Wie wärs mit einem kleinen Duel?

Ryo B.

Demon
So ich hab dann jetzt mal nen eigenen Thread aufgemacht, jeder der gegen mich spielen will kann hier posten, sagt aber bitte welche Uhrzeit, weil ich nicht den ganzen Tag online sein kann.

Ryo

Tachschen Ryo! Bin da wenn du Bock hast kannste so in 30-60 Minuten rechnen, muss mir vorher noch was zu essen hinter die Binde drücken sonst fall ich vom Hocker!

The Best du schlägst mich locker, aber dann willste noch gegen "schwächere" spielen? Sorry Ryo is nich wirklich so gemeint wie es da steht!

Nee hast ja recht, ich bin wirklich noch nicht sonderlich gut, aber was nicht ist kann ja noch werden...:D
Ich schätze ich bin zu sehr an die "dummen" Computergegner gewohnt, die immer genau gleich handeln.

gut ich komm dann in 20 Minuten wieder bis gleich
Ryo

Zuletzt bearbeitet:
kann ich jetzt mal gegen dich?
bitte hab auch schon gemischt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur das Prob das ich auf Klo muss, kannst ja schon mal anfangen, wenn es ein bissen länger mit einer Antwort dauern tut weiste das ich noch auf´n Lokus sitze. Kannst mir ja mal versuchen denn WWE zu schicken! Ich muss dich aber warnen ich hab heut schon ungefähr 4 Stunden Karten mit einer Duellantin gezockt und bin deswegen noch ein bissen warm!

Ehm sorry die WWE kann ich dir von hier aus nit schicken, aber beim nächsten mal.

Ich leg den Vorse Rider (1900/1200) in AM und zwei auf M/T

Ryo

gut dann lege ich Fissure und zerstöre somit dein Monster mit der schwächsten Atk auf den Feld= Vorse Rider! Dazu lege ich noch Hysteric Fairy(1800/500) und greife an!

Ich fürchte das wird nichts.
Ich aktiviere meine verdeckte Karte :Magic Jammer und lege eine auf den Freidhof.
Damit ist mein Vorse Rider weiterhin auf dem Feld
Oder hast du einen Falle dagegen?

Ok dann lege ich noch Blue winged Crown(1600/1200) in den AM und greife mit dem Vorse R. deine Hysteric Fairy an.
Und mit der Crown dann deine LP,
1700 DD

Irgendwelche Einwände?

Ah ne kleine Frage, war die M/T, die du im ersten Zug gelegt hast die Fissure_Karte, oder liegt die jetzt immernoch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte noch ein Monster verdeckt in VM und das war ein 4-Starred Ladybug of Doom und der Flipeffeckt is das alle Feindlichen offenliegenden Lvl. 4 Monster zerstört werden!

Bin ich dann?

Zurück
Oben Unten