Wie würdet ihr in der DBZ-Welt trainieren??

Bei wem würdet ihr am meisten trainieren?

• Herrn der Schildkröten

Stimmen: 2 6,3%
  • Herrn der Kraniche

Stimmen: 0 0,0%
  • Meister Qitte

• Gott/Popo

• Piccolo

Stimmen: 4 12,5%
  • Vegeta

• Meister Kaio

• Frezzer

Stimmen: 3 9,4%
  • Son-Goku

Stimmen: 15 46,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
BITTE :-(

LÖSCHT ITTE DIESEN THREAD VON MIR NICHT.WARUM WEIL ich bereits einmal eines hatte und das wurde leider gelöscht. ALSO BITTE NICHT LÖSCHEN sonst begehe ich selbstmord :couto:

Aja ein kleines Spielchen das einige Wochen dauern wird und zwar:Wer herrausfindet wann ich alle 7 DragonBalls zeige (Achtung:Wenn ich alle 7 DB gezeigt habe beginnt es neu damit man nicht schummelt.Und dessen Meldung ich zuerst bekomme der hat gewonnen.)

:( hab ich keinen PREIS
Und der Gewinner wird dann später gefeiert.Erst im Forum und dann nach vielleicht auch im Cheat.

Also ich würd gern mit Vegeta trainieren, der würd richtig hart rangehen und daher wäre er ein besserer Trainer.

Obwohl mit Kaio wärs auch nicht schlecht, der macht einem was zum essen und erzählt ein paar Witze!

Mit Vegeta und Piccolo als Doppeltrainer. Das wäre cool! Son-Goku würde ja nur Schmarrn machen... *g*

Also ich möchte klein Anfangen bei Muten Roshi.
Dann eben so, wie Goku auch trainierte. Aber nie bei solch einen wie Vegeta.
"WAS?! Du hällst keine 10g Schwerkraft aus? DU WEICHEI!" *bein abschlach* *zensu holl iss* "SO! Nun 2g!" *Stell ein* *fall auf dem Boden* "WAS SOLL DIESER SCHEISS?!?!" *vegeta heb hände, energie lädt sich* "FINAL FLASH" *Nurnoch Kopf übrig, zensu, heiller Körper* "Also gut! Wenn das wieder nichts wird DANN *zensiert*" LOL^^

Original geschrieben von Uubu
Mit Vegeta und Piccolo als Doppeltrainer. Das wäre cool! Son-Goku würde ja nur Schmarrn machen... *g*

Ganz meine Worte. SOn-Goku würde nur Zeit verplempern, alle zehn MInuten was essen. Eben lauter "Schmarn" cooles Wort.

Vegeta und Piccolo würden sicher hart rangehen ...

hoffentlich sehr hart ...

Immerhin wird aus Oob auch ein starker Kämpfer(nicht nur auf die Kraft bezogen, denn das ist ja klar). Goku muss also was drauf haben, als Trainer.

Original geschrieben von Rac
Immerhin wird aus Oob auch ein starker Kämpfer(nicht nur auf die Kraft bezogen, denn das ist ja klar). Goku muss also was drauf haben, als Trainer.

Stimmt. Aber vielleicht hat sich Oob ja selber all die Jahre trainiert und GOku hat nur zugesehen. kann auch sein.

Und wie soll er das Fliegen gelernt haben ?
Man sagt doch, dass man alleine nicht drauf kommt, wie es geht.

Quatsch! Denn man konnte ja sehen, dass sie trainiert haben in der ersten GT Folge! Und dannoch denkt an Gohan! Goku hat ihn zum Ssj gemacht, ihn den Ssj antrainiert und dabei sich selbst noch zum Mega Saiyan-jin gebracht! Und dannoch konnte er ihn FAST zum Ssj2 machen(wenn ich daran denke, wie Gohan inmomment im Fernesehen ist :D voll der Weichei und in der Cell Saga der killer)

Killer nich grade:

"Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust dich zu töten."
"Und Kämpfen find ich nicht lustig."

Aber trozdem ein Unterschied(schon diese blöde Friesur, die er noch hat).

ich würde bei Vegeta trainieren, allerdings erst nachdem ich es schaffe 10g auszuhalten und wenn möglich auch wenn Vegeta nich in der Nähe ist :D

Killer nich grade:

"Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust dich zu töten."
"Und Kämpfen find ich nicht lustig."

Aber trozdem ein Unterschied(schon diese blöde Friesur, die er noch hat).

Son-Goku ist so was wie eine männl. Sailor Moon ...
*lacht sich halb tot*

"Im Namen von Vegeta, werde.........ich dich bestrafen".

Oder: "Kamehame-Ha flieg und sieg!"

Hahahahahahahahahahah ....

das war cool.

Aber der ist wirklich so. Sailor Moon hat blonde Zöpfchen. Er schwarze Haare, die zwei Meter in die Luft stehen.

Er hat sein Kamahame-ha
und sie hat ihren Mondstein.

Und sie sagt dauernd, ich kann dich nicht töten auch wenn du unser Feind bist, ich weiß dass noch etwas gutes in dir ist ...

und son-goku sagt fast das selbe ...

Original geschrieben von schlappi

Hahahahahahahahahahah ....

das war cool.

Aber der ist wirklich so. Sailor Moon hat blonde Zöpfchen. Er schwarze Haare, die zwei Meter in die Luft stehen.

Er hat sein Kamahame-ha

Und sie sagt dauernd, ich kann dich nicht töten auch wenn du unser Feind bist, ich weiß dass noch etwas gutes in dir ist ...

ähhmm....das soll ähnlich sein, wenn sie zwei total verschiedene Frisuren habe?

Vegeta hat sein Final Flash, und weiter?

Ok, da haste ein WENIG recht. aber er änder sich ja auch, später lässt er seine Gegner nur am Leben, weil er starke Gegner braucht und in Boo isses ihn schon fast egal.(denkt an puipui, vegeta zerfetzt ein "lebewessen" und Goku juckt das kein bisschen; goku tötet einfach so ein Monster, vorher hätte er es nicht gemacht; boo tötet er, obwohl er ja eigentlich ihn als guten wiederwünscht, aber er wusste das Boo das totale Böse ist!)
siehste!
Er ist kein bisschen wie Sm....eher wie chibimoon :D *auf anhang zeig* ...ok, nur ein kleiner spass

Original geschrieben von schlappi

Er hat sein Kamahame-ha

Jaja da merkt ma scho das ih ah gscheide Frau hob! :)
Muas da da total recht geben!

Das Pic schaut doch voll danach aus..... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ3-Mark

Jaja da merkt ma scho das ih ah gscheide Frau hob! :)
Muas da da total recht geben!

Das Pic schaut doch voll danach aus..... :rolleyes:

Stimmt!!!!!

@Schatzi
Wir haben einen neuen Sohn ....

@Thema
Habt's noch so coole Pics?

Zurück
Oben Unten