Wie würdet ihr reagieren, wenn DragonBallZ jetzt abgesetzt werden würde?

Namek-Piccolo

Super Namekian
Also ich würde wohl erst Mal ziemlich sauer sein, aber ich weiß nicht, ob ich mich tagelang in meinem Zimmer einschließen würde, oder derselben! Was würdet ihr tun?

Gar nichts! :dodgy:
Auf gekürzte Wiederholungen kann ich ehrlich gesagt verzichten!! :rolleyes: Vor allem, wenn die Namek Saga mit nur einer Folge pro Tag läuft!! Das hält doch niemand aus!! :eek:

Ja, aber für die anderen, die die Erstausstrahlung nicht ganz gesehen haben, ist es immer noch besser als gar nichts (also die gekürzte WDH)!

Original geschrieben von one of many
Gar nichts! :dodgy:
Auf gekürzte Wiederholungen kann ich ehrlich gesagt verzichten!! :rolleyes: Vor allem, wenn die Namek Saga mit nur einer Folge pro Tag läuft!! Das hält doch niemand aus!! :eek:

Genau!
Mir wäre es auch egal!
Hauptsache, das "unredliche, dämonische" GT wird (irgendwann) gesendet!:rolleyes:
Wenn das dann auch abgesetzt wird, dann ..:burnup:!

Ich glaub nicht das sie das tun dann werden die Leute wie ich die die erste Australung nicht gesehen haben nämlich bei rtl2 sturm laufen, das was sie jetzt senden ist immer noch besser als gar kein dbz

Setzen se ja auch nicht ab, vor 2 - 5 Tagen (jaja mein Zeit-Gedächtnis *g*) stand noch bei RTL2 das se ALLE Folgen zeigen werden.
Da dacht ich 'Verdammt'. Habe ja gehofft sie setzen es irgendwann ab damit wir DBGT oder sie Specials schneller sehen können.

Ich hätte rein gar nichts dagegen wenn se es sofort absetzen und DBGT zeigen, selbst wenn nur eine Folge pro Tag ^^

ich würd auch nichts großartiges veranstalten, nur teilweise mich ärgern weil ich die damals verpassten folgen nicht sehen kann.

Hätte auch nichts dagegen... man hat die meisten ja schon mal gesehen. Außerdem kann man sich ja die mangas sonst nochmal durchlesen.... ICh finde auch, dass sie schnell dbgt senden sollten... aber das sollen sie dann auf agr keinen Fall ebsetzen

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Kommen die DBZ Specials auch mal im Free TV??? Wenn ja, wann??
Ob die Specials kommen ist eigentlich gar nicht bekannt, aber ich glaube kaum, das die bei uns gezeigt werden. Gabs die Special eigentlich bei den Franzen?

Weiß ich auch nicht, aber ich habe ja schon das Trunks Special in Zusammenfassung gesehen und viele Szenen aus dem Bardock Special, also so ein Verlust wäre es auch nicht. Aber es sind schon genaile Specials.

Die Specials waren eigentlich fürn Herbst geplant, aber jetzt wo se nur noch eine DBZ Folge pro Tag zeigen und auch net absetzen wollen, wird das vor nächstem Jahr wohl nichts *grr*

Edit: Ich find die Opening Musik vom Trunks Special ja sowas von geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rocky-007
ich würde mir die kugel geben :D ne nur spass, ich würde mir einfach ranma aschauen :D
och nö **** das haben sie ja abgesetzt :(

Hat RTL2 wirklich Ranma abgesetzt?!! :redhot:
Das kann doch nicht sein. Und ich wundér mich schon,warum bei meinem Videorekorder nur noch die "dümmsten Leute bla blu der Welt" zu sehen sind.
Ist das wahr,oder nicht?! AHHH! :dodgy:

Hmm,da DBZ nun miserable Quoten hat,denke ich das sie es auch absetzen werden. Oder wieder ins Vormittagsprogramm verbannen. Wurde ja nun soweit geschnitten,dass es sich jeder ansehen kann :dodgy:

Original geschrieben von Ying&Yang

Hat RTL2 wirklich Ranma abgesetzt?!! :redhot:
Das kann doch nicht sein. Und ich wundér mich schon,warum bei meinem Videorekorder nur noch die "dümmsten Leute bla blu der Welt" zu sehen sind.
Ist das wahr,oder nicht?! AHHH! :dodgy:

Hmm,da DBZ nun miserable Quoten hat,denke ich das sie es auch absetzen werden. Oder wieder ins Vormittagsprogramm verbannen. Wurde ja nun soweit geschnitten,dass es sich jeder ansehen kann :dodgy:
Ja, traurig aber war, Ranma wurde seit dem 22. abgesetzt und DBZ auf eine Folge pro Tag reduziert...

Also ich hätte nichts dagegen wenn sie dann gt zeigen würden und ranma könnten sie auch wieder zeigen...

Gibts da noch was zu schneiden?

Original geschrieben von Vegeta0120
Also ich hätte nichts dagegen wenn sie dann gt zeigen würden und ranma könnten sie auch wieder zeigen...

Gibts da noch was zu schneiden?

LOL Der war gut :rofl: :dodgy:
Irgendwie macht rtl2 wieder mal alles falsch,na super -.-

Die könnten GT nach vorne schieben,und es noch dieses Jahr zeigen. Der DBZ Boom hat wohl sein Ende gefunden.
Naja,nicht wirklich schlimm.^^"

Aber das mit Ranma finde ich katastrophal. *fluch*
@Sram
Das mit DBZ wusste ich ja,aber da ich am 20.07 ne Woche im Urlaub war,dann heimkomme und mein Ranma nicht aufgenommen wurde,und ebenso in der Fernsehzeitung nichts stand,wusste ich nicht was da abging -.-

LOL Der war gut :rofl: :dodgy:
Irgendwie macht rtl2 wieder mal alles falsch,na super -.-

Die könnten GT nach vorne schieben,und es noch dieses Jahr zeigen. Der DBZ Boom hat wohl sein Ende gefunden.
Naja,nicht wirklich schlimm.^^"

Aber das mit Ranma finde ich katastrophal. *fluch*
@Sram
Das mit DBZ wusste ich ja,aber da ich am 20.07 ne Woche im Urlaub war,dann heimkomme und mein Ranma nicht aufgenommen wurde,und ebenso in der Fernsehzeitung nichts stand,wusste ich nicht was da abging -.-

Rtl2 hat schon so viele Fehler gemacht :dodgy:
Ich hab mir gedacht als ich ranma sah hats mir gfallen usw und dann wollte ich s eben sehn wenn sie schon unbedingt dbz wiederholen müssen und jetzt das :dodgy:

Der fehler von rtl2 hat damit begonnen dass sie dbz wiederholen.

DBZ wär nicht so schlimm, sind ja eh nur noch Wiederholungen.
Ranma wird nach den Ferien wieder gesendet.

Zurück
Oben Unten