Wie viele SSJ Stufen gibt es?

Gogeta the SSJ5

Master of the SSJ
Wie viele SSJ Stufen glaubt ihr gibt es?(Nicht nur in DBZ/GT)

Ich glaube man muss für jede SSJ Stufe um einiges Stärker sein und gewisse Anforderungen erfüllen um die SSJ Stage 4 Form hinter sich zu lassen.

Was glaubt ihr?:confused:

schwer zu sagen... Eine Grenze gibts wohl nicht... Aber wenn jetzt einer sagt es gibt 7 und AT macht doch weiter mit DB wo es dann ne 8. gibt hat der halt unrecht... das wird wohl immer ein geheimnis bleiben...
Ich find AT hat da ein bisschen übertrieben... Die Verwandlung in einen SSJ1 fand ich gut, aber dann eifach immer, wenn man mehr Kraft brauchte, einfach schnell eine neue Stufe eingeführt... find ich blöd... ok, bis zur 2er noch... aber dann hätte schluss sein sollen... seine sache...

ich finde 4stages schon übertrieben.... obwohl 4 am geilsten aussieht:D ...... aber mehr wie in af sind zuviel!

Es gibt 3 SSJ Stufen und diese Ultra Saiyajin Zwischenstufe.
Der 4. ist kein SSJ. Das ist was anderes, ich würde es Super Oozarujin nennen

Was heißt hier wahrscheinlich? Es gibt nur 3 und den SSJ4 und danach ist Schluss, oder sagt euch das Wörtchen "Ende" nichts. Das steht nämlich gut lesbar am am Ende von GT

Ich finde sie haben es mit der 4. Stufe schon übertrieben. Es war noch interessant, als Goku sich zum ersten mal in einen SSJ verwandelt hat, aber dann gabs immer nen neuen, stärkeren Gegner. Die Antwort war einfach eine noch stärkerer SSJ-Stufe. Die hätten sich auch was anderes ausdenken können!!

Original geschrieben von Saiyan Goku
Ich finde sie haben es mit der 4. Stufe schon übertrieben. Es war noch interessant, als Goku sich zum ersten mal in einen SSJ verwandelt hat, aber dann gabs immer nen neuen, stärkeren Gegner. Die Antwort war einfach eine noch stärkerer SSJ-Stufe. Die hätten sich auch was anderes ausdenken können!!
Das stimmt schon, hast Recht. Aber gerade den SSJ4 find ich cool und neuartig. Die hätten eher SSJ2 und vorallem SSJ3 weglassen sollen, das ist doof. SSJ4 ist was ganz anderes und das rockt.

also erst mal wie kommt ihr darauf das es AF gibt ich habe davon gehört aber alle ´´ÉXPERTEN``sagen das es kein AF gibt aber ich denke auch das sie sich mal was besseres aus denken könnten al nur mehr stufen sowas wie super viedel(WOW DIE FRAU)oder mega namekianer :p ;)

also es gibt soviele verwandelungen insgesamt:

Oozaru,SSJ,Ultra SJ,SSJ2,SSJ3,Golden Oozaru,SSJ4

davon sind doch 5 SSJ stufen oder nicht immer hin ist die zwischenstufe von ssj-ssj2 also ultra sj auch eine ssj stufe

Original geschrieben von Gogeta the SSJ5
Wie viele SSJ Stufen glaubt ihr gibt es?(Nicht nur in DBZ/GT)

Ich glaube man muss für jede SSJ Stufe um einiges Stärker sein und gewisse Anforderungen erfüllen um die SSJ Stage 4 Form hinter sich zu lassen.

Was glaubt ihr?:confused:

so ne diskussion ist doch völlig unsinnig, es gibt nur 4, was will man darüber diskutieren, ob mehr möglich wären? ist schliesslich ne fiktive geschichte, wenn es die macher gewollt hätten, hätten sie auch eine million stufen machen können. aber das haben sie nicht, sie haben nur vier gemacht, aus schluss und vorbei

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

SSJ4 ist deutlich stärker darum habe ich sie eigentlich nach reihenfolge auch hin geschrieben :dodgy:

Ist überhaupt nicht deutlich. SSJ4 ist die Kraft des Golden Oozaru in kleiner, kontrollierbarer Form. Also SSJ4 kann man die Kraft besser kontrollieren und gezielter einsetzen. Warum sonst ist der Kampf des Golden Oozaru Bebi Vegeta gegen SSJ4 Goku so erbittert? Bebi Vegeta kann den Stage kontrollieren und Goku net

Zurück
Oben Unten