wie wärs...

THE BEST

Member
mit einem turnier ,welches von amigo organisiert wird,wo man englische karten benutzen darf?
ich meine nico,der gewinner von oberhausen,darf bei den weltmeisterschaften mit englischen spielen
ist das nicht blöd wenn man zunächst sagt,dass man nur mit deutschen karten spielen darf und dann eine solche aktion?
wenn jeder europäische champion mit seinen karten aus blue eyes komme würde hätte der ami champion in null komma nix gewonnen
welche gute karten gibt es den aus blue eyes ausser
überläufer
schwarzes loch
raigeki
wiedergeburt
verräterische schwerter
dschini
und
herbeigerufener totenkopf?
ist doch langweilig mit mystischer elfe,harfengeist oder den anderen scheiss zu spielen?

loool, sowas wird es in Deutschland aber nicht geben. Die kommenden offiziellen Turniere werden auch nur mit deutschen Karten gespielt werden, schon alleine aus Merketing-Gründen, da könnt ihr euch alle auf den Kopf stellen. Entweder ihr steigt auf deutsche Karten um und könnt bei den Turnieren mitspielen, oder ihr bleibt weiter bei euren Ami Karten und spielt zu Hause mit euren Freunden und bei inoffiziellen Turnieren, so einfach ist das...

das werden die von Amigo wohl nicht mitmachen, da sie die englischen Karten ja auch nicht vertreiben. Und damit Nico in Amerika auch noch eine Chance hat, kriegt er angeblich alle bisherigen erschienen Karten von Amigo gestellt. Am Ende des Turnieres hat Nico meinem Kollegen auch verraten, daß sein englisches Deck noch gefürchteter wäre als sein deutsches. Der wird schon seine Chancen in NY haben

alle karten?
aber nur ausgeliehen oder?
ich wollte nur sagen dass wenn er mit seinem deutschen deck gekommen wäre dann hätte er mit 100% abgekackt

Darüberhinaus ist das ne einmalige Aktion mit Nico, denn nächstes Jahr bei den 2. Meisterschaften werden wir die USA mit ihren Serien eingeholt haben und dann sind alle auf dem gleichen Stand (außer die Japaner vielleicht)...

@THE BEST: Ne nicht ausgeliehen, sondern geschenkt...

glaub ich net dass dann alle auf dem selben stand sind
wie wärs es den wenn amigo erstmal regionals veranstalten und dann die deutsche meisterschaft das wäre viel besser
und als gewinner der regionals oder der deutschen meisterschaft kriegt man sein ganzes deck in ultra form des wär doch mal geil oder?

Original geschrieben von THE BEST
glaub ich net dass dann alle auf dem selben stand sind
wie wärs es den wenn amigo erstmal regionals veranstalten und dann die deutsche meisterschaft das wäre viel besser
und als gewinner der regionals oder der deutschen meisterschaft kriegt man sein ganzes deck in ultra form des wär doch mal geil oder?

Wie meinst du das? Dann würde ja aus meinem Deck: Structure Deck Forbidden One!:D

z.b in baden würrtemberg würde jetzt ein regional staatfinden so kriegt man als eintritt coole promos und wenn man des turnier gewinnt so kriegt man sein komplettes deck in ultra rare
wenn die deutschen booster gegenüber den ami boostern aufgeholt haben kann man dann mit ami karten kommen?

Original geschrieben von THE BEST
z.b in baden würrtemberg würde jetzt ein regional staatfinden so kriegt man als eintritt coole promos und wenn man des turnier gewinnt so kriegt man sein komplettes deck in ultra rare
wenn die deutschen booster gegenüber den ami boostern aufgeholt haben kann man dann mit ami karten kommen?

ich bezweifle das man das machen wird:D aber cool wärs schon !!!

Original geschrieben von Yugioh2003
erstmal müssen alle europaischen karten auf den selben satnd wie der deramis kommen das sind noch sehr viele booster serien

so schnell nicht das ist klar aber es werden in den nächsten monaten viele neue booster auf deustch kommen !!!!!!

wie wär's mit einem turnier ,welches von amigo organisiert wird,wo man englische karten benutzen darf?

Wie wär's mit einer Weltkonferenz, die von allen Terroristen dieser Welt organisiert wird, wo die sich verpflichten, nie wieder böses zu tun.

Ich denke eher, wir sollten Amigo vergessen, und inoffizielle Turniere veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:
SDY-037
da hast du recht da können wir eher direkt zu konami gehen obwohl die ami karten sowieso von upper deck sind. Also ich glaube das wenn ich amigo wäre ich so ein turnier nicht sponsoren würde denn ich würde damit den gegner(upper Deck) noch in den Markt in Deutschland einsteigen lassen und das ist sehr sehr schlecht. Denkt mal nach eher können wir mit karten aus england spielen als mit Ami karten bei "Offizielen Turnieren". Ich würde auch eher dann ein inoffizielles turnier machen denn dann kann man sich selbs drüber streiten ob wir Ami karten nutzen oder nicht.

@TheBest schreibe doch mal deine Frage zu amigo und poste dann man die Antowrt von Amigo hier hinein.

also abließend ist nur zu sagen das Es das niemals geben wird das in Offizielen Turnieren Ami karten genutzt werden, wenn es nicht amiland selbst ist.

Gruß Dark SSJ4 Goku

Zurück
Oben Unten