Wie viele Finger hat Piccolo denn nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich hatte er 5 ! Hat er 5, und wird auch immer 5 Finger haben.... so lange ich lebe ! Ist ja auch viel realistischer !! :D

Also.....(Lang nicht mehr gepostet)
Die von RTL2 sind echt voll die Deppen!!!!!! dodgy
Ist es denn so schwer das man die Finger eines Charakters nicht gescheit zeichnen kann????
Auf jeden Fall hat Picollo 4 Finger!!!!
Einen Daumen 3 Normale Finger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von RS vs.Vegeta
Also.....(Lang nicht mehr gepostet)
Die von RTL2 sind echt voll die Deppen!!!!!! dodgy
Ist es denn so schwer das man die Finger eines Charakters nicht gescheit zeichen kann????
Auf jeden Fall hat Picollo 4 Finger!!!!
Einen Daumen 3 Normale Finger!

Nur so zur Info: RTL2 hat DBzball nicht gezeichnet-->nur so ganz nebenbei :D. Aber Picollo hat 4 Finger, im Anime ist's ein Zeichnungsfehler.

Tja... kleiner angeber... (große Klappe nichts dahinter--- ich meine RS vs.Vegeta) (*kleinerscherz*) :D

P.s. HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI MEINEM BRÜDERCHEN RS VS.VEGETA DER JETZT NEBEN MIR HOCKT UND FLENNT!!!

Okay Okay!! Es war ein Fehler!!! bawling bawling (seit ihr jetzt zufrieden????*5fachsnief*
Und nun zu dir Nata-chan!!!!!!(Videl-chan)
Sei mal nicht zu frech!!!!! :evil
Sonst kriegst noch was ab!!!!!
Aber egal wahrscheinlich hattest du nur nen Blackout!!! dodgy

@Thema Picollo hat 4 Finger da ist wahrscheinlich ein Fehler passiert! Im Manga hat er 4Finger und in der Serie 5!
So ist es man kann es nicht ändern!

Hmmm.... ja aber in der Serie behält er seine 5 Finger ja die ganze Zeit, wenn es ein Fehler wäre hätten sie das doch wieder geändert...

Ich kann mir am meisten vorstellen, dass FUNimation 5 Finger haben wollte und es im gegensatz zum Manga geändert hat

Original geschrieben von LunchZuMittag
Piccolo hat in der Anime doch auch 4 Finger...

Was bist du den für ne Lunch???
Sag mal hast du gerade von 4 Fingern und nem Daumen geredet????
Oder insgesamt 4 Finger?????
Wenn du das erste gemeint hast dann solltest du mal etwas Nervennahrung zumittag machen!!!
Den Picollo hat insgesammt 5 Finger im Anime(Video)!!!
:D

Huch, was hab ich den vorhin gepostet? Gleich 3 von der Sorte...? Außerdem ist ja die Frage, warum er im Manga 4 und im Anime 5 Finger hat... :D

dodgy okeoke.. mein fehler..
ich hab mir eingebildet, dass piccolo in der anime auch mal 4 f inger hatte.. ich meine.. 3 f inger und nen daumen *zu Rs rüber schiel*

@Rs: zufrieden??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten