Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son G0ku
Zuerst schwach aber nachdem er die frucht der macht gegessen hat war er genauso oder stärker als son goku!
Original geschrieben von MetalCoola
Also ich muss mal erwähnen wie unglaublich unobjektiv ihr seit.Überlegt doch mal.......songoku setzt die 10 fache kajoken ein und hat immer noch nicht dir geringste chance gegen thales.Wenn man jetzt bedengt das Goku die 10 Fache Kajoken gegen freezer auf 50 % eingesetzt hat und da auch kaum eine chance hatte kann man darauf schließen das Thales nur geringfügig schwächer ist als Freezer auf 50 %.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Die Genkidama hatte Son-Goku recht wenig weitergeholfen, die konnte Tales einfach abwehren.
Original geschrieben von SSJ Radditz
Wusste ihr eigentlich das Tales ein Clone von Bardock und Radditz ist?![]()
Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
:lol: das ist ja das witzigste was ich je gehört habe![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Son Goku 99
hi, weiß zufällig einer zwischen welchen sagen "Die Entscheidungsschlacht" mit tales spielt! ich kanns irgendwie zwischen keiner saga zuordnen!
![]()
Original geschrieben von SSJ Son Goku 99
hi, weiß zufällig einer zwischen welchen sagen "Die Entscheidungsschlacht" mit tales spielt! ich kanns irgendwie zwischen keiner saga zuordnen!
![]()
Original geschrieben von Dat Than
Aber nach dem Goku die Frucht gegessen hat, hat er eine Genkidama geworfen, die Tales getötet hat.