Wie wärs mit einem kleinen Duel?

Oh mist, die hab ich vergessen, egal ich aktiviere meine zweite und dritte FallenKarte, Call of the Haunted und Light of intervention,
Mit CoH hol ich mir die Karte wie, die ich gerade auf den Friedhof gelegt habe um Magic Jammer zu aktivieren: Cyber Tech Alligator(2500/ 1600)
Und mit der Light of Intervention Karte verhindere ich, das du mich mit weiteren Flip Effekten überrascehn kannst.
So und das ich weiter dran bin greif ich deinen Lady Bug mit dem Cyber an.

Ryo

Erstens hast du ihn schon mit Blue Winged crown getötet und zweitens kannst du direckt angreifen damit bin ich ja jetz dran oder?

Ja dann darf ich ja! Machen dit ganz einfach! Ich lege erstmal Change of Heart und nimm mir deinen Cyber dings und greif dich direckt an! Das macht 2500 DD dann in meiner Main 2 spiele ich Eternal Rest jede Karte die mit irgendetwas equipt ist wird zerstört, somit geht call of the Hunted und Cyber dings auf den Friedhof! Dann spiele ich auf Light of Intervention eine Remove Trap und sie wird zerstört! und dann lege ich noch zwei MT´s! dann bist du dran!

Super darauf hab ich nur gewartet, die verdeckte Karte war Kitseitei, also bekomme ich jetzt nach jeder deiner Runden 900Lp zurück.

Kann ich dann oder hast du noch was anderes?

Kann man da etwas gegen machen? Ja du bist dann! Und vorallem was passiert mit deinen Monster und was wenn ich den Gearfried als Tribut einsetze?

Ok einen Zug mach ich noch, dann müßen wir mal kurz unterbrechen, ich muss zum Essen, bin dann in etwa ner Stunde wieder da, dann beenden wir das Duel ok?

Ich lege eine in VM und aktiviere meine FM : Chorrus of Sanctuary.

Ryo

Zurück
Oben Unten