Wie würdet ihr persönlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FREEEK

Wer auch immer!
Entweder der Typ richtet Chaos hoch²³ an, oder er lässt seine Kräfte im Dunklen als sein Geheimnis.

ja ich kann auch sagen ich besitze diese Kräfte zeige sie aber nicht.Das kann ja jeder behaupten. Ich denke nicht das das in unserer Zeitepoche geht sonders erst in der Zukunft möglich wird.

Original geschrieben von extermi

ja ich kann auch sagen ich besitze diese Kräfte zeige sie aber nicht.Das kann ja jeder behaupten. Ich denke nicht das das in unserer Zeitepoche geht sonders erst in der Zukunft möglich wird.

Meinst du durch Technik und Genetik?:confused:

durch beides vermute ich mal und vieleicht gibt es mal geräte die unsere Geistigen Kräfte verstärcken.wer weiss. Und wenn man die Gene des menschen richtig manipulieren kann,dann wird das sicher auch möglich sein.

Ihr müsst den Unterschied zwischen Energie sammeln und konzentrieren/kontrollieren und Materialisierter Energie kennenlernen.Wenn man die Energie sehen kann is es was anders als wenn man ein kleines bisschen energie in seiner hand gesammelt hat...

Original geschrieben von Vegeta0120

Ihr müsst den Unterschied zwischen Energie sammeln und konzentrieren/kontrollieren und Materialisierter Energie kennenlernen.Wenn man die Energie sehen kann is es was anders als wenn man ein kleines bisschen energie in seiner hand gesammelt hat...

Wo liegt da der Unterschied?
Ist doch bei beiden dieselbe, eigene Energie!

und wo ist da der unterschied, meinst du so das man die energie egal von wem sehen kann und beim anderen das man die Energie selber bündeln kann. oder was meinst du?

Stell dir vor du hast unsichtbare energie zwischen deinen händen gesammelt...:rolleyes:
Da wird nur von Energie und nicht von etwas das man sehen kann.Dieses Ding kann nichts und niemanden was tun und niemanmd sieht es aber du weißt das es existiert weil du es spürst...

Ich hoff das war eine halbwegs gute erklärung...

@ goschen
warum "hut ab vor euch???

Stell dir vor du hast unsichtbare energie zwischen deinen händen gesammelt...:rolleyes:
Da wird nur von Energie und nicht von etwas das man sehen kann.Dieses Ding kann nichts und niemanden was tun und niemanmd sieht es aber du weißt das es existiert weil du es spürst...

Ich hoff das war eine halbwegs gute erklärung...

Na toll!
Nur weil man sie nicht sehen kann, kann man mit der Energie niemanden verletzen/etwas zerstören?:confused:

Mit Energie ist es so wie Elektrizität!
Manchmal kann man sie sichtbar machen, manchmal ist auch sie unsichtbar, allerdings kann sie auch im unsichtbaren Zustand einem Menschen gefährlich werden.

Na toll!
Nur weil man sie nicht sehen kann, kann man mit der Energie niemanden verletzen/etwas zerstören?:confused:

Mit Energie ist es so wie Elektrizität!
Manchmal kann man sie sichtbar machen, manchmal ist auch sie unsichtbar, allerdings kann sie auch im unsichtbaren Zustand einem Menschen gefährlich werden.

Ach ja?Dann hätte mein Freund aber schon ne hand weniger...
Wenn er mir zwischen die hände greift...

Ich möchte mal materialisiertes ki sehen...

Ichg möcht denjenigen sehen der sowas materialisiert...

*gg* auf dem Klo kann ich vieles ;)
Schuldigung..
Ich denk mal das es nicht so was wie Elektrizität wäre, eher wie ein Licht. Ein kleiner Stern also ein sehr kleiner Stern... :D
Und es hängt immer etwas von dir mit drin, weil du die Energie ja Materialisierst...

Ach ja?Dann hätte mein Freund aber schon ne hand weniger...
Wenn er mir zwischen die hände greift...

Ich möchte mal materialisiertes ki sehen...

vieleicht ist es bei dir nicht genug zwischen den Händen so das er reingreifen kann und sich trotzdem nicht verletzt,wenn es ein starkes Ki währe dann würde es man es wahrscheinlich sehen.

Mh da hab ich au was an Sylvester ist mir ein D-Böller in der Hand explodiert aber der Hand ist nichts passiert wirklich nicht!!:eek: vielleicht hab ich grad in diesem Moment mein ganzes Chi in der Hand gehabt wer weiß ich kanns mir vorstellen!!;)

Original geschrieben von new vegeta
Mh da hab ich au was an Sylvester ist mir ein D-Böller in der Hand explodiert aber der Hand ist nichts passiert wirklich nicht!!:eek: vielleicht hab ich grad in diesem Moment mein ganzes Chi in der Hand gehabt wer weiß ich kanns mir vorstellen!!;)

Sehr witzig.Sowas muss man bewusst sammeln.Na gut dann fragt eben evilface die wird euch das selbe sagen... Ich will den sehen der das materialisiert sonst könnt ihr mir gar nichts weißmachen.

Sehr witzig.Sowas muss man bewusst sammeln.Na gut dann fragt eben evilface die wird euch das selbe sagen... Ich will den sehen der das materialisiert sonst könnt ihr mir gar nichts weißmachen.

was heißt hier bewusst SOn-Gohan hats als kleiner Junge au ned bewusst gesammelt!!
des war aber !!materaliesieren oder so geht ned, da kansch mir erzählen was de willst

Original geschrieben von new vegeta

was heißt hier bewusst SOn-Gohan hats als kleiner Junge au ned bewusst gesammelt!!
des war aber !!materaliesieren oder so geht ned, da kansch mir erzählen was de willst

Die anderen behaupten ja dass man das so einfach materialisieren kann.
Wahrscheinlich hattest du ne blitzreaktion aber deine ganze kraft hattest du sicher nicht gesammelt gehabt.

Original geschrieben von Mister Buu

Ich muss sagen, ein sehr realitätsbezogenes Beispiel....

Das ist ein Anime....nicht die Realität...:rolleyes:

Hab ich mir auch schon gedacht.Unbewusst passiert sowas nur bei sehr großen emotionalen Schwankungen dass heißt sehr ängstlich,wütend etc. .

Hab ich mir auch schon gedacht.Unbewusst passiert sowas nur bei sehr großen emotionalen Schwankungen dass heißt sehr ängstlich,wütend etc. .

Ach des rafft ihr doch gar ned also warum Labert ihr dann so ne Scheiße ????:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten