Wie würdet ihr in der DBZ-Welt trainieren??

Bei wem würdet ihr am meisten trainieren?

• Herrn der Schildkröten

Stimmen: 2 6,3%
  • Herrn der Kraniche

Stimmen: 0 0,0%
  • Meister Qitte

• Gott/Popo

• Piccolo

Stimmen: 4 12,5%
  • Vegeta

• Meister Kaio

• Frezzer

Stimmen: 3 9,4%
  • Son-Goku

Stimmen: 15 46,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Das kenn ich leider schon na egal.

Es geht ja nicht um geile Pics.

@Thema
Na ja, von Son-Goku würd ich mich nie trainieren lassen, da ich Angst habe, dass Chichi mich erwürgen würde, wenn sie sehe, dass Goku mit einer Frau trainiert.
Obwohl wenn ich bei Goku trainiere, kann ich sie erwürgen ...

Turnier

Naja ich hab zwar keine Website aber wir könnten trotzdem ein Tunier hier oder in ********.de.

Ich melde euch immer ein paar Tage vor beginn des Kampfes den wen die Kämpfer im Cheat kämpfen wollen dann melde ich es euch, doch wenn sie jeweils einen E-M@IL
Kampfaufsatz machen wollen kann ich nur noch den Gewinner ordentlich feiern:Für ein ganzes Turnier brauch ich min.4-8-16 Kampfer (mindestens!)

anmeldung per pmoder per e-mail.draufstehen muss:
Name:
2normal+5spezial attacken bzw. technicken:
stärkste attacke:
Rassen:
Photo vom Kämpfer:Wenn sie wollen/können:
2Fähigkeiten:bzw. schweben:

Ich denk mal bei Meister Kaio der versteht sein Handwerk, der is ein guter Lehrmeister ^^
Aber Son_Goku wäre natürlich auch nicht schlecht ^^
Aber bei Meister Kaio hätt ic hwohl mehr zu lachen ^^

ich würde Garnich Treniren ich würden die auch so kaputt machen Alle mit Links und Augen zu SCHERZ
mal wierklich nein Natürlich bei CHICHI wieder Scherz
hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha
ich würde Bei Kaio und nacher bei Trunks

Ich würde höchstens dem Oberältesten und dem Dai Kaioshin einen Besuch abstatten. Alles andere ist doch viel zu anstrengend.
Ich hätte wirklich keine Lust, bei Muten Roshi mit 40kg Schildkrötenpanzer die Milch auszuliefern, auf Kaios Planeten bei 10g mit einem irre schweren Hammer nach frechen Insekten zu schlagen, mich von Piccolo in einer furchtbar gefährlichen Wildnis ausetzen zu lassen, für Goku zentnerweise Essen herran zu tragen oder mich von Vegeta abwechselnd fast töten und anschnautzen zu lassen.

Zurück
Oben Unten