wieder mal ein turnier^^

.....fehlen nur noch die duelle von termi..morgen ist aber wirklich schluss wenn die duell nicht gemacht werden, werden alle nicht gemachten duelle als unentschieden gegolten!

Jinzo The Dark schrieb:
.....fehlen nur noch die duelle von termi..morgen ist aber wirklich schluss wenn die duell nicht gemacht werden, werden alle nicht gemachten duelle als unentschieden gegolten!

Gegen jemanden der nie online ist, kann man kein Duell machen... oder?!
Hab den ausserdem schon ein paarmal angemailt, der antwortet ja noch nicht mal...

mich interessierts, wenn er nämlich 3 unentschieden hätte, dann würde er mit candy gleichstehen und vor mir sein, das obwohl er nichts gemacht hat.

Ich hab eine Idee wie das gelöst werden kann... wie wäre es wenn Termi durch irgendjemanden ersetzt wird, der dann die Duelle für Termi durchführt? Wäre doch nur fair meiner Meinung nach!

Naja wegen mir könnt ihr ihn schon ersetzen... kommt halt nur noch drauf an was Jinzo dazu sagt... wegen mir is es ok! Und wenn ich es richtig seh, muss man da doch auch noch das OK von Termi einholen oder nicht?!

naja mir ist es so ziemlich egal..aber ich hab jetzt schon die nächste runde starten lassen, deswegen würde ich einfach mal sagen, dass so weiter gespielt wird!

ich meinte eigentlich das wir so weiter spielen, dass alle duelle von termi unentschieden geendet sind..und die nächste runde so wie ich die paarungen auf der vorogen seite geschrieben habe gemacht werden ich meine das halbfinale, die alten paarungen sind vorüber!!!!

Zurück
Oben Unten