Wie wollt Ihr bestattet werden?

Wie will ich beigesetzt werden?

• Erdbestattung

Stimmen: 9 20,5%
  • Feuerbestattung

Stimmen: 18 40,9%
  • Seebestattung

Stimmen: 9 20,5%
  • Im Wald verscharren. ( Nix is umsonst , nicht einmal der Tod)

Stimmen: 5 11,4%
  • Am besten gar nicht

Stimmen: 3 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
wär ja auch komisch, wenn man für seebestattung aber gegen feuerbestattung ist. Tja solche leute so es ja geben.
Genau so wie ich mich nicht damit abfinden kann, von Würmern gefressen zu werden, können andere nicht mit den gedanken um, zu einem Haufen Asche zu verbrennen.
Auch da gibt es solche und solche

Hm, ich wär wohl am ehesten für die Erdbestattung, sozusagen die traditionelle Art und Weise. Find den Gedanken zwar eklig, dass Würmer meinen toten Körper befallen (ich mag keine Würmer ;__; ), aber in DEM Moment wird's mir egal sein -.-"
Und ich will neben meinen Verwandten vergraben werden, soweit da dann noch Platz sein sollte, bis ich den Löffel abgebe (Platz deshalb, weil da wo meine Verwandten begraben liegen nicht mehr viel freies über ist O.o)

is mir im grunde auch egal, was mit meinem kadaver passiert
rein aus prinzip findich aber, dass es den staat nichts angehn sollte,
deshalb würdich was ausgefallenes bevorzugen, stichwort casemodding- ein biologisch abbaubares zuhause für RAM und ROM, der knüller auf jeder lan
oder per ebay an irgendnen freak versteigern, solange noch jemand spass mit mir hat war mein tod wenigstens nich ganz umsonst

Jan mit der P.pumpe schrieb:
hm, zu tierfutter verarbeiten lassen fändsch toll o_O''' oder einfrieren und dann in 300 jahren zurück ins leben bringen lassen um die welt nochmal zu terrorisieren...O_o"
oder wennsch tot bin können se mich in den garten einer gewissen person werfen, der hats verdient das bei dem ne leiche rumgammelt >_< un mir isses dann eh egal, also wayne, nur fändschs toll nach meinem tot noch n paar leuten auf die eier zu gehen...aber naja O_o"
dito.

oder aber, ich lass mich an nen kannibalen verkaufen. dann hat der noch seinen spaß ^^

hm, mittlerweile hab ichs mir anderst überlegt.

ich schenke meinen toten Körper zu Forschungszwecken einer Uni oder sonstigen Forschern, die können dann damit machen, was se wollen

Und falls es einige "trauernde" geben sollte >.o'
die können ja trotzdem einen grabstein aufstellen und blumen davorlegen, macht ja nix, wenn ich nicht drunter bin...

genau! damit noch generationen von schülern dein skelett auslachen können
wir haben auch son ding im bioraum, hat allerdings den unterkiefer von nem anderen, is viel zu groß, sieht zum schießen aus :D

wers nötig hat, soll mein skelett auslachen, stört mich ja dann nicht mehr

und falls es ein jenseits geben sollte, so hoff ich doch stark, dass ich kurz zurück kann, um diese "bösen" schüler ordentlich zu verschrecken *evilgrin* ^^

ich möchte allerdings abraten, seinen Körper Prof. v. Hagens zu verkaufen.
der nimmt das mit der freiwilligen abgabe des körpers nit so genau

Mjaa, ein großer Holzhaufen...
Und ein Feuer, dass Dich ein letztes Mal im Diesseits erstrahlen lässt, vielleicht heller als je zuvor...
Zu brenne wie die Altvorderen, das hat schon was, weitaus stimmungsvoller als ein simples Erdbegräbnis...
Aber letztlich kann mir speziell das egal sein, ich erlebe es sowieso nicht mehr...

Mir ist es egal wie ich bestattet werde, schließlich bringts mir sowieso nicht mehr viel oO ... egal ob erd oder wasserbestattung, lebendig werde ich davon ja dann nicht mehr.

ich weiß, dass das verboten ist, aber ich würde gerne, dass meine asche in alle himmelsrichtungen in den wind geworfen wird... spätestens dann kann ich frei durch die ganze welt wandern, wie es mir beliebt... ^^

ich mein man kann ja trotzdem noch ein kreuz und blumen in den garten stellen, als art gedenkstätte... die komm ich dann immer besuchen ^^

ich will natürlich als zombi wiedererweckt werden. und immer zu helloween staube ich haufenweise süssigkeiten und kleine kinder ab, die ich in meiner grunft, das restliche jahr (ok, bis fasching) aufesse.

is doch egal, was mit dem fleischsack nach dem tod passiert, uns juckts dann ja nich mehr .. würd mir lieber gedanken machen über mein leben, sterben kann ich jeden tag.
falls es so weit is, möcht ich nur mit mit meinen nächsten zusammen sein, im rausch entschwinden und dort liegen gelassen werden, wo es geschah

Mein Traum wäre eine altnordische Bestattung - auf einem brennenden Holzfloß hinaus aufs Meer treiben...

Aber erstens ist es teuer (bzw. mancherorts nicht erlaubt), und zweitens ist es meiner freien Seele nach dem Tod eigentlich wurst, was mit der leeren Hülle passiert.

Ich will ne Feuerbestattung, weil ich net will,dass villt irgendwann mal Kinder auf die Idee kommen mich auszubuddeln,nur um zu gucken wie ne Leiche aussieht oder sowas... (ich weiß sehr unwahrscheinlich aber trotzdem)
Aber meine Urne soll man trotzdem vergraben und nen Grabstein will ich auch,aber net so nen dummen Spruch wie "Wunderbare Ehefrau,Mutter etc." sowas find ich langweilig...

würd gern einfach nur verbrannt werden und die Asche wird dann vom Wind verstreut..so einfach geht das..kein Grabstein oder so, wenn jemaand um mich trauert kann er des in gedanken, muss dann net extra in de friedhof dackeln^^

Zurück
Oben Unten