Wie trainiert ihr?

Also! Mein Trainingsplan sieht so aus:
Ich habe einen Kampfsportmeister! Er war schon 3 mal Weltmeister im Waffenlosen Nahkampf! Er beherrscht Capoeira,Muay-Tai,Karate,Aikido,Kung-Fu,Habkido,Tai-Chi und Tae Bo! Er macht sein ganzes Leben lang schon Kampfsport! musste sich wegen einem schweren unfall aus dem aktiven Sport zurückziehen! Sein können kommt von einem Meister aus Japan! Bei ihm ist er aufgewachsen! Nun bin ich sein einzigster Schüler! Als ich ihn kennen lernte,konnte ich mir nicht vorstellen wir ein Mensch zu solchen Aktionen fähig ist! Einige von euch kennen bestimmt den Film "Ong Bak" . Ihr könnt euch die Technik die er (mitlerweile auch ich) in Sachen Muay-Tai drauf hat genau so ausschauen! Ich werde überwiegen in Muay-Tai gelehrt! Tägliches Schattenboxen ist unverzichtbar! Obwohl bei uns schon einige Boxsäcke zu bruch gegangen sind,kann man das natürlich leider nicht mit Son Goku und co. vergleichen!:-(
Ich werde später mal (bevor ich 30 bin; zur Zeit bin ich 18) mit meinem Meister zurück nach Japan gehen! Dort vieleicht an Turnieren teilnehmen! Und die Frauen.....:-) einfach Göttlich!!!!!!!!!!!!
Ansonsten steht auf meinem trainingsplan alle 2Monate abhärtungs Training für meine Schienbein-,Knie-,Ellbogem-,und Faustknochen! Den ablauf dabei erkläe ich jetzt nicht, da man sich bei falscher durchführung schnell was brechen kann!!!!
Natürlich Technik-Training und Sparring! Und worauf mein meister großen wert legt,ich laber leider noch nicht richtig kann, ist die Kunst der meditation! Was mein Meister damit alles kann! Wahnsinn! Dauert aber übelst lange bis man das druf hat! Deswegen muss ich wohl noch einige Zeit gedult haben!
Der Ehrgeiz ist zum Glück da!!!!!! Auch wenn die Zeit öfters knapp ist!
Na dann wünsch ich allen viel spass beim nacheifern eurer Stars!!!! Sowas zeichnet wahre fans aus!!!! Weiter so!!!!!!!
Gruß

lol ne is kla! Leut eihr habt alle ein bisschen zuviel DBZ geguckt. Wenn ihr wollt komm ich euch mal besuchen und prügel euch auf den Boden der Tatsachen zurück. :karate:

@GoLive: Das möchte ich erleben das du mich auf den Boden der tatsachen zurückholst! :D
Aber was haben wir den geschrieben das du uns auf den Boden der Tatsachen zurück holen willst? Machst du auch Kampfsport? :)

erstens : ja mache ich (Judo)

zweitens: einige Beispiele die hier beschrieben werden (z.B. 6 Stunden am Tag trainieren ) oder seine Knochen am Baumpfahl abhärten , oder die waghalsige Story von herrn Kenjiro können in meinen Augen einfach nicht möglich sein.
Nichtmal ein hochleistungsportler ist zu diesen Leistungen fähig... und erstrecht kein Teenager.

Ich will euch a keinen Traum entreissen , aber man sollte hier nicht alles glauben was hier geschrieben wird.

Soviel dazu.
Mfg
GoLive (und nich GoDragonball ) ...btw: coole Serie!! :karate:

achja @Chryssimaus: gerne können wir mal kämpfen...natürlich nicht auf Leben und Tod. Ich komme aus Nordeutschland (Schleswig Holstein). Vielleicht liese sich ein treffen arrangieren , wenn du magst.
Ps2:Sehe gerade das du aus Nähe HH kommst.....kennst du die Halle von der Judo-Gemeinschaft Sachsenwald (JGS) ?? Da könntne wir uns duellieren!!

@GoLive: Für so was bin ich immer zu haben! ;) Tut mir leid die Halle kenne ich nicht, aber wenn du mir eine Adresse gibst kann ich vielleicht mehr damit anfangen!

Ja klar!
Billwerder Billdeich 607
21033 Hamburg

Also ich bin da Di , Mi und Fr 17-20 Uhr (Mittwochs von 15-17 Uhr )

Kannst mir ja n Datum nennen und dann werd ich da ganz bestimmt kommen.

Aso : Ich bin 16 Jahre alt. Und wiege 70kg...

Ich mag DBZ echt ziemlich gern aber deswegen hab ich nicht angefangen zu trainieren (mal davon abgesehen das ich kein Kampfsport mache). Ich war unzufrieden und ich geh nur ins Fitness studio, weil ich was an mir ändern mag (mehr muskeln und so)... aber wie schon gesagt DBZ hat mich nicht dazu gebracht aber Stylisch finde ich ja euch alle irgendwie :D

Ich trainiere auch selber nicht aber ich habe große Achtung davor wenn das Leute machen und auch durchziehen ich weiß ja nicht ob ich die Geschichte von dem 3maligem Weltmeister glaube das erinnert mich irgendwie an Karate Tiger!!!. Aber wenn es stimmen sollte RESPEKT. Vielleicht werde ich auch eines Tages anfangen aber ich muss mich erst auf die Arbeit konzentrieren. :D

echt lsutige sachen (und erzählt mir wie euer 1on 1 ausging *gg* (evl. nen viedeo mitshcnitt.... naj egal :D )
also ich trainiere eigendlich nicht würds aber gerne machen (fehlt mir die ausrüstung für und meistens auch zeit/motivation :( )

ich kann euch nur allen "Team Ryouko" nahelegen, meinermeinung nach ist mehr nicht möglich (im RL :eek: )

müßt mal nen bissel googlen hab 5 videos von denen und die hab ich x mal geshen, mix aus Beweglichkeit/schnelligkeit und vor allem ergeiz :o
schauts euch mal an ihr werdets nciht beruehen

@Grüner Frosch: Wenn man trainiert braucht man nicht unbedingt eine Ausrüstung! Man kann z. B. Sit Up´s, Liege stütze, Hampel Männer usw. machen! Kannst dich auch mal auf Fahrrad schwingen oder ´ne runde laufen gehen! :D
Aber wenn man alleine trainiert bringt es wirklich nicht viel Spaß! Die Erfahrung habe ich schon gemacht! ;)

DBZ ist zwar ein geiler Anime aber mit dem Training habe ich deswegen nicht angefangen.... Durch DBZ hab ich nur etwas mehr Motivation und ziehe mein Training erst richtig durch!

Also zu meinem Trainingsprogramm: Den Großteil meines führe ich zu Hause aus. Dazu gehören Liegestütze in verschiedenen Variationen, Handstand (um dann wie Son Goku beispielsweise im Handstand Liegestütze zu machen), Schwertkampf, verschiedene Kampfsportarten und gehe auch raus zum Joggen.
Also an der Zeit mangelts mir nicht :biggrinan .

Ich muß zu geben das ich angefangen habe mit Trainiren, als DBZ Anfing. *Hust* ok das so nur nebenbei. Ich mache alle 2 tage , daheim Training und als kampfsportart Quan Dao Kung Fu. Ein paar übungen von DBZ ,die jeder normale Mensch nachmachen kann habe ich mir Auch abgeguckt. Wenn es schön ist Trainire ich dann noch auf meinem Bike.

Na gut was heißt trainieren.Ich mache halt etwas Krafttraining aber mehr auch nicht.Etwas Fitness schadet ja nie.
Ich mache meistens Übungen für meine Bauchmuskeln und meine Arme,also Liegestütze,Kliemzüge uvm.

ich mach jeden tag abends in den dbz-pause übungen (liegestütze etc) und danach , also von fiertel nach acht bis halb zehn weitere übungen,

ansonsten gehe ich ja auch zum fussball (wenn ich 16 hab darf ich endlich spiele in der zweiten mannschaft bestreiten:D )

an kraft mangelt es mir nicht...bin i meter 95 gross und wiege 123 kilo (gott seidank nicht alle speck;)) da brauchts nicht mehr viel an krafttraining, osndern mehr kondition

ansonsten , nebenbei versuchen ich dennoch potential freizusetzen und auch schon mal fliegen hab ich versucht, aber vorsichtshalber auch meinem bett:(

jo, das von mir

das mit dem fliegen hab ich auch schon paar mal versucht,
vllt. klappts ja irgendwann^^
ich treib zwar auch ziemlich viel sport,halte aber nichts von krafttraining..
denk ma bei frauen sieht das auch net grade so toll aus...

ich war schonn immer der grööste, sei es in der klasse oder sonst wo, das wort übergewicht geht mir sozusagen schon saont wo vorbei, in der grundschuler wurd ich schon bereits immer gehänselt:( :(
bis es aus mit einmal ausbrach und einem die nase gebrochen hatte:confused: !

bei mir ist es kein übergewicht, sagte sogar mal mein arzt, da mein körperfettanteil relativ gering ist, und deshalb ich mich ja auch gern so zum spass prügele:D :D

...dabei bin ich einer der friedfertigsten...:s

kannst mich ja im msn einloggen;) :D

@videl: ich sehne mich auch nicht nach schwachen oder starken, klein oder gross, dumm oder intelliegent oder sonst wie frauen, ich mag die die mich mögen

Zurück
Oben Unten