Wie wird man selber zum Super Saiyajin??

martinpe

New Member
Hallo DBZer

Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man SELBER zu einem SSJ wird. Da ich von Dragonball Z auch so ein grosser Fan bin, habe ich festgestellt, warum DBZ eine so grosse Fangeimeinde hat.
Frage dich mal selber, wieso bist du Fan von den Super Saiyajins? Psychologisch gesehen sind sie Idole, Vorbilder, Leute die eine anziehende Aura ausstrahlen. Durch ihre Stärke, Kampfkraft.
Da es einigen Menschen an Selbstbewusstsein oder/und Selbstvertrauen fehlt, klammern sie sich an Idole, weil sie es selber nicht sind. Nein, damit will ich niemanden fertigmachen. Es ist schon ok, jeder hat seine Vorbilder :-)

Durch ein eigen entworfenes Training, kann man selber, aus eigener Kraft, denn höchsten spirituellen Level eines Menschen erreichen. Es hört sich wie ein bizarres Gewirr an, was ich jetzt sagen werde:

Wovon rede ich jetzt eigentlich?
=======================

Ich rede von meinem „Kaioken-Training“, mit dem man selber an Stärke gewinnt, wenn man es durchzieht. Warum gerade Kaioken? Nun, Menschen haben verborgene Kräfte, von denen sie (noch) nichts wissen. Da Son-Goku seine Kampfkraft durch seiner verborgenen Kräfte vervielfachen konnte, habe ich das Wort „Kaioken“ genommen.

Ziel des Kaioken-Trainings?
=======================

Du wirst selbstsicherer, selbstgewusster. Du vertraust deinen inneren Kräften, du kannst gegen jeden Gegner kämpfen, dich mit jedem anlegen. Du wirst KEINE Angst mehr haben. Du wirst den Mitmenschen gegenüber überlegen sein, intellektuell und psychologisch gesehen.
Kurz: Du wirst den Level eines Super Saiyajins erreichen.

Inhalt des „Kaioken-Trainings“?
=======================

Das Kaioken-Training hat zwei Phasen: das mentale und das körperliche Training.

Mentales Training:

---Meditation: durch Meditation findest du deine innere Ruhe. Sobald du zu deinem innerlichem Kern gelangt bist, wirst du sogar aus dem Nichts deine Energie beziehen können und noch stärker werden
---schreien: Durch schreien kannst du negative Energie (Angst, Hass, Wut,....) abbauen und somit deine innneren Kräfte aktivieren. Ich selber bin oft in den Wald gegangen und habe geschrien bis meine Kehle heiser wurde. Bis jetzt half es immer.
---mit seinem eigenen Spiegelbild reden

körperliches Training:

---Krafttraining
---Kampfsport
---Run like hell: Durch Lauftraining wirst du oft an dein Limit gehen und bald erkennen, wo deine (körperliche und geistigen) Grenzen liegen. Hier angelagt, muss du anfangen zu schreien und noch schneller rennen als zuvor, selbst wenn alles schmerzt, denn nur so kannst du deine Grenze durchbrechen und danach wirst du spüren, was geballte Kraft ist.

Ich weiss, ich weiss, hört sich nach Phantasiegespinnsten an, doch sas Training hilft wirklich!!

Wow da hast du dir echt Mühe gegeben.
Wenn man das durchzieht glaube ich das man wirklich Erfolge erkennen kann.

Original geschrieben von martinpe
Hallo DBZer

Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man SELBER zu einem SSJ wird. Da ich von Dragonball Z auch so ein grosser Fan bin, habe ich festgestellt, warum DBZ eine so grosse Fangeimeinde hat.
Frage dich mal selber, wieso bist du Fan von den Super Saiyajins? Psychologisch gesehen sind sie Idole, Vorbilder, Leute die eine anziehende Aura ausstrahlen. Durch ihre Stärke, Kampfkraft.
Da es einigen Menschen an Selbstbewusstsein oder/und Selbstvertrauen fehlt, klammern sie sich an Idole, weil sie es selber nicht sind. Nein, damit will ich niemanden fertigmachen. Es ist schon ok, jeder hat seine Vorbilder :-)

Durch ein eigen entworfenes Training, kann man selber, aus eigener Kraft, denn höchsten spirituellen Level eines Menschen erreichen. Es hört sich wie ein bizarres Gewirr an, was ich jetzt sagen werde:

Wovon rede ich jetzt eigentlich?
=======================

Ich rede von meinem „Kaioken-Training“, mit dem man selber an Stärke gewinnt, wenn man es durchzieht. Warum gerade Kaioken? Nun, Menschen haben verborgene Kräfte, von denen sie (noch) nichts wissen. Da Son-Goku seine Kampfkraft durch seiner verborgenen Kräfte vervielfachen konnte, habe ich das Wort „Kaioken“ genommen.

Ziel des Kaioken-Trainings?
=======================

Du wirst selbstsicherer, selbstgewusster. Du vertraust deinen inneren Kräften, du kannst gegen jeden Gegner kämpfen, dich mit jedem anlegen. Du wirst KEINE Angst mehr haben. Du wirst den Mitmenschen gegenüber überlegen sein, intellektuell und psychologisch gesehen.
Kurz: Du wirst den Level eines Super Saiyajins erreichen.

Inhalt des „Kaioken-Trainings“?
=======================

Das Kaioken-Training hat zwei Phasen: das mentale und das körperliche Training.

Mentales Training:

---Meditation: durch Meditation findest du deine innere Ruhe. Sobald du zu deinem innerlichem Kern gelangt bist, wirst du sogar aus dem Nichts deine Energie beziehen können und noch stärker werden
---schreien: Durch schreien kannst du negative Energie (Angst, Hass, Wut,....) abbauen und somit deine innneren Kräfte aktivieren. Ich selber bin oft in den Wald gegangen und habe geschrien bis meine Kehle heiser wurde. Bis jetzt half es immer.
---mit seinem eigenen Spiegelbild reden

körperliches Training:

---Krafttraining
---Kampfsport
---Run like hell: Durch Lauftraining wirst du oft an dein Limit gehen und bald erkennen, wo deine (körperliche und geistigen) Grenzen liegen. Hier angelagt, muss du anfangen zu schreien und noch schneller rennen als zuvor, selbst wenn alles schmerzt, denn nur so kannst du deine Grenze durchbrechen und danach wirst du spüren, was geballte Kraft ist.

Ich weiss, ich weiss, hört sich nach Phantasiegespinnsten an, doch sas Training hilft wirklich!!
Ich glaub, du hast noch vergessen zu erwähnen dass man sich die Haare blond färben muss XD :dodgy:

BTW, ich glaub kaum dass jemand so ein Trainingsprogramm über längere Zeit hinweg durchzieht nur um ein "Super Saiyajin" zu werden. Ich kann mir das so bildlich vorstellen bei 'nem Klassentreffen nach 30 Jahren: "Und Peter, was hast du berufliches erreicht?"-"Ich bin Super Saiyjin..." :dead: XD

hört sich arg nach den sprüchen dieser - zum glück mittlerweile gescheiterten - erfolgs-gurus an, die in ihren schwachsinnigen auftritten und seminaren genau solches zeug nach dem motto "du kannst alles erreichen" geschwafelt haben..
wie auch immer, man kann eigentlich auch ganz gut sich einfach so ein reales ziel vornehmen und etwas durchziehen, dafür brauchts ja wohl kaum irgendwelche bezüge zu phantasiegeschichten..
und wers doch braucht: fresst doch einfach lsd, dann werdet ihr in null komma nichts zu allem was eure phantasie hergibt..oder so..:rolleyes:

Ich glaube wenn jemand dass Trainings programm durch hält könnte er es schafen aber mal ehrlich hast du dieses Training geschafft, wenn ja dann glückwunsch. :dodgy:

Ich denke, wenn man diese Training durchhält, hat das sich er einige positive Effekte, aber ich denke, dass die meisten Leute, :D ich auch:D , das nicht durchhalten würden.

interesant......ich selbst bin auch so ein DBZ -Fanatiker.
Seine Kraft zu trainieren und sich selbst mental und physisch top zu halten,ist immer sehr hilfreich und sowohl nützlich für viele Situationen.
Natürlich wird man NICHT zum Ssj,aber man wird selbstbewusster und kräftiger und entscheidend,man wird besser in der selbstbeherschung,ein entscheidender und wichtiger Punkt.

Und nun für die Leuts,die das Trainings programm da durchziehn wollen,ein paar weisse Sprüche.
Trainiert nicht nur auf Kraft,sondern mehr auf die Physe.
Denn ein gezielter Wurf mit einem kleinen Stein kann dich kalt stellen.Aber ein Wurf mit einem großen Stein wird dir nichts bringen,wenn du NIE triffst.
Der vergleich ist mir selber eingefallen.
Jut,ne :D
Ciaoooo Leuts

Original geschrieben von SSJ_TRUNKS_SSJ
Trainiert nicht nur auf Kraft,sondern mehr auf die Physe.
Denn ein gezielter Wurf mit einem kleinen Stein kann dich kalt stellen.Aber ein Wurf mit einem großen Stein wird dir nichts bringen,wenn du NIE triffst.
Der vergleich ist mir selber eingefallen.
Jut,ne :D
Na, ich denke eher den hast du bei Braveheart abgeschaut :dodgy:

Ich schaue mich um, und sehe nur Freaks :dodgy:

ernsthaft, wie kann man sich sone dummen Fragen stellen?

Wenn euch sowas mit verborgenen Kräften interessiert, befasst euch lieber mit Shaolin Mönchen oder sowas, aber den geistigen Dünnschüss aus DBZ aufs wahre Leben zu münzen ist ganz schön daneben

LOOOOOOLLLL
Ihr müsst ja nicht dran glauben.
Würdet ihr ken Fernsehr oder ähnliche Medien haben,würdet ihr ja auch nicht glauben/wissen,dass man mit winzigstens Stoffen,wenn man die verbindet/fusioniert(Deuterium+Tritium)
ne Wasserstoff-bombe hat mit IMMENSEN Kräften.
Aber trodzdem entspricht es der Wahrheit.
Wenn man aus der Natur so etwas rauskitzeln kann,wieso dann nicht aus dem Menschen selbst???
OK ich bin n Freak!
Aber es kann doch sein!

ich weiß nicht ganz...
also wäre schon cool wenn das so funktioniert wie das hier beschrieben wurde. aber das muss man erst mal regemäßig hinbekommen. wenn man noch in der schule ist vielleicht, aber wenn man schon ins berufsleben gegangen ist, dann wird das ganz schön schwert so viel zeit für so ein training zu obfern.

Ich schaue mich um, und sehe nur Freaks ernsthaft, wie kann man sich sone dummen Fragen stellen? Wenn euch sowas mit verborgenen Kräften interessiert, befasst euch lieber mit Shaolin Mönchen oder sowas, aber den geistigen Dünnschüss aus DBZ aufs wahre Leben zu münzen ist ganz schön daneben
recht so, ihr seid doch echt freaks.
ich finde dragonball z echt cool, wirklich, aber IHR die ihr hier antwortet und euch diese freakfragen stellt, ihr seid echt einfach nur freaks

man muss nicht gleich ein freak sein, wenn man so was cool findet. wenn man sowas machen will, bitte. natürlich ist es NICHT real, aber (wie sagt man so schön?) Geist und Körper kann man ja trotzdem trainieren und 'verbessern'. Werds mal ausprobieren;)

was goil! ich werde der stärkste sein und rodau vernichten*zu bunnysun schiel*
nein nein mal im ernst: ich halte sowas schon für möglich bloß eben nicht so wie das in dragonball gezeigt wird:D

man kann es auch ruhig super saiyajin nennen.

es bringt auf jeden fall was, so zu trainieren. wenn ich die zeit hätte.... man man, ich wäre schon dabei.
sagen wir mal so, etwas in der art habe ich schon gemacht. als ich noch in der schule war. und ich hatte danach oder dabei mehr selbst vertrauen

Zurück
Oben Unten