Wie wird boo besiegt?

Rici

KID BOO
Wie wird eigentlich boo beseigt, iczh hab gelsesn von goku alss ssj3 mit der genki dama, stimmt das?

Ja, das stimmt, nur das als er die Genkidama abfeuert nicht mehr SSJ3 ist sondern nur Saiyajin bzw. SSJ....

hm, Folge 290 stimmt glaube ich.
Nur das problem Japanische , Englische , ... fassungen haben alle eine andere Zählweise.
bei unserer kommen wir garnicht bis zu 290..
@ Thema:

[Vegeta SSj 2 hat einen Plan]
Dende macht mit den Dragonballs alle Memnschen wieder lebendig. Somit gab es genug energie für die Genkidama um BOO zu besiegen! Jedoch musste jeder Mensch die Häönde zum H8immel strecken um seine Energie für die Gewnkidama abgeben zu können.
Naja Goku hat zuerst zu allen Menschen gesporchen das sie es tuen sollen , doch keiner tat es. Vegeta versuchte es , und kein Mensch gab seine Energie frei.
ABer juhu , Mr. Satan war ja noch da. Mr Satan sprach zu allen menschen das sie es tuen sollen um somit gemeinsam Boo zu besiegen.
DA alle Mr. SAtan vertrauten ( der blöde Hochstapler ) taten sie es.
Und die Genkdidama bekam genug Energie um BOO zu "pulverizieren" (um es in vegis worte zu fassen ).

So starb boo!

Original geschrieben von |MysticGohan2k|

hm, Folge 290 stimmt glaube ich.

...bei unserer kommen wir garnicht bis zu 290..

Und wie kommst du darauf?:confused:
Die enzige Fassung,die ich kenne,die nicht aus allen 291 Episoden besteht,ist die Ami-Fassung,weil sie vor allem am Anfang viele Folgen zusammen geschnitten haben.
Bei uns laufen definitv alle Folgen.

Ach ja,es müsste glaub ich Folge 286 oder 287 sein,wenn ich mich nich irre.
Die letzten 4 5 Folgen sind ja dann schon Zukunft.

Original geschrieben von SSJ Woody

Und wie kommst du darauf?:confused:
Die enzige Fassung,die ich kenne,die nicht aus allen 291 Episoden besteht,ist die Ami-Fassung,weil sie vor allem am Anfang viele Folgen zusammen geschnitten haben.
Bei uns laufen definitv alle Folgen.

Ach ja,es müsste glaub ich Folge 286 oder 287 sein,wenn ich mich nich irre.
Die letzten 4 5 Folgen sind ja dann schon Zukunft.

Ich hab nur den Manga und da sind es 2 Folgen in der ZUkunft, da hab' ich einfach geraten...

Original geschrieben von Rici
1. in welcher folge wird er besieht?

2. @Super-Saiyan krieg ich auf dieser seite den clip dazu?

zu 1. Also ich denke ihr liegt alle falsch! So weit ich mich erinnere wird er 5 Episoden vor schluss gekillt. Also in Episode 286. Danach kommt doch noch das Turnier indem Goku gegen Ubuu kämft. Da das Turnier nicht nur aus einer Folge besteht, kann Buu also nicht erst in Folge 290 gekillt werden, er stirbt schon früher!

Original geschrieben von Massakri

zu 1. Also ich denke ihr liegt alle falsch! So weit ich mich erinnere wird er 5 Episoden vor schluss gekillt. Also in Episode 286. Danach kommt doch noch das Turnier indem Goku gegen Ubuu kämft. Da das Turnier nicht nur aus einer Folge besteht, kann Buu also nicht erst in Folge 290 gekillt werden, er stirbt schon früher!
Das hab ich doch schon gesagt, baka! :dodgy: 291 wird schön, Goten wird von Pan besiegt. :D

Original geschrieben von SSJ Woody

Is mir auch neu.Sie kämpft doch gegen sonen 2.30m Riesen.
Vielleicht nur im Anime. Ich hab es gesehen! *sich ganz sicher ist* Goten liegt auf dem Boden und Trunks hält Pan hoch, wie zum Zeichen, dass sie gewonnen hat. Ich weiß es ganz genau!

Zurück
Oben Unten