Wie wärs mit einem kleinen Duel?

Lust hab ich immer, aber ich hab mich grade Yugi gefragt ob er kann, er war sich aber nicht sicher, wenn er mir absagt dann spiel ich gern gegen dich.

Ryo

Gut also noch 7400

Danm aktiviere ich meine Falle. Light of Intervention, also können wir beide keine Monster verdeckt spielen.
Dann benutze ich noch die Swords of Revealing Light und du kannst erstmal drei Runden nicht angreifen.
Dann leg ich eine VM und du bist.

7400LP 3M/T 1VM

@ryo wenn du Light of Intervention legst dann must du auch sagen was du in VM legst denn du kannst ja nich verdeckt spielen! Das gilt auch für jak!

Ganz einfach, er hat keine Chance gegen den SS, wenn jak also ne MagicJammer irgendwo liegen hat wär der vorse dran und ich bekäme wieder 600DD so krieg ich nix, selbst wenn er meine Schwerter stoppen könnte.

Ist doch einleuchtend oder?

i hatte magic jammer draussen.discarde battle ox.jichtschwerter sind hin.lege trap hole u. destroy den vorse rider.lege 7 colored fish u. attacke/mit fisj) auf deine lp.einwände?
lege noch eine m/t.

8000

5600

Siehste Anima, war doch ganz gut.
Ok dann beutze ich Change of hearts und hol mir deinen SS dann greif ich mit dem deinen fish an.
700DD

du bist

Weißte was, ich geb auf. mIt dem Scheiß den ich gerade ziehe hast du sowieso in zwei Runden gewonnen, verkürzen wir die Sache etwas. Wie wärs mit ner Revanche?

Original geschrieben von Ryo B.
Siehste Anima, war doch ganz gut.
Ok dann beutze ich Change of hearts und hol mir deinen SS dann greif ich mit dem deinen fish an.
700DD

du bist

Du bist gut! Er macht dich lang! Ich glaub dein Deck brauch von dir mal ne richtige Generalüberholung!

Jup hast recht, ich weiß nicht warum, aber ich ziehe nur Mist, aber den allerletzten. Ich hab saugute Karten, aber was bringen sie mir wenn ich sie nicht ziehe?

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Weißte was, ich geb auf. mIt dem Scheiß den ich gerade ziehe hast du sowieso in zwei Runden gewonnen, verkürzen wir die Sache etwas. Wie wärs mit ner Revanche?

juhhu,gewonnen!!

:D :D

reganche?

norgen um 17:30?

(woher has du gemini elf u. vorse raider?)

Zurück
Oben Unten