Wie Trunks entstand

Also das ist meine zweite FF ich hoffe sie gefällt euch bin für jede kritik offen

Die Sonne ging auf und man hörte sofort im garten der Capsule corp. lärm,den vegeta trainierte dort tag für tag.Bulma brachte ihm immer sein essen den sie hatte sich in ihn unsterblich verliebt vegeta tat so als würde er es nicht merken doch insgeheim wusste er es denn er empfand auch was für bulma.Als bulma eines morgens keinen lärm hörte wunderte sie das. sie ging in vegetas zimmer und er schlief nochauf diesen tag hatte sie lange gewartet sie ging leise an sein bett beugte sich über ihn und guckte ihn lange an und nahm ihren mut zusamen und küsste ihnkurz .Sie konnte nicht genug kriegen und küsste ihn noch dreimal .Vegeta bewegte sich langsam und bulma wich zurück er öffnete die augen und bemerkte sie sofort er schrie sie an und sagte:was machst du den hier?ähm....ich äh.... wollte dich nur wecken geschockt ging sie in ihr zimmer .als vegeta sein gesicht waschen wollte merkte er das er lippenstift flecken auf dem gesicht hatte er dachte kurz nach und (schock) bulma hatt mich doch nicht etwa ....nein das kann doch nicht sein dachte er das war mein erster kuss und ich hab gepennt .Er musste sich irgendwo rat holen aber bei wem son goku dachte er der hat ja schon einen sohn .also gut dachte er und flog langsam aber ich zu son goku

Fortsetzung folgt

Vegeta fragt Kakarott um rat *kicher*,
das will ich unbedingt lesen *lol2:

Bitte schreib schnell weiter! *gespannt ist*

*grins* Herrlich! *grins*
Das muß man sich einfach mal bildlich vorstellen!
Vegetas geschocktes Gesicht! :laugh: :laugh: :laugh:
Unbedingt und ganz schnell weiterschreiben!!!

Der unerfahrene Vegeta :lol2:
muss man sich mal vorstellen...
schreib bitte weiter...
ich wette es kommt auch ein lemonteil... (müsste eigentlich so sein... aber egal...)

*lach*...klase, das will ich auch lesen.....(war nur ein bisschen kurz, mach den nächsten länger....biiiiitte :D)

ich will lesen wie veggie sich rat von kakarott holt, *rofl*....

cya ;)

also gut es geht weiter

Als vegeta nach ungefähr 10 minuten ankam spürte goku sofort seine aura und kam ihm entgegen .Er merkte wie nervös und rot vegeta war das wunderte ihn denn sonst hatte er doch immer diesen stolz im gesicht .Er begrüßte ihn und fragte in was er den von ihm wolle .Ähm....also....äh....wießt du ähm du weißt doch bulma .ja sagte son goku und ein lächeln viel ihm auf gesicht denn er wusste was nun kommen sollte doch wollte er vegeta auch einmal nicht so sicher bei einer sache sehen .Naja weißt du sie hat mich geküsst und ich wollte dich fragen wie du reagiren würdest .Son goku versuchte sich ein lachen zu verkneifen und erklärte ihm wie das bei chichi und ihm war (wir sollten lieber nicht so ins detai gehen sonst wird das etwas heftig)Vegeta war sichtlich geschockt aber auch erleichtert:biggrin2: Vegeta flog zurück und versuchte sich alles zu merken als er von eiten die capsule corp erkannte sah er bulma wie sie woll nach ihm ausschau hielt.Er dachte sich jetzt oder nie .er kam immer näher hob bulma an ihren hüften hoch ganz nah an seinen körper er wusste genau wo er sie hinbringen wollte Bulma fragte leicht erregt wo er sie hinbringen würde er antwortete nur du wirst sehen und sie spürte seinen heißen atem das sie volkommen einwärmte.Nach einem 10 minütigen flug landeten sie auf an einem strand vegeta ließ sie loß und scvhaute sie lange an dann

Fortsetzug folgt

Tja leute was wird woll passieren naja seid gespannt morgen gehts weiter

Weiter !!!!!!!

Bitte schreib endlich weiter ...
Vegeta zeigt seine Gefühle nie wirklich , deswegen ist deine FF auch so megacool !!!!!!!!!!!!
I LOVE VEGETA , FOREVER !!!!!!!!!!!!!!
Er ist soooooooooo süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!!!:rotwerd: :rotwerd: :pinklove2

also gut es geht weiter

seine lippen behrürten für einen augenblick ihre als bulma den kuß erwiderte .Küssten sie sich lange und leidenschaftlich
Vegeta zog sie langsam aus und bulma tat das gleiche .sie merkte wie ungeschickt und konzentriert vegeta bei der sache war daher musste sie leise kichern.Er legte sie in den sand und sie liebten sich leidentschaftlich .Ihre energie schin nicht aufzuhören bis schließlich die sonne aufging .Vegeta nahm bulma auf seinen arm und sie flogen los während des fluges küssten sie sich noch dreimal lange und leidentschaftlich.

4 Monate später

Bulma war gerade auf clo und musste sich übergeben .Sie ging zu vegeta der sie freudig empfing und wie immer sie lange küsste.Ähm.....vegeta.......schatz..sagte sie ich glaub ich bin schwanger.Was sagte vegeta und was wird es ein mädchen oder ein junge er machte vor freude luftsprünge .das weiß ich noch nicht ich geh heute zum artzt insgeheim hoffte Vegeta das es ein junge wird denn er wollte ihn dann trainieren .Bulma flog natürlich zum arzt und ließ sich untersuchen als sie wieder rauskam empfing vegeta sie und er sagte und was wird es .Ein junge .Juhuuuuuuuuu schrie vegeta und küsste bulma .wir nennen ihn trunks ok sagte vegeta.Bulma hatte vegeta noch nie so glücklich gesehen und sagte einfach ja

ENDE

also ich hab die FF erts heute bemerkt muss aber sagen das sie super war
leider ist sie zu Ende aber man kann trunks halt nicht zweimal entstehen lassen

Zurück
Oben Unten