wieder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd_4D

New Member
Wenn ein Monster mit einer Ausrüstungskarte ausgerüstet wurde und danach in den verdeckten Defencemodus geswitcht wird, ist es dann immer noch mit dieser Karte ausgerüstet oder wird die Ausrüstungskarte zerstört?

Wenn ich ein Monster spezialbeschwöre, darf ich dies sowohl im offenen als auch im verdeckten Defencemodus rufen?

Darf ich die Ojama-Trio Fallenkarte (Gibt dem gegner 3 Ojama spielmarken) auch spielen wenn der Gegner bereits 3 Monster auf dem feld hat und ich ihm somit nur 2 Ojamas geben kann?

Wollte scho Feierabend machen, aber das hier mach ich noch! °.O

Gerd_4D schrieb:
Wenn ein Monster mit einer Ausrüstungskarte ausgerüstet wurde und danach in den verdeckten Defencemodus geswitcht wird, ist es dann immer noch mit dieser Karte ausgerüstet oder wird die Ausrüstungskarte zerstört?

Wenn ich ein Monster spezialbeschwöre, darf ich dies sowohl im offenen als auch im verdeckten Defencemodus rufen?

Darf ich die Ojama-Trio Fallenkarte (Gibt dem gegner 3 Ojama spielmarken) auch spielen wenn der Gegner bereits 3 Monster auf dem feld hat und ich ihm somit nur 2 Ojamas geben kann?

Ja, die Equip- Card wird zerstört, da das Ziel nicht mehr korrekt ist!

Special Summon heißt grundsätzlich face-up Positions!
Wenn ein face-down Special Summon möglich sein sollte, ist es auf der Karte extra vermerkt z.B. "Cyber Jar", "Shallow Grave", ..!

Nope, um die Falle aktivieren zu können, müssen für alle 3 Tokenz gegnerische Monsterslots frei sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten