Wie viele DVDs habt ihr und welche??

hab bisher erst eine einzige dvd:
Ruch Hour 2
hab den dvd player aber auch erst seit einer woche!!!
kaufe mir aber noch einige,bin jetzt fast fertig mit dem ferienjob!!! :)
will mir noch
matrix
pulp fiction
fight club
mib
austin powers 1+2
simpsons season 1+2
kaufen!!
könnt ihr mir noch einige andere empfehlen???

Also für Simpsons Season 1+2 wirste aber locker zusammen 90€ los, ein Grund weshalb ich die noch nicht habe.
Also empfehlen kann ich noch Star Wars Episode I.

ich weiß, hab simpsons season 2 bisher nur für 60€ gesehen... will auch noch mal bei ebay gucken, da gibts die meisten sachen um einiges günstiger, weil 60€ sind mir dann doch zuviel!!!
episode 1 hab ich als kaufvideo, wollte mir aber warscheinlich alle teile noch auf dvd kaufen!!!

Also bei uns im CHC (Tochterfirma von Expert) gibt es "Simpsons - Season 2" für 48.95€. Allerdings habe ich das Set am Montag beim Saturn für stolze 68.99€ gesehen.

So, damit ich nicht spamme:
Ich habe mir heute (ich meine Mittwoch) "Trainspotting" bestellt und warte jetzt sehnsüchtigst auf meine 13. (das kann ja heiter werden...) DVD.

hab mir gerade in der videothek meine dvd´s nr.2 und 3 gekauft! trainingday und zoolander für zusammen 25 €!!! zoolander finde ich nicht schlecht aber auch kein besonderer kracher!!! trainingday hab ich noch vor mir...!!! soll ja recht gut sein!!

hab nich viele DVD's. Harry Potter, Das 5.te Element, Goodfellas und die DB GT Folgen. DVD's würd ich mir nur bei ebay kaufen. Da bekommt man die Dinger inkl. Porto für unter 15€, mehr würde ich nicht zahlen.

das ist natürlich ein Argument^^
so die Specials auf der HdR-DVD hab ich mir auch reingezogen^^ cool^^
und Episode 1 (SW) hol ich mir auch noch^^''

hab mir heute im mediamarkt matrix gekauft! hab den zwar schon x-mal gesehen, aber den mußte ich einfach haben!!

Ich habe eigentlich keine DVD's, weil ich find ,das sie viel zu teuere sind. Dafür gehe ich aber oft zur Videothek leih mir was aus und rip dann den Film. Von DVD-Rip Filmen hab ich also:

Matrix
Herr der Ringe
Final Fantasy
The Fast and the furiust
Die Mumie
Die Mumie kehrt zurück
Ice Age
Taxi Taxi 2
Road Trip
Blade 2
Scarie Movie 1
Scarie Movie 2
Nur noch 60 Sekunden
Blair Witch 2
Ey-Mann wo ist mein Auto
Erkan und Stefan

hab mir heute dvd nr. 5 und 6 gekauft! für 11€ bzw. 15€!!!
Pulp Fiction & Fight Club
wieder zwei filme die ich unbedingt haben mußte! pulp ficiton hab ich zwar auch auf vhs aufgenommen aber wie gesagt: must have titel!!

Original geschrieben von MalloryKnox

nochmal danke..
ja.. von HdR hab ich auch ne ziemlich guta qualität, jedenfalls die deutsche.. die englische ist etwas schlechter aber auch gut......
ich will eigentlich nur HdR auf DVD und da die spezial edition... sonst hab ich momentan keinen bedarf...
ahja, doch.. die von cradle of filth!

Knox

mmh.. hat sich wohl doch n bissl geändert...

the silent of the lamb (englisches original, special ausgabe)
natural born killers (englisches original, uncut, special ausgabe)
cloakwork orange (eng. original, special ausgabe)
der herr der ringe
und das zeug von vorher..

musik:
nine inch nails
red hot chili peppers
und cradle of filth...

Knox

Zurück
Oben Unten