Namek-Piccolo
Super Namekian
Also ich würde wohl erst Mal ziemlich sauer sein, aber ich weiß nicht, ob ich mich tagelang in meinem Zimmer einschließen würde, oder derselben! Was würdet ihr tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von one of many
Gar nichts!
Auf gekürzte Wiederholungen kann ich ehrlich gesagt verzichten!!Vor allem, wenn die Namek Saga mit nur einer Folge pro Tag läuft!! Das hält doch niemand aus!!
![]()
Ob die Specials kommen ist eigentlich gar nicht bekannt, aber ich glaube kaum, das die bei uns gezeigt werden. Gabs die Special eigentlich bei den Franzen?Original geschrieben von Namek-Piccolo
Kommen die DBZ Specials auch mal im Free TV??? Wenn ja, wann??
Original geschrieben von Rocky-007
ich würde mir die kugel gebenne nur spass, ich würde mir einfach ranma aschauen
![]()
och nö **** das haben sie ja abgesetzt![]()
Ja, traurig aber war, Ranma wurde seit dem 22. abgesetzt und DBZ auf eine Folge pro Tag reduziert...Original geschrieben von Ying&Yang
Hat RTL2 wirklich Ranma abgesetzt?!!
Das kann doch nicht sein. Und ich wundér mich schon,warum bei meinem Videorekorder nur noch die "dümmsten Leute bla blu der Welt" zu sehen sind.
Ist das wahr,oder nicht?! AHHH!
Hmm,da DBZ nun miserable Quoten hat,denke ich das sie es auch absetzen werden. Oder wieder ins Vormittagsprogramm verbannen. Wurde ja nun soweit geschnitten,dass es sich jeder ansehen kann![]()
Gibts da noch was zu schneiden?Original geschrieben von Ying&Yang
Hmm,da DBZ nun miserable Quoten hat,denke ich das sie es auch absetzen werden. Oder wieder ins Vormittagsprogramm verbannen. Wurde ja nun soweit geschnitten,dass es sich jeder ansehen kann![]()
Original geschrieben von Vegeta0120
Also ich hätte nichts dagegen wenn sie dann gt zeigen würden und ranma könnten sie auch wieder zeigen...
Gibts da noch was zu schneiden?
Original geschrieben von Ying&Yang
LOL Der war gut![]()
Irgendwie macht rtl2 wieder mal alles falsch,na super -.-
Die könnten GT nach vorne schieben,und es noch dieses Jahr zeigen. Der DBZ Boom hat wohl sein Ende gefunden.
Naja,nicht wirklich schlimm.^^"
Aber das mit Ranma finde ich katastrophal. *fluch*
@Sram
Das mit DBZ wusste ich ja,aber da ich am 20.07 ne Woche im Urlaub war,dann heimkomme und mein Ranma nicht aufgenommen wurde,und ebenso in der Fernsehzeitung nichts stand,wusste ich nicht was da abging -.-