschwitzt in die Küche. "Weib!", brüllte er laut. Bulma machte sich nicht die Mühe Vegeta nett anzusehen. Es lag eindeutig auf der Hand, Bulma konnte und wollte Vegeta nicht richtig ausstehen. "Was willst du Vegeta?" "Ich hab Hunger, also mach was zu essen." Sie verdrehte verärgert die Augen und meinte: "Vor zwei Stunden habe ich dich gefragt, ob du etwas willst, da hast du mich nur blöde angeblufft. Und jetzt!" Vegeta hatte sich schon zum gehen umgedreht. "Ich gehe jetzt schnell duschen, und wenn ich fertig bin hast du gekocht." Schon war er weg und Bulma konnte nicht mehr protestieren. Sie wollte grade anfangen zu kochen, als ihr einfiel, dass ihr ein paar Zutaten fehlten. Also schrieb sie schnell einen Zettel und ging.

------------------------------

So, das wars fürs erste. Ich weiß, schon wieder eine Bulma und Vegeta Story, und nicht mal besonders gut, aber mir machts einfach spaß! :blush: :blush: Ich bitte um ein paar Komentare.
Drei Tage lang bin ich auf Klassenfahrt, danach schreib ich wieder mal bei ausreichend Koments.
 
Bis jetzt ganz gut, mach mal weiter! Bin gespannt wie Vegeta reagiert! :D
 
Es geht weiter! Ich kann endlich wieder ins Internet!
Danke für eure Kommentare

------------------------------

Vegeta kam in die Küche und hatte vor Bulma etwas zu fragen, da viel ihm auf, dass sie überhaupt nicht in der Küche war. Auf dem Küchentisch lag der Zettel.
Bin zum Einkaufen gegangen,
werde in ungefähr zwanzig Minuten
wiederkommen! Bulma
Also setzte er sich hin und wartete geduldig (Vegeta und geduldig warten! Ich lach mich schief). Weil er aber nichts zu tun hatte, wurde ihm schnell langweilig. >Die braucht aber lange. Zwanzig Minuten sind doch bestimmt schon vorbei.< Plötzlich hörte er wie die Haustüre laut zugeschmissen wurde und eine völlig verheulte Bulma in die Küche kam. "Warum flennst du Weib? Ist etwas passiert?" Bulma schüttelte den Kopf und versuchte sogar zu lächeln, was ihr aber kläglich misslang. Vegeta warf ihr einen misstrauischen Blick zu und sagte: "Du sollst mich doch nicht anlügen. Wenn dir jemand was getan hat, lacht der nicht mehr lange. Der landet nämlich auf dem Mond." Bulma hatte noch nie erlebt, dass er auch nur einmal etwas nettes gesagt hätte. Aber jetzt versuchte er sie auf einmal aufzuheitern. "Nett gemeint Vegeta. Es geht aber schon wieder." >Bin ich bescheuert? Wenn er mir schon mal zuhört muss ich natürlich wieder mal zu feige sein, um ihm etwas zu erzählen. Warum eigentlich...< Klingeling. Bulma hörte auf nachzudenken als das Telefon klingelte. Als sie ranging füllte sich ihre Augen sofort wieder mit Tränen. "DU wagst es noch MICH anzurufen! Noch dazu mich zu fragen, ob ich mit DIR ins Kino gehe. Ich hab dich vorhin gesehen mit dieser... dieser Blondine." Vegeta hatte auf dem anderen Telefon mitgehört und sagte: "Schwächling, Bulma kann jetzt nicht telefonieren." Er legte bei sich auf, nahm dann Bulma den Höhrer ab und legte einfach auf. Sie registrierte es wahrscheinlich nicht einmal richtig. Ihre Augen waren gerötet und auf den Wangen zeichnete sich eine nasse Spur ab. "Weib, beruhige dich. Dieser Schwächling ist es nicht wert." Bulma dachte schon fast er hätte sich endlich geändert, als er fragte ob sie alle Zutaten bekommen hätte. "AHH,... Vegeta! Du bist sowas von unsensibel." Klatsch... machte es. Bulma drehte sich so schnell sie konnte und rannte in ihr Zimmer. "Wofür war das jetzt?", fragte sich Vegeta und rieb sich seine Wange. Bulma hatte ihn mit voller Wucht getroffen und trotzdem war seine Backe kaum rot.
>Oh man, was hab ich da nur wieder gemacht! Er ist jetzt bestimmt voll sauer auf mich.< Sie hatte sich in die dunkelste Ecke ihres Zimmers verkrochen. >Wenn doch wenigstens meine Eltern hier wären, damit ich mit Mama reden könnte. Vielleicht...< Sie bemerkte, dass sich die Türe einen Spalt geöffnet hatte. "Vegeta? Wenn du es bist, dann geh bitte wieder." Anstatt dass er ging, kam er ins Zimmer und machte das Licht an. Bulma blinzelte verwirrt. >Ach herje, was mach ich denn jetzt?< "Weib! Wofür war die Ohrfeige vorhin?" "Denk mal nach, vielleicht fällt es dir ja ein...." Nach kurzem Zögern sagte sie dann doch: "Tut mir leid, hat sie etwa weh getan?" Vegeta starrte auf den Boden und kam etwas näher. "Mach bitte das Licht wieder aus." Er machte eine schnelle Handbewegung und kam im dunkeln weiter auf sie zu. "Weh getan hat sie mir eher weniger. Aber bis jetzt hat mich eine Frau noch nie so grob angepackt." Bulma dachte etwas schadenfroh: >Na ja, dann wurde es aber eh mal Zeit.... Irgendwann muss jeder mal von seinem hohen Ross fallen. Und für dich ist das sowieso wichtig.< Vegetas Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt. Er betrachtete Bulma interessiert.

------------------------------

Was wird Vegeta wohl weiterhing machen? Lasst euch überraschen. Im nächsten Teil kommt die Auflösung.
Oh gott, ich weiß! Ist wirklich nicht gelungen. Ich weiß leider noch nicht wann ich das nächste mal posten kann, aber versuchs so bald wie möglich wieder.:biggrin2:
 
Hurra!!!! *jubbel* *beifallklatsch* Eine neue B/V-Story. Oh ja das wird wieder richtig gut:D
Der Anfang war echt super, hoffe dass es bald den nächsten Teil gibt. (Aber lass dich nicht hätzen :D )
 
Ohh...Vegeta und Bulma allein im dunklen Zimmer...
Ich kann nur sagen: Da geht noch einiges. *ggg*
Schreib schnell weiter.
 
Hallo, endlich Schule aus. Oh freude ich bin auf die Seite rein gekommen. Gestern Abend hat der Computer nicht so gewollt wie ich gesagt habe:biggrin2:

------------------------------

"Weißt du Weib, mir ist noch nie aufgefallen, dass du so schöne Augen hast." Bulma sagte etwas sarkastisch: "Ich wusste nicht einmal, dass dein Wortschatz das Wort "schön" enthält. Denn bis heute hast du noch kein nettes Wort über die Lippen gebracht." >Ist ja auch nicht gerade mein Ding Komplimente auszuteilen.< Fragend sah Bulma ihn an und wartete auf eine Reaktion, aber nichts geschah. "Was überlegst du Vegeta?" Keine Antwort. Bulma stupste ihn leicht in die Seite. "Hm,... was ist Bulma?" "Ach nichts!" >Er muss ziemlich verwirrt sein, er hat mich gerade mit Bulma angeredet!?< "Vegeta, soll ich eigentlich noch was für dich kochen nachher oder nicht?" "Ja, wäre nett, wenn du noch was machen würdest. Ich trainiere währenddessen. Und du holst mich dann, Weib!" Er hatte sich schon wieder fast völlig im Griff, und so war es Bulma auch lieber. Wenn er nett zu ihr war, war er ihr irgendwie unheimlich.
Das Schaltpult zeigte 750G, aber Vegeta sprang trotzdem umher und schlug auf einen unsichtbaren Feind ein. Wenn er jetzt in diesem Moment kämpfen hätte müssen, hätte er haushoch verloren, denn obwohl er konzentriert wirkte waren seine Gedanken nicht bei der Sache. >Was denke ich hier eigentlich für einen Müll? Ich bin schließlich ein Prins.< "Vegeta! Essen ist fertig." Vegeta setzte sich an den Tisch und begann sich Reis und Fleich auf seinen Teller zu laden. Früher hatte Bulma immer normale Portionen gemacht. Aber ihr war schnell aufgefallen, dass er genauso viel aß wie Son Goku oder dessen Sohn Son Gohan. Ding dong. Vegeta sah nur kurz auf und aß dann weiter. "Ich komme ja schon!", rief Bulma etwas genervt, als es ein zweites Mal an der Tür klingelte.
"Hallo Bulma, ich wollte mir nur schnell meine CD's holen. Die wirst du ja eh nicht mehr brauchen.", meinte Yamchu. "DU wagst es hierher zu kommen... mit ihr!" Feindselig sah Bulma das blonde Mädchen neben Yamchu an. Diese musterte Bulma interessiert und fragte Yamchu: "Ist das deine Ex-Freundin?" Er nickte und sah Bulma unverschämt ins Gesicht. Sie hielt es nicht mehr aus und rannte in den Regen hinaus. Regentropfen und Tränen vermischten sich auf ihrem Gesicht. Ohne darauf zu achten wohin sie rannte, lief sie in Richtung Baustelle.

------------------------------

Das wars wieder mal für kurze Zeit (hoffe ich doch mal). Bitte seid nicht böse das ich immer nur so kurze Teile schreibe aber ich kann immer nur eine halbe Stunde ins Internet.
:embarasse :embarasse (meine Eltern, versteht sich)

Bis zum nächsten mal!!!
 
Zurück
Oben Unten