Wie Trunks entstand

Klasse Story!!

Vegetas neue Eigenschaften sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber diese Story is einfach nur total gut gelungen!!!

DESHALB SCHNELL WEITEEER!!!

Original geschrieben von ilovevegeta
also gut es geht weiter

seine lippen behrürten für einen augenblick ihre als bulma den kuß erwiderte .Küssten sie sich lange und leidenschaftlich
Vegeta zog sie langsam aus und bulma tat das gleiche .sie merkte wie ungeschickt und konzentriert vegeta bei der sache war daher musste sie leise kichern.Er legte sie in den sand und sie liebten sich leidentschaftlich .Ihre energie schin nicht aufzuhören bis schließlich die sonne aufging .Vegeta nahm bulma auf seinen arm und sie flogen los während des fluges küssten sie sich noch dreimal lange und leidentschaftlich.

4 Monate später

Bulma war gerade auf clo und musste sich übergeben .Sie ging zu vegeta der sie freudig empfing und wie immer sie lange küsste.Ähm.....vegeta.......schatz..sagte sie ich glaub ich bin schwanger.Was sagte vegeta und was wird es ein mädchen oder ein junge er machte vor freude luftsprünge .das weiß ich noch nicht ich geh heute zum artzt insgeheim hoffte Vegeta das es ein junge wird denn er wollte ihn dann trainieren .Bulma flog natürlich zum arzt und ließ sich untersuchen als sie wieder rauskam empfing vegeta sie und er sagte und was wird es .Ein junge .Juhuuuuuuuuu schrie vegeta und küsste bulma .wir nennen ihn trunks ok sagte vegeta.Bulma hatte vegeta noch nie so glücklich gesehen und sagte einfach ja

ENDE

echt coole romantisch lustige geschichte, eines der besten FFs die ich je gelesen habe!!!

PS: nicht vegeta, sondern bulma hatte die idee mit dem namen, da bulma "slip" heisst und trunks "boxershort" ist es klar das bulma ihm den namen gegeben hat

Zurück
Oben Unten