wie stellt ihr euch die zukunft vor?

kyro

Member
ich stell mir vor dass es fliegende autos geben wird
flugzeuge die mit lichtgeschwindigkeit fliegen u.s.w
wie stell ihr zukunft vor?

Mal überlegen.....

1. Die Usa bomben den Irak kaputt.
2. Sadam wirft ABC Bomben auf die Usa
3. Die Nato Staaten helfen den Usa
4. Der dritte Weltkrieg bricht aus
5. Die Resourcen gehen zuende
6. Wir spielen alle Fallout im real life

oder wir tun rechtzeitig etwas....

Naja, eine konkrete Vorstellung von der Zukunft hab ich nicht. Es geht heutzutage alles so schnell. Was klar sein sollte: Die Technik wird weiterhin dominieren. Hier sei auch künstliche Intelligenz ein Stichwort. Der Rest bleibt abzuwarten.

Was ich noch dazu sagen kann. Mein Vater hat da ein Bild aus seiner Schulzeit. Sie sollten aufmalen wie sie sich das Jahr 2000 vorstellen. Auf diesem Bild sind auch fliegende Autor und die übelsten Wolkenkratzer. Sieht so ähnlich aus wie in dem Film "das fünfte Element".
Damit will ich nur zeigen, dass die Ansichten die wir heute haben absolut nicht dem entsprechen müssen was kommt, von daher sollte auch niemand behaupten er wisse was kommen würde.

Irgendwie macht mir das momentane Geschehen rund um die USA (mit ihrem Clown an der Spitze) schon Kopfzerbrechen.
Wenn das mit dieser, von größenwahnsinnigen Idioten geführten Nation so weiter geht, dann glaub ich wird das nichts mehr mit fliegenden Autos und Raumschiffen usw.
Ich glaube es wird noch gehörig krachen auf unserer Welt (der 11.September war ja schon ein "eindrucksvolles" Zeichen)

die zukunft...... alles möglich =) naja antischwerkraftAUFZUG(einige gravitationsgesetze wurden mit flüssigem stickstoff überlistet... an ieneer stange irgendwas hochgeflogen) hum........ lichtgeschwindigkeit ne aber eine abart des beamens... man kann die eigenschaften von molekylen atomen und noch irgendwas übertragen..... eine art des teleports ^^
hummmmm KI gibt es schon! man muss die vektormultiplikatoren verkleinern damit man was richtig gutes machen kann... den plan habich zuhause rumliegen in form eines 832 seitigen handbuches o_O aber es würde klappen... man hats mal geprobbt aber nur eine niedrige ausbaustufe noch ohne verhaltensmodifikationen(gefühle)bzw nur mit einer vorstufe es ist so egil aber ich laber zuviel
ehm zukunft....... cyborgs wird geben bzw ektoskelette(die amis arbeiten im mom daran...."der Anzug soll unsichtbar werden können" oje schockeffekt: ein nackter ami ;) naja man soll stärker werden unsichtbar wenn man knochenbruch hat gibts ne sofrt schiene..... das geilste daran: es hat ein betriebssystem: windows 2000 :rofl: hacken wir nen ami :kawaii: hum.... naja die spinnen eh... zuviel marvel comcs gelesen)(cyborg: jemand ist ein cyborg... naja eine kleine adaption an den nerven: ein stecker am arm der die nerven anzapft und die infos weitergibt.. wird noch entwickelt dass die infos verarbeitet werden können...)
hummm was noch was noch? ja nat. internet wird staatsmacht #1 ;) winke

Meine Theorie ist :Die Erde wird vertrocknen.
ERKLÄRUNG:
Wenn Astronauten wasservorräte oder andere Getränke mit ins All auf die Reise nehmen, ist es ja logisch, dass die Astronauten auch ma `pipi´ machen müssen, also wenn die dann `pipi´machen schwebt das ausgeschiedene `pipi´ ins All Und wenn das immer so weiter geht, wird die Erde ausgetrocknet sein, weil jegliche Flüssigkeit, die heute noch auf der Erde fliesst dann in Form von Unmengen von `pipi` im all herumdümpeln wird. :D
Es sei denn, es erfindet jemand so nen Gullekontainer wie in nem Wohwagen nur eben für die Raumfahrt O_o

nebenbei:vorher wurde die von uns herbeigerufene globale erwärmung (Treibhauseffekt) uns wahrscheinlich ausrotten:bones:

Zuletzt bearbeitet:
könnte aber auch sein das der 3.weltkrieg ausbrich und dieser ein atomkrieg ist und dit atombomben die welt verseuchen und zerstören.könnte aber auch sein das wir schon auf anderen planeten leben können und die erde uns dann eigentlich egal sein könnte:D :D :D :D :D :cool:

zukunft für mich: selbstmord (wenn das so weitergeht)
zukunft für die welt: endstadium der totalen selbstvernichtung in 50 jahren.

Mal ein kleines Zitat von Ludwig Marcuse:
"Über die Zukunft soll man nur in Frageform reden!"
Wie recht hat dieser Mann doch!!! Wie können wir wissen was uns die Zukunft bringt???? Es gibt eine Reihe von Theorieen wie es aussehen könnte.... Aber wer sagt uns dass das wahr ist???? Sollten wir nicht immer hinterfragen ob das so gehen kann oder ob es das wirklich geben wird??? Ich denke keiner kann sich die Zukunft vorstellen.... Wir können uns ja noch nicht einmal den heutigen Tag im späteren Verlauf vorstellen..... Klar machen wir uns Pläne und dann läuft es doch anders.... Also mach ich mir mal keine Illusionen im Bezug auf die Zukunft und lass es einfach auf mich zukommen.... "Mal sehen was die Zukunft bringt!"
Und Horaz sagte dazu: "Forsche nicht, was das zukünftige Morgen sein wird, lass es von alleine eintreten!"
Das ist genau meine Meinung.... Wenn wir zu viele Fragen über die Zukunft stellen vergessen wir die Gegenwart in der wir leben...

alles bleibt so wie es is (terrorismus, blödes gequatsche der politiker, .....) technologie wird sich verändern

bis zu dem zeitpunkt an dem die wasserreserven zu ende gehen und dann knallts gewaltig (in punkto krieg)

Moin!

Ich sage euch, wie die Zukunft aussieht!

Die grössenwahnsinnigen Amerikaner werden mit ihren
"wir-zwingen-euch-unsere-völlig-beschissene-politik-auf den hals" Plänen weitermachen. Saddam Hussein wird hoffentlich die ABC Waffen gegen die USA einsetzen. Am Schluss gibt es den dritten Weltkrieg und schliesslich wird der Irak doch fallen...

Dann werde ich Diktator von Deutschland, baue mir ein paar Wasserstoffbomben und werde die Amerikaner d<amit völlig ausrotten! HARHARHARHARHARHAR! :beerchug:

@Oozaruu :dodgy:

Ich denke das uns irgendwann die Rohstoffe auf der Erde ausgehen, wie lang das dauert, keien AHnung. Dann werden wir probieren welche von einem anderen Planeteten zu bekommen. Wenns nicht klappt - dann wars das...
Natürlich könnte auch in der Zwischenzeit ein Komet das Leben auf der Erde auslöschen. :rolleyes:

was wird die zukunft schon bringen??
solange die welt von solchen dilentanten regiert wird sicher nicht viel!
sind doch alles egoisten schweine die nur daran denken profit zu machen!
die welt wird an den menschen kaputt gehen und keiner versucht es zu verhindern weils es niemanden interessiert da jeder an das "jetzt" denkt was eigentlich auch richtig ist!
man müsste sich nur mal überlegen was wir unseren nachkommen hinterlassen..atommüll usw
dass was wir falsch machen werden sie nicht mehr richten können!

Zurück
Oben Unten