Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es gibt Seiten wo man es lernen kann!
Z.b hier auf dragonballz.de
Man kann hie lernen Goku und Piccolo zu zeichnen
Du kannst dir auch das neue Buch von Akira Toriyama kaufen! Ist sein Zeichenkurs und man lernt wie man Manga Figuren zeichnen kann! Leider keine von DBZ sondern nur von Dr. Slupm
Der Zeichenkurs von Tori-San ist aber wirklich nicht für Profi-Zeichner die es werden wollen zu empfehlen.Von ACOG gibt es einen richtigen Zeichenkurs in mehreren Kapiteln,momentan gibt es 3(Grundlagen des Zeichnens,Wie Zeichnet man Schöne Mädchen^^ und wie Zeichnet man Kampfszenen)sehr zu empfehlen.Kann man bei
also, ich kann mir irgentwie voll gut vorstellen das ihr alle Meister im zeichnen seit!...............wenn ich mir das so vorstelle bin ich nur einer der ein Srtichmänchen zeichnen kann.
...........ich kann nämlich nur abzeichenen.............und wenn ich ml was alleine zeichne (z.B. Körper)..........pukeface Das kann man sich sonst wo hinschieben
das büchlein von akira ist lustig das hab ich schon kost 10 mark wenn du willst kannste die ISBN haben musste den leuten im buchladen nicht ewig den namen von dem toriyama buchstabieren aber das ist wirklich gut ist selber wie ein manga