wie viele magie und Fallenkarten?

tobeStar

Duel Master
wie viele magie und Fallenkarten darf man pro runde spielen?

man darf doch so viele magie und Fallenkarten spielen bis die felder voll sind
zB: 3 Fallenkarten und 2 Magiekarten
oder
zB: 2 Fallenkarten und 3 Magiekarten
wenn es nicht stimmt bitte um korrigierung

SuperYugi schrieb:
nein is fest, 2magie, 3fallen!

Du kannst so viele Magie/Traps Cards spielen wie du willst ...

... die (1),(2),(3) im Regel heft bei den Phasen bezieht sich nicht auf die anzahl sondern ist nur eine aufzählung was du in den Main phasen machen darfst.

erstens Monster beschwören, zweitens Magic Cards setzten/aktivieren, drittens Trap Cards setzten ...

Cruz schrieb:
Du kannst so viele Magie/Traps Cards spielen wie du willst ...

... die (1),(2),(3) im Regel heft bei den Phasen bezieht sich nicht auf die anzahl sondern ist nur eine aufzählung was du in den Main phasen machen darfst.

erstens Monster beschwören, zweitens Magic Cards setzten/aktivieren, drittens Trap Cards setzten ...

also ist es egal ob ich höchstens 2Magie und 3 fallen lege oder
3Magie und 2Fallen?????

jo, dann hätten wir das geklärt! ich glaub sonst kann man den thread nicht mehr gebrauchen! also der thread is

---------------CLOSED---------------

mit dem ergebniss: du kannst soviele magie bzw traps in einem zug spielen wie du freie plätze dafür hast!

White Dragon schrieb:
das ganze aber pro runde oder liegt das fest das höchsten 2 Magic - und 3- Trap Cards auf dem Feld liegen dürfen

*seufz*

Es ist scheiss egal wieviele Magic oder Trap Cards auf dem Feld liegen und wieviele du ausspielst pro runde, solange es genügend freie Magic/Trap Card Zone vorhanden sind ...

... wie oft soll ich das noch in den Thread schreiben ???

Zurück
Oben Unten