Wieder beleben des Chaos hexers

Dopeman

Angehender "Pro" Gamer ^^
Kann der Chaos Hexer wenn er erfolgreich beschworen und dannach zerstört wir mit z.B. Ruf der Gajagten zurück aufs feld geholt werden????

Dopeman schrieb:
Kann der Chaos Hexer wenn er erfolgreich beschworen und dannach zerstört wir mit z.B. Ruf der Gajagten zurück aufs feld geholt werden????

Jop, kanner!
Nur wenn er vom Graveyard auf die Hand zurück geholt wird, musst du erneut 2 Monster im GY entfernen, um ihn zu beschwören! °.O

Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 offene "Krieger von Zera"-Karte als Tribut anbietest, während "Pandämonium" offen auf dem Spielfeld liegt.

sagt alles oder??

Dark Ruler 14 schrieb:
Warum geht das dann mit Debil Mazera nich?!

This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by offering 1 face-up "Warrior of Zera" on your side of the field as a Tribute while "Pandemonium" in on the field. If "Pandemonium" is on your side of the field when you Special Summon this card successfully, your opponent discards 3 random cards from his/her hand.

Die ausschlaggebende Stelle im Kartentext hab ich Rot makiert!
Das "Except" verhindert einen Reborn auch nach erfolgreicher Beschwörung! °.O
Das Komplizierte ist nur, dass manche Monster zwar kein "except" im Kartentext haben, aber trotzdem nicht reborned werden können, wie z.B. "Berserk Dragon"!

Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 2 Hexer mit je sechs Sternen oder mehr von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest...is doch genau das selbe...

Dark Ruler 14 schrieb:
Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 2 Hexer mit je sechs Sternen oder mehr von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest...is doch genau das selbe...
"Chaos Sorcerer" und "Sorcere of Dark Magic" (oder so ähnlich) haben unterschiedliche Summon-Bedingungen, die nicht verglichen werden können.

Das versteh ich jetzt nicht ganz :C

Kartentext von Chaos Hexer:

"Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst..."

Erste frage: Ist das NUR ausschließend? ALso darf ich ihn normal beschwören aber spezial eben durch das Beschriebene. Oder darf ich ihn (so glaube ich) nur beschwören indem ich ein Licht FInsternis Monster entferne?

Zweite Frage: Warum soll man ihn aus dem Firedhof holen können mit Ruf der Gejagten oder so was ja ein Spezial summon ist?

Bitte um AUfklärung ;)

Gerd_4D schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht ganz :C

Kartentext von Chaos Hexer:

"Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst..."

Erste frage: Ist das NUR ausschließend? ALso darf ich ihn normal beschwören aber spezial eben durch das Beschriebene. Oder darf ich ihn (so glaube ich) nur beschwören indem ich ein Licht FInsternis Monster entferne?

Zweite Frage: Warum soll man ihn aus dem Firedhof holen können mit Ruf der Gejagten oder so was ja ein Spezial summon ist?

Bitte um AUfklärung ;)

1: Das "NUR" schließt Normalbeschwörung aus ..also kannst du den "Chaos Sorcerer" nicht per Tributsummon u.ä. beschwören! °.O

2: Weil der auf der Karte beschriebene Weg des Specialsummons nur für die Beschwörung des CS von der Hand gilt!
Wird er beschworen und dann auf den Grave gelegt, kann man ihn mit anderen Specialsummon- Karten wie "Call of the Haunted" wieder holen! ..dafür brauchst du dann kein Light & Dark Monster entfernen! °.O²

Ausnahme ist, wenn er von der Hand in den Friedhog gewandert ist, dann kann man ihn nicht zurück holen. Er muss erst korrekt beschworen worden sein, bevor man ihn mit Premature oder Call wiederholen kann.

Zurück
Oben Unten