Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dopeman schrieb:Kann der Chaos Hexer wenn er erfolgreich beschworen und dannach zerstört wir mit z.B. Ruf der Gajagten zurück aufs feld geholt werden????
Dark Ruler 14 schrieb:Warum geht das dann mit Debil Mazera nich?!
"Chaos Sorcerer" und "Sorcere of Dark Magic" (oder so ähnlich) haben unterschiedliche Summon-Bedingungen, die nicht verglichen werden können.Dark Ruler 14 schrieb:Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 2 Hexer mit je sechs Sternen oder mehr von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest...is doch genau das selbe...
Gerd_4D schrieb:Das versteh ich jetzt nicht ganz :C
Kartentext von Chaos Hexer:
"Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 1 LICHT und 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst..."
Erste frage: Ist das NUR ausschließend? ALso darf ich ihn normal beschwören aber spezial eben durch das Beschriebene. Oder darf ich ihn (so glaube ich) nur beschwören indem ich ein Licht FInsternis Monster entferne?
Zweite Frage: Warum soll man ihn aus dem Firedhof holen können mit Ruf der Gejagten oder so was ja ein Spezial summon ist?
Bitte um AUfklärung![]()