Wie verliert Piccolo eigentlich seinen Arm ??

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
War wohl zu heftig die Szene ! :(

Auch ist es ein wenig unlogisch, weil er sich den doch eigentlich sofort wieder nachwachsen lassen kann! (Wie beim letzten Turnier in DB...)

1. Macht er das ja nach dem Kampf mit Radditz.

2. Er will woll nicht seine Energy verschwenden und deswegen macht er es nicht während des kampfes mit Radditz.

Also da ist nix unlogisch

piccolo konnte den arm nich jetzt nach wachsen lassen weil er die energie für die höllenspierale bündeln musste.

das mit den arm dauert zu lange da muss er sich konzentrieren

auserdem würde das zu lange dauern

MfG Dray2k

Erstens wegen der Energie verschwendung und außerdem was sollte mit 2 Armen er kann nur mit der Hökllenspirale was gegen Raddi machen und dazu braucht er nur einen

Original erstellt von SSJ4-Goku
Hast du es echt nicht mitbekommen????
Als Radditz seine KI Attacke benutzt hat war Piccolos Arm im Weg.

echt ? ups, echt nicht gesehen ! :)

Liegt wohl daran dass er nicht geschrien hat wie am spieß (und man es nicht nochmal explizit sieht) , muss ich mir die stelle wohl nochmal anschaun ! :D

(*allesaufgenommenhab*)

Ging übrigens nur 20min die folge ...

Original erstellt von Dray2k
Also da ist nix unlogisch

piccolo konnte den arm nich jetzt nach wachsen lassen weil er die energie für die höllenspierale bündeln musste.

das mit den arm dauert zu lange da muss er sich konzentrieren

auserdem würde das zu lange dauern

MfG Dray2k

Hmmm, also beim Turnier hat es ja nicht lange gedauert bis der arm wieder da ist ... (~5sek :D)

Stimmt aber , dass er es ihm wohl auch nicht viel weiter geholfen hätte ... ;)

(Wollte nur wissen ob geschnitten wurde)

Er hat doch zu SonGoku gesagt: "Ne die Höllenspirale krieg ich auch mit einem Arm hin !" Zum Glück !

*******e, dass er Radditz nich erwischt hat !

KILL RADDITZ !!! skull

Und die Folge war nicht geschnitten. Ich habe doch gesagt das die Folgen uncut sind. Jedenfalls bei den Kämpfen.

*auchalleFolgenaufVideoaufnimmt*

Es fehlten aber z. B. die schreie von Son Goku und die tragen doch sehr zu Atmosphäre bei Also ich finde das original um längen besser als die deutsche Version

Wahrscheinlich hätte er nur eine höllenspierale hinbekommen, wenn der den Arm hätte nachwachsen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Das die heutige Folge so lang erschien liegt wahrscheinlich
daran daß heute endlich mal richtig was passiert ist.
Dazu kommt wieder eine der berüchtigten "Gleiterszenen".
Was ist denn gestern schon passiert?
1.Bla bla bla wie schlimm ist doch alles
2.Goku bricht mit Piccolo auf.

also habt ihr alle keine ahnung? :) piccolo macht noch eine zweite höllenspirale und killt damit goku und radditz (goku hält radditz fest), und wenn er den arm nachwachsen hätte lassen, hätte er sehr viel energie verbraucht.............

Original erstellt von Tidus
Es fehlten aber z. B. die schreie von Son Goku und die tragen doch sehr zu Atmosphäre bei Also ich finde das original um längen besser als die deutsche Version

Na ja einige sachen waren wirklich net so toll,zbs das mit der Höllenspirale da hätte er mehr schreien sollen,aber vorher,woahhhh da gings ab mit dem Kampfgeschreie nur Goku's peinlicher satz"ja wo is er denn"fand ich schwach.

Original erstellt von Kuja

Na ja einige sachen waren wirklich net so toll,zbs das mit der Höllenspirale da hätte er mehr schreien sollen,aber vorher,woahhhh da gings ab mit dem Kampfgeschreie nur Goku's peinlicher satz"ja wo is er denn"fand ich schwach.

lol, ja das ja wo is der denn hin war lolig, da hab ich auch gefeiert, naja, rtl2 halt...

Original erstellt von bsepiccolo
also habt ihr alle keine ahnung? :) piccolo macht noch eine zweite höllenspirale und killt damit goku und radditz (goku hält radditz fest), und wenn er den arm nachwachsen hätte lassen, hätte er sehr viel energie verbraucht.............

Brrrrrrr du bist ein Depp (*g*) Jez nimmst all denen die die Bücher oder die Folge nicht kennen die Spannung weg! *brrrrrr*

Original erstellt von Kuja

Ach komm ! Des: " Wo isser denn hin?" :confused: war wenigstens mal ein bischen was lustiges.... Des is ja dann gleich wieder ernst geworden... Radditz: "Hier" *gokuindenrückenhau* kaioken! Die Synchro find ich eigentlich von Tag zu Tag besser :D !!!

Freu mich schon voll auf die heutige Folge. Schade das Goku draufgeht :(

Zurück
Oben Unten