Vegeta0120
Member
Original geschrieben von Gamer
DBZ wär nicht so schlimm, sind ja eh nur noch Wiederholungen.
Ranma wird nach den Ferien wieder gesendet.
Cool wenigstens etwas.Ausserdem wär mir gt eh lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gamer
DBZ wär nicht so schlimm, sind ja eh nur noch Wiederholungen.
Ranma wird nach den Ferien wieder gesendet.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Da ich hier neu im "Generellen" bin, weiß ic ja nicht, wie das Forum voeher war!Was wurde denn verändert!Wäre nett, wenn es mir einer sagen würde!![]()
Man keine Panik!Ich habe es schon geändert!Da warst du wohl wieder schneller!Original geschrieben von FREEEK
Also, hier im Generellen ist es so, dass man solche Posts in die richtigen Threads schreibt!![]()
![]()
Na dann hau mal deiner Quelle eine aufm DeckelOriginal geschrieben von Tekker
[...] habe gehört das es total scheiße sein soll, weil Son Goku kaum dabei ist!Ich finde ihn nämlich total geil!
Was? DIe haben noch nicht mit der Synchronisation angefangen? Das ist doch billig, die sollten damit schon Anfangen! Die ham ja jetzt Zeit, da können die dann auch bei der Fusion Doppelstimmen machen. Die sollen bloß nicht mit: "Wir haben kaum Zeit so was zu machen" kommen.Original geschrieben von Lillian
Na dann hau mal deiner Quelle eine aufm Deckel
Ich glaub da gibbet keine Folge wo Goku net mit spielt ^^
Und GT kommt nach DBZ. Ich glaub RTL2 hat des noch nichtnmal synchronisiert, denn auf die Frage ob se die gleichen Synchronsprecher wie bei DBZ nehmen, konnten se weder mit Ja noch mit Nein antworten![]()
Mir/ich auch.Original geschrieben von Trunxx
mir wäre es total egal, weil ich nur noch voll selten schaue!!