Erzengel Arkuel
punk
Training
Das Trainingsprogramm sieht ziemlich gut aus, und ich bin davon überzeugt, dass man dadurch innerlich zu so etwas, wie einem Super-Saiya-jin wie in DragonballZ werden kann. Bloß benötigt es seine Zeit, damit es sich entwickelt.
Ich habe selbst so ein Trainingsprogramm aufgestellt, es nennt sich Fighting Spirit Training . Wenn ihr wissen wollt, worums dabei geht, einfach nur fragen.
@Darkness
Deine Posts sind kontraproduktiv ...
Bravo!
Das Trainingsprogramm sieht ziemlich gut aus, und ich bin davon überzeugt, dass man dadurch innerlich zu so etwas, wie einem Super-Saiya-jin wie in DragonballZ werden kann. Bloß benötigt es seine Zeit, damit es sich entwickelt.
Ich habe selbst so ein Trainingsprogramm aufgestellt, es nennt sich Fighting Spirit Training . Wenn ihr wissen wollt, worums dabei geht, einfach nur fragen.
@Darkness
Deine Posts sind kontraproduktiv ...
So ein Training mache ich schon seit längerem.
Ich bin in einem Basketball-verrein gegangen um meine Kondotion und sprungkraft zu steigern und ich habe zuhause jeden Tag bis zu 500 Liege stütze gemacht ( natürlich nicht aufeinmal, sondern auf den Tag verteilt), ich habe jeden abend meditiert. Ich konnte anfangs nichts im Basketball aber jetzt bin ich der beste auf unseren Verein dabei sind die anderen viel länger da als ich. Ich glaube das hat mit dem SSJ training zu tun ( ich nene es mal so), auserdem bin ich der einzigste der einen dunk schaft ( ja richtig nach nur einem Jahr trainig schaffe ich locker einen dunk). Ich bin nur 187m groß und 16 Jahre alt wiege 80KG und bin ziemlich durchtrainiert wegen dem training. DAs Jahr davor war ich sogra eine bisschen dick.Diesen trainig funzt wirklich.
Vor kuzem habrn zwei nazis mich blöd angemacht und attackiert. Obwohl sie zu zweit waren und älter und größer als ich waren habe ich die fertig gemacht. Ach ja ich mache auch jeden Tag BOX übungen um eine schlagkraft zu steigern.
Ich versichere euch ich laber keine scheiße, ich habe wirklich so ein trainig gemacht. Die Idee hatte ich und mein Kumpel, der hat das auch durch gezogen und kommt obwohl er nur 175. ist an den Ring von Korb.
Bravo!