Wie zum donnerwetter mache ich ..........!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceSkipper

New Member
Wie zum Donnerwetter kriege ich das so hin das ich meine Signatur ein Bild hin machen kann und dann so machen das meine HP als Link da steht das man nurnoch draufklicken muss. Sorry das ich nen neuen Thread aufmache aber ich probier das seit stunden

Ich kapiers nicht warum hilft keiner das war beim FIFA Forum Ganz anders kann denn neimand mal so nett sein und HHEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN

Ich würde dir ja gerne helfen aber ich weiß es selbst nicht!
ich weiß wie man ein Bild hinbekommt und wie man einen link reinmacht aber wie man ein Bild reinmacht auf das man nur noch raufklicken muss um zu eine Seite zu gelangen weiß ich nicht!Tut mir leid

Ich will ja nur einmal ein Bild und unabhängig vom Bild dann einen Link die sachen de du kannst Bulma Help du weißt es

Eigentlich gehört sowas in den Hilfe-Thread, aber ich kann dir trotzdem sagen warum das bei dir net funzt. Vor die URL musst du (URL) schreiben, das aber mit eckigen KLammern und gleich nach der URL musst du (/URL) schreiben auch hier müssen die Klammern eckig sein. Verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok:Für das Bild musst du nur auf IMG drücken und dort den link für das Bild eingeben!

Und für den Link zur Seite mach das am besten so: [URL.=schreib hier die URL der page hin]schreib hier hin was du da stehen haben willst[/URL]
Und das ganz bitte ohne Punkt sonst gehts nicht!
Hab ich da einigermaßen verständlich erklärt???

Ok Danke das ihr geholfen habt geht mal bitte auf meine HomePage und schreibt hier ins Forum wie sie ist ich bin stolz auf meine ClipSammlung zieht euch vorallemdingen Goku wird SSJ3 (English) rein

Ja die Seite ist ganz allein von mir gemacht und es ist meine erste und es hatt lange vorbereitungszeit gebraucht um die Clips und den Link zu allen Movies zu haben

Ich sag nur "Ying&Yang wird sich freuen!!" :rofl: (Oder vielleicht auch eher nicht... :dodgy: )

Ach ja, um nicht zu spammen *freeeks post les*: IMG Code ist hier im Forum ausgeschaltet!! Sowohl in Sigs als auch in Threads! ;) Das erspart 'ne Menge Traffic und macht's Spammern schwerer...

Mal alles der Reihe nach abhacken!

@IceSkipper
Du bist neu angemeldet,dass verstehe ich ja,aber Werbung in einem Thread zu machen ist verboten!
Ebenso wie Doppel und Dreifachposts :dodgy:
Wenn du das nächste mal so etwas machst,werde ich dich ermahnen. Wie gesagt,als Newbie hast du noch einen "unerfahrenheitsbonus" bei mir.
@Bulma014
Sowas kannst du auch per PM klären.

:dodgy: Ich glaub,wenn ich aus dem Urlaub wiederkomm wird es Zeit abermals härter durchzugreifen. :redhot:

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten