Wie weit gehen die neue Folgen????

Wie weit gehen die neuen Folgen???
Gehen die bis zur dieser gerichtsinsel da und wie weit gehen die gehen die vieleicht bis der part vortbei ist oder was sonnt??

Grüßt euch,
Nachdem diese Woche Mittwoch ja die letzte Folge für ne Weile ausgestrahlt wurde, würde mich es interessieren ob jemand weiß, wann man mit neuen Folgen bei RTL 2 rechnen kann?
Hat da jemand schon irgendwelche Infos?

Danke euch,

Gruß,

Also folgendes: Die nächste (sechste) Staffel müsste (NUR) bis 283 gehen, da ab 284 wieder ein neues Opening kommt (Rainbow-Star). Nun weiß ich allerdings nicht, ob RTL2 erst mal nur diese 20 Folgen zeigt oder ob sie warten bis die Japaner mit der 7. Staffel fertig sind und dann beide hintereinander zeigen.
Sollte zweiteres der Fall sein dürfte es Ende 2007/Anfang 2008 werden.
Zeigen sie erst mal nur die 20 Folgen könnten neue Folgen schon in ein paar Monaten kommen. Man muss abwarten und sehen was passiert. :D

ich denge net, das sie erst die 20 folgen bringen, außerdem sind die staffelverhältnisse in Japan und deutschland anders, in deutschland war es die 5. die wir egsehen haben, und in Japan meine ich es war die 4. hab ich ma i-wo gelesen...
in deutschland hatten wir ja auch nur 3 intros, als des erste, wo am anfang GolD war, des zweite wo i-wann dieser riesige delphin kam, und des jetzt, also hat des nix mit intros zutun ;)
ich denge, die warten jetzt bis in Japan enis lobby fertig ist, ich meine,
bis sie dann des neue schiff bekommen, und Franky in der Crew ist...

dann kaufen dies und strahlen sie hier aus...

Doch normal hat es schon was mit Intros zu tun. Die Deutschen waren halt zu faul (oder hatten kein Geld) um ein Lied fürs zweite Intro zu machen. (Vielleicht gabs auch andere Gründe...)
Und auch in Japan war es die 5. Staffel und nicht die 4.
Die Einteilung auf der Pokito Seite kann auch willkürlich zusammengewürfelt sein. Man muss sich schon nach den Japanern richten, denn die verkaufen, so weit ich weiß, die Folgen immer nur Staffelweise.

hallo

Die Intros haben doch nix mit den staffeln zu tun?
oder ist das japanisch anderS?
weil ich immer von tele 5 geguckt hab und da ging es auf einmal um die himmelsinseln skypia und so aber das intro wurde erst nach ein paar folgen im himmel geändert.(Glaub das war auch das erste introchange)
edit<>
sowieso sauerei tele 5 hat immer 2 folgen gezeigt aber ab der mittegeschichte von skypia & eniel
haben die nur noch eine gezeigt und dafür noch eine yogi oh folge.
wie ist das eigentlich nach den himmelsinseln,eniel geht es doch noch weiter ?
jedenfalls hat tele 5 nach der besiegung von eniel im himmel wieder die erste onepiece folge ausgestrahlt.
und heute die 2. welche folgen nummer ist das ca. Ende mit Eniel,und skypia?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten