Wie wird die deutsche Version aussehen?

DarkTrunks

Status: Gogetta
Weiß vieleicht jemand wie die deutsche Version im Vergleich zur japanischen aussieht?
Ist sie sehr stark geschnitten?

Ich habe mir nämlich vor Kurzem auf einer anderen deutschen Dragonball Seite, wo ich immer Dragonball Stuff downloade, alle 291 Episoden im Original herrunter geladen.
Nun interessiert mich ob die deutsche Version wohl ähnlich sein wird.

Dragonball rulez!

Ich glaub das thema gabs schon tausend mal !
RTL II nimmt die franz. Fassung - bei der is nur ein bisserl gschnitte - ein paar ?harte? Szenen wie Kopfabschlagen oder Kopfzerquetsch !

Also wenn du die orginal jap. Version gesaugt hast weisst du doch wie lang die gehen??? Ich kann dir die länge der ersten 5 Folgen in der dt. Fassung geben, damit du weisst wieviele sekunden sie weggeschnitten haben
1 Folge 21min 29sek
2.Folge 21min 30sek
3.Folge 21min 28sek
4.Folge 21min 31sek
5.Folge 21min 32sek
Ich hoffe ich konnte dir helfen

um die Längen vergleichen zu können, müsste ich wissen, wieviel Anteil davon Intro und Outro haben.

Wenn man dies jedoch vergleichen kann, ist die deutsche Version etwa 20 Sekunden kürzer.

----->ist also wohl doch geschnitten

Original erstellt von Perfect Gohan
In Der Animania steht das DBZ KOMPLETT ungeshnitten ist :)

Die AnimaniA hat auch geschrieben das DBZ im Oktober um 17.00 Uhr kommt,OBWOHL,zu dieser Zeit jeder gewusst hat das DBZ im August um 19.30 Uhr kommt(Redaktionel klappt bei dennen,wohl nix)!

Folgen

hab Mal ne Frage(wie unerwartet)

strahlt RTL2 alle DBZ Folgen aus oder machen die nach der 42 ne pause...weil die da weiter nix angebem in ihrem...Folgenguide(wasn Wort)

würd mich freuen wenn die durchweg strahlen...

Re: Folgen

Original erstellt von Inferno
hab Mal ne Frage(wie unerwartet)

strahlt RTL2 alle DBZ Folgen aus oder machen die nach der 42 ne pause...weil die da weiter nix angebem in ihrem...Folgenguide(wasn Wort)

würd mich freuen wenn die durchweg strahlen...
Nööö... Es interessiert bloß fast keinen mehr, wie die Episodentitel sind... brauchst ja bloß in den Mangas schauen, oder die engl. oder franz. übersetzen... dodgy

Ich sehe es mir auch gerade an. Gokus Stimme sit der Lacher mir tun schon langsam die Rippen weh und das Zwerchfell wird sich wohl bei den nächsten Folgen auch verabschieden

Gokus Stimme ist echt zum *xxxx*
ich hoffe man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Ich hab mirbei evilgoku mal die japanischen und englischen Stimmen, von Goku und co runter geladen.
Die passen viel besser.
Gelungen finde ich die deutsche Syn. nicht!

Zurück
Oben Unten