Wie wäre es wenn ihr euch alle mal bei RTL 2 beschwert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reave

New Member
Bei RTL 2 kann man über ein Mailsystem an Anime@RTL 2 schreiben und sich dort beschweren oder loben etc. Und hiermit rufe ich mal dazu auf sich dort zu beschweren und nicht hier rumzuheulen das DBZ abgesetzt wird, ihr könnt ja wenigsten was dagegen machen, oder zumindest versuchen.

Also viel Glück beim beschweren, ich habs schon gemacht, es wär natürlich besser wenn sich sehr viele beschweren.

wozu beschweren? ISt doch gut, dass DBZ weg ist :rolleyes:

und du hättest nicht einen Thread dafür eröffnen müssen, hättest du auch in den "DBZ wir abgesetzt" Thread schreiben können (oder hast du post mit reply verwechselt :goof: )

ach ja, RTL2 wird nicht darauf hören, wenn sich jemand beschwert, denn

1. werden es nie sehr viele sein
2. wird das nichts an den Gründen für das Absetzen ändern (zukleine Quoten)

Edit: nicht ständig beschweren, einfach abwarten was RTL2 nächstes Jahr an neuen Sachen bringt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reave
Sag mal, weis du eigentlich was das hier für ein Forum ist, und zu welcher seite es gehört? forum.dragonballz.de .
was soll ich sagen :dodgy: uiiiiii, bin ich stolz auf dich, du weißt wie das Forum heißt und zu welcher Page es gehört :eek: (wahnsinn, du bist echt schlau ----> :homer: )

naja, lösch den Thread oder er wird mit Sicherheit geschlossen..................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten