Wie stellt ihr euch eine Nacht mit eurem/euren Lieblingscharakter/n vor?

Bulmalover

Member
Also:

-- Ich würde die Nacht mit Shampoo, Akane und Kasumi verbringen. Weiteres poste ich später.

mmh... Das wäre dann wohl mit Shampoo... :D

Ich stell mir das in etwa so vor...

Ein romantisches Essen bei Kerzenschein. Danach ein langer Spaziergang im Mondschein. Dann würde ich sie sanft auf ihre sinnlichen Lippen küssen und ihr meine Liebe gestehen.

Naja wir reden hier von Shampoo glaube nicht das man das alles so realisieren könnte. Aber träumen ist ja nicht verboten. :D

Original geschrieben von Fragezeichen
hab keinen lieblingschar,müsste also für mehrere wat schreiben,bin aber zu faul dazu:D

Wenn du nix zum thema zu sagen hast, dann lass es bitte und schreib ned solchen nonsens ...

ich würd akane, shampoo, nabiki, Ukyo... zu einer heißen party in mein Zimmer einladen.
und am nächsten morgen ihre *hoffentlich* ausgezogenen Slips klauen... :naughty:

Original geschrieben von Heero Yuy
mmh... Das wäre dann wohl mit Shampoo... :D

Ich stell mir das in etwa so vor...

Ein romantisches Essen bei Kerzenschein. Danach ein langer Spaziergang im Mondschein. Dann würde ich sie sanft auf ihre sinnlichen Lippen küssen und ihr meine Liebe gestehen.

Naja wir reden hier von Shampoo glaube nicht das man das alles so realisieren könnte. Aber träumen ist ja nicht verboten. :D

Genau so stelle ich mir das auch vor. (man muss das herrlich sein...)

mhh, bis jetzt nur Männer hier gepostet?!:(
mhh, das wird jetzt geändert:D
Also, eine nacht mit Ranma- oder naja, ich würd auch Ryoga ...*ähm* *räusper*
Also, Ranma...mhhh, das dumme ist, Ranma würde sich niemals in ein Mädel verlieben, dass ihm hinterherläuft- aber wenn man den 1 ova kennt, dann weiß man ja, wie man ihn handhaben muss:D
Und ich wette, er könnte auch ziemlich romantsich sein, wenn er wollte...:rolleyes:
@Heero: wunderschöne Gedanken- ja, das hat schon was....:)

Ein wunderschön hergerichteter Tisch auf dem sich eine Vase mit einer dunkelroten Rose befindet.

Eine Frau, die angewidert auf ihren Begleiter starrt.

Ein Mann ohne Brille, der eine Säule umarmt und dabei "Oh, endlich erwiederst du meine Liebe, Shampoo!" heult.

*husthust* *g*

Oder auch eine kleine Okonomiyaki-Orgie .. :D

Original geschrieben von Bulmalover
Also:

-- Ich würde die Nacht mit Shampoo, Akane und Kasumi verbringen. Weiteres poste ich später.

Also mit Akane würden bestimmt die fetzen Fliegen:D

Und von Kasumi lass ich mich einfach verwöhnen:D

Mit
Shampoo würde es sehr erotisch sein.

:rolleyes: :p

Original geschrieben von Piccola Z
mhh, bis jetzt nur Männer hier gepostet?!:(
mhh, das wird jetzt geändert:D
Also, eine nacht mit Ranma- oder naja, ich würd auch Ryoga ...*ähm* *räusper*
Also, Ranma...mhhh, das dumme ist, Ranma würde sich niemals in ein Mädel verlieben, dass ihm hinterherläuft- aber wenn man den 1 ova kennt, dann weiß man ja, wie man ihn handhaben muss:D
Und ich wette, er könnte auch ziemlich romantsich sein, wenn er wollte...:rolleyes:
@Heero: wunderschöne Gedanken- ja, das hat schon was....:)

Und mitten im schönsten Liebesspiel schüttet jemand kaltes Wasser über Ranma-kun *ggg*
Das würde bestimmt lustig werden gell? :rolleyes:
Also mit Shampoo könnte ich mir auch eine romantische Nacht vorstellen... Wir kämpfen erst gegeneinander, ich besiege sie und dann verlagern wir den "Kampf" in's Bett :naughty: :rotwerd:

:D Ho erstma!:D

:o Also das ist mir jetzt auch etwas dumm, weil die anderen TYPEN da oben nur das Eine wollen, bzw. die Mehrheit von denen. Eine Nacht muss ja nicht gleich zur Befruchtung dienen, mann mann mann.... Aber eure Phantasien überlasse ich immer noch Euch...
:D 'Ne tolle Sache wär doch mit Saotome Senior auf'n Bierchen zu entfliehen (besonders kommts ja auf das jap. Bierchen an) und dann so richtig derbe vollzulabern. Der Mann scheint irgendwie konkret zu sein...
Von hier aus schon mal PROST :beerchug: !!!
Allerdings sollte der nicht zu betrunken sein, denn sonst würde er noch gegen mich kämpfen wollen, Randale machen oder sonst noch kaum sprechen können. Ich würde gern von seinen Reisen viel gehört haben, von seinen stärksten Gegner(n) und überhaupt alles zu China und was er bist jetzt ungewöhnliches in Japan erlebt hat.
:confused: Aber das interessiert Euch doch wohl kaum...
PROPS

:burnup: BURNUP DOPE :burnup:

Also ich würde am liebsten eine Orgie mit fast allen machen.

Mit Ranma wäre es abwechslungsreich.
Mit Akane würden die fetzen fliegen.
Von Kasumi würde ich mich verwöhnen lassen.
Nabiki dürfte auch nicht fehlen.
Genma und Soun würden Leben in die Party bringen.
Mit Shampoo wäre die Party erotisch.
Wobei Mousse wahrscheinlich alle zum Lachen bringen würde.
Ukyo wäre für´s Kochen verantwortlich.
Ryoga würde sich auch ganz gut auf der Party machen.
Tatewaki und Kodachi Kuno würden viel Humor und viel Spannung mitbringen.
Während Sasuke die Kunos wieder bedienen muss.
Aber das alles wäre nur halb so schön, wenn Happosai und Cologne fehlen würden, denn die zwei bringen letztenendes das gewisse etwas auf die Party.
Und ich würde mich mit allen gut verstehen.

Also ich stell mir ne Nacht mit (fast) allen weiblichen Ranma Chars schön vor :love: :love: :love2: :remybussi .

@Ultra Ray: Ich glaub ich weiß jetzt wovon du träumst.

muhahahaha eine normale nacht? :goof:
bei ner n o r m a l e n nacht seh das ganze vielleicht so aus..

"gute nacht" .."nacht"
naja un dann sowas wie viel geschnarche ab un zu ma ne hand im gesicht .. :dodgy:

Original geschrieben von Chala
muhahahaha eine normale nacht? :goof:
bei ner n o r m a l e n nacht seh das ganze vielleicht so aus..

"gute nacht" .."nacht"
naja un dann sowas wie viel geschnarche ab un zu ma ne hand im gesicht .. :dodgy:

Oje chala O.o wirklich nette Art und Weise eine Nacht mit deinem Lieblingschara zu bringen, ich weiss auch wer des ist xD
aber wie ich dich kenne würdest du kaltes Wasser nehmen und ihn an dich knuddeln :laugh:

oder doch wie oben O.o" roofl

also wenn ich ne Nacht mit meinem Lieblingschara verbringen würde, denkt nicht ich sei schwul, weil des Ryo ist, dann würd ich mich mit ihm am Lagerfeuer unterhalten wie als wären wir gute Kumpels und ich würde mir von ihm ein Trainingsplan ausarbeiten lassen und ihn meinen Sempai nennen xD roofl

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Oje chala O.o wirklich nette Art und Weise eine Nacht mit deinem Lieblingschara zu bringen, ich weiss auch wer des ist xD
aber wie ich dich kenne würdest du kaltes Wasser nehmen und ihn an dich knuddeln :laugh:

oder doch wie oben O.o" roofl

also wenn ich ne Nacht mit meinem Lieblingschara verbringen würde, denkt nicht ich sei schwul, weil des Ryo ist, dann würd ich mich mit ihm am Lagerfeuer unterhalten wie als wären wir gute Kumpels und ich würde mir von ihm ein Trainingsplan ausarbeiten lassen und ihn meinen Sempai nennen xD roofl

hmmn ich glaub ned dassch kaltes wassa brauchn wüad ^^
muhahahaha kennsu den satz? -_-

ja chala :rolleyes: nuja ich hoffe Ryoga würde die Nacht überleben, du würdest ihn sicher totknuddeln ^^"

ich würde mit Ryoga sogar in der Nacht trainieren wenn er Lust dazu hätte ^^
er würd sicher dafür sorgen das aus mir ein kräftigerer Typ würde ^^ aber Tag und Nachttraining würd ich nicht durchhalten x_X

Zurück
Oben Unten