Wie viele Streetfighter Versionen gibt es?

Kotty Deluxe 73

Giga Saiya-Jin
Ich hätte mal ne Frage, und zwar, wieviele Versionen es von Streetfighter gibt....
Ich hab eines, nen Film zu Street Fighter Zero, Episoden zu Street Fighter 2V, n Musikvideo zu ner anderen Streetfighter Version und auf VOX ist auch mal Streetfighter gelaufen... die sind alle komplett anders gezeichnet und die Charaktere sehen unterschiedlich aus... gibt es da noch mehr versionen? und welche ist das original?

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Ich hätte mal ne Frage, und zwar, wieviele Versionen es von Streetfighter gibt....
Ich hab eines, nen Film zu Street Fighter Zero, Episoden zu Street Fighter 2V, n Musikvideo zu ner anderen Streetfighter Version und auf VOX ist auch mal Streetfighter gelaufen... die sind alle komplett anders gezeichnet und die Charaktere sehen unterschiedlich aus... gibt es da noch mehr versionen? und welche ist das original?

Es gibt die OVA Serie SF2 Victory. Diese hat nix mit den Games zutun.
Dann eine OVA zu SF Alpha/Zero, wobei es AFAIK auch einen Zusammenschnitt als Movie gibt. Hat etwas mit der Alpha/zero Reihe zutun, aber auch nicht sooo viel.
Und den legendären(und besten) SF2-The Animated Movie. Hält sich für die DAMALIGE Story nah dran. Inzwischen hat sich aber an der gesamten Story (aus den Games) jede Menge geändert.
Wer die Story nachrecherchieren will, sollte nicht auf die US/PAL Abspänne/Zwischensequenzen hören, da Capcom USA sehr viel geändert hat.

Street Fighter Victory 2 Ova 29 folgen(oder so)
Street Fighter : The Animated Movie (das beste von allen, sogar ne echt geile dub!!)
Street Fighter Zero (is aus der alpha serie die in japan Zero heist) 2 x ca 45 minuten
Street Fighter Alpha : The Movie(der US Release einfach nur als ein film) aber der is net so der bringer, irgendwie komisch gezeichnet, nur akuma rult *g*

dann gibts noch ne uralt serie die mehr an nen cartoon errinert
hab da aber nur mal 1 -2 bilder gesehn

Zuletzt bearbeitet:
thx, aber welche version war die, die auf VOX kam?
Die war doch so wie SF - The Animated Movie gezeichnet, bloß als serie, oder?

... das war nämlich echt geil! :D

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
thx, aber welche version war die, die auf VOX kam?
Die war doch so wie SF - The Animated Movie gezeichnet, bloß als serie, oder?

... das war nämlich echt geil! :D

Das war Street Fighter V II ( die 29 teilige TV serie ) ...

schuldigung man darf sich ja mal vertippen *G*

egal besonders gut war sie eh net

ausser bison

Psyyyyyycho Cruuusher (ausorechen wies geschrieben wird *G*)

Zurück
Oben Unten