Wie würdet ihr reagieren, wenn DragonBallZ jetzt abgesetzt werden würde?

Es wäre schrecklich!Ok ich kann es leider nicht jeden Tag sehen aber wenn ich schon Zeit habe, dann würde es mich schon freuen, dass ich mal DBZ sehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Da ich hier neu im "Generellen" bin, weiß ic ja nicht, wie das Forum voeher war!Was wurde denn verändert!Wäre nett, wenn es mir einer sagen würde!;)

Also, hier im Generellen ist es so, dass man solche Posts in die richtigen Threads schreibt!;) :laugh1:

Zum Thema zurück, zum Glück haben wir unser DBZ noch, Ranma kommt auch bald wieder, das sehe ich auch gerne und die Vorfreude für GT ist ja auch noch da!

so würd sich sicher nix ändern...wär vielleicht sauer...aber mehr net...dbz ist ja net mein leben :rolleyes: is ja auch schwachsinnig deswegen einen auf stumpf zu machen...

DragonballZFolgen

Ich finde das voll doof das es jetzt keine Doppelfolgen mehr gibt.
Denn die Folgen hören jetzt immer mittendrinne auf (ham se zwar vorher auch schon:rolleyes: ),aber jetzt freut man sich nicht mehr so wirklich drauf!
Weil man nach der Werbung weiß :Oh,nur noch 5 minuten!!!:mad: !!!
Ich finde das voll doof,die werden ja erst 2003 mit DBZ fertig!ÖÖDE:eek: !!!
Also wer meine Meinung teilt ,.....äh.....,teilt sie halt mit mir!!:D !!
DBGT ich warte.. (bis 2003..:bawling: :orangehat ..)

Schweinerei... in Frankreich gibbet schon DBGT auf DVD *grrr*
Hier mehrt sich wieder keiner aus... na hoffentlich wir haben noch ne Wdh. von DBZ.

DragonballGT

Wann kommt eigentlich bei uns DragonballGt?Ich habe gehört das es total scheiße sein soll, weil Son Goku kaum dabei ist!Ich finde ihn nämlich total geil!

Re: DragonballGT

Original geschrieben von Tekker
[...] habe gehört das es total scheiße sein soll, weil Son Goku kaum dabei ist!Ich finde ihn nämlich total geil!
Na dann hau mal deiner Quelle eine aufm Deckel :D

Ich glaub da gibbet keine Folge wo Goku net mit spielt ^^
Und GT kommt nach DBZ. Ich glaub RTL2 hat des noch nichtnmal synchronisiert, denn auf die Frage ob se die gleichen Synchronsprecher wie bei DBZ nehmen, konnten se weder mit Ja noch mit Nein antworten :confused2

Re: Re: DragonballGT

Original geschrieben von Lillian

Na dann hau mal deiner Quelle eine aufm Deckel :D

Ich glaub da gibbet keine Folge wo Goku net mit spielt ^^
Und GT kommt nach DBZ. Ich glaub RTL2 hat des noch nichtnmal synchronisiert, denn auf die Frage ob se die gleichen Synchronsprecher wie bei DBZ nehmen, konnten se weder mit Ja noch mit Nein antworten :confused2
Was? DIe haben noch nicht mit der Synchronisation angefangen? Das ist doch billig, die sollten damit schon Anfangen! Die ham ja jetzt Zeit, da können die dann auch bei der Fusion Doppelstimmen machen. Die sollen bloß nicht mit: "Wir haben kaum Zeit so was zu machen" kommen.

GT kommt ja erst 2003 also haben sie noch Zeit...
naja... toll fänd ich es nich, abe rich weiß ja doch, was passiert (auch wenn ich noch nich alles gesehen hab), also stört es auch nich so besonders

jetz is nich so schlimm,wird ja eh grad alles wiederholt,aber wenn gt laufen würde und die es absetzt würden,dann wäre polen offen,glaub ich

Wenn die jetzt Z absetzen würden und mit GT anfangen würden, hätte ich nichts dagegen, aber wenn wieder son Bullshit like die dümmsten ********, dann wärs schei*e

Zurück
Oben Unten