Wie viel Kampfkraft hat ein Saiyayin bei der Geburt?

Original geschrieben von Sculder
und auch wie er damals auf Vegeta behandelt wurde spricht dafür.

Vegeta war (und ist) immerhin Prinz, natürlich wird der respektvoller behandelt :dodgy:
Gokus und Brollys KK wurden glaub ich in einem der Brolly-Movies genannt. Wurde Vegetas im Bardock Special mal erwähnt? Ich kann mich nicht dran erinnern, hab's aber auch nur auf Spanisch gesehen und daher kein Wort verstanden :dodgy:

Ne dirket gesagt wurde nicht welche er bei seiner geburt hat, es wurde nur gesagt das er als kind (so wie er ausah 12jahre) schon stärker als sein vater war

Original geschrieben von stLynx

Vegeta war (und ist) immerhin Prinz, natürlich wird der respektvoller behandelt :dodgy:
Gokus und Brollys KK wurden glaub ich in einem der Brolly-Movies genannt. Wurde Vegetas im Bardock Special mal erwähnt? Ich kann mich nicht dran erinnern, hab's aber auch nur auf Spanisch gesehen und daher kein Wort verstanden :dodgy:

Die KK von Vegeta bei seiner Geburt wurde nicht gesagt.
Aber als Gift-Kind muss seine KK schon mindestens 3000 oder mehr sein, da er es mit 5 "Kohlköpfen" gleichzeitig aufgenommen hat.

Ähhh, bei der Geburt hatte Goku glaub ich ne KK von 1. Stand das nicht so auf Bardocks Scanner, als er sie gemessen hat?
Und Vegeta: Wird dem seine KK als Baby den jemals erwähnt? Nicht das ich wüsste.

Original geschrieben von FREEEK
Die KK von Vegeta bei seiner Geburt wurde nicht gesagt.
Aber als Gift-Kind muss seine KK schon mindestens 3000 oder mehr sein, da er es mit 5 "Kohlköpfen" gleichzeitig aufgenommen hat.

Was ist denn ein "Gift-Kind"? :confused:
Ansonsten wär es ja nun theoretisch möglich, dass DIESE Kohlköpfe keine KK von 1.200 hatten :rolleyes:

Original geschrieben von stLynx

Was ist denn ein "Gift-Kind"? :confused:
Ansonsten wär es ja nun theoretisch möglich, dass DIESE Kohlköpfe keine KK von 1.200 hatten :rolleyes:

Gift-Kind ist einfach meine Bezeichnung für den fiesen, kleinen Vegeta!;)

Hm, ich glaub mal, alle Pflanzenmänner haben diese KK.
Ob es so ist, keine Ahnung!sweatdrop

Darf man fragen, woher ihr eure Informationen bezieht ? Ich kenne vielleicht nicht alle Folgen und bin noch nicht ganz so erfahren, wie manch anderer hier, aber soweit ich mich erinnern kann, kam das Wort "Kampfkraft" in den älteren Folgen nicht so häufig vor.

Original geschrieben von KriIIin
Darf man fragen, woher ihr eure Informationen bezieht ? Ich kenne vielleicht nicht alle Folgen und bin noch nicht ganz so erfahren, wie manch anderer hier, aber soweit ich mich erinnern kann, kam das Wort "Kampfkraft" in den älteren Folgen nicht so häufig vor.

Hauptsächlich von:

Aber das meiste ist eh nur Spekulation!;)

Original geschrieben von FREEEK

Hauptsächlich von:

Aber das meiste ist eh nur Spekulation!;)

Ach so.... da hätt ich jetzt aber mehr erwartet :D. Ich hätt gedacht, dass es da so Insider - Seiten gibt, auf denen man ein paar Hintergründe und Feedback erhält. Falls es da ein paar gibt, wäre ich froh, wenn ihr sie mir mal hier posten würdet :).

KriIIin

Hä? Gerade in den alten Folgen kam es doch sehr häufig vor, weil die damals ja noch Scouter hatten :dodgy:

:idea: Meinst du vielleicht mit "ältere Folgen" das ganz normale Dragonball :idea:

Zurück
Oben Unten