Wie stark ist Tales?

Zuerst schwach aber nachdem er die frucht der macht gegessen hat war er genauso oder stärker als son goku!

Also ich muss mal erwähnen wie unglaublich unobjektiv ihr seit.Überlegt doch mal.......songoku setzt die 10 fache kajoken ein und hat immer noch nicht dir geringste chance gegen thales.Wenn man jetzt bedengt das Goku die 10 Fache Kajoken gegen freezer auf 50 % eingesetzt hat und da auch kaum eine chance hatte kann man darauf schließen das Thales nur geringfügig schwächer ist als Freezer auf 50 %.

Original geschrieben von MetalCoola
Also ich muss mal erwähnen wie unglaublich unobjektiv ihr seit.Überlegt doch mal.......songoku setzt die 10 fache kajoken ein und hat immer noch nicht dir geringste chance gegen thales.Wenn man jetzt bedengt das Goku die 10 Fache Kajoken gegen freezer auf 50 % eingesetzt hat und da auch kaum eine chance hatte kann man darauf schließen das Thales nur geringfügig schwächer ist als Freezer auf 50 %.

Recht hast du :)
Aber Kaioken wird immer noch mit ai und nicht mit aj geschrieben :)

Wusste ihr eigentlich das Tales ein Clone von Bardock und Radditz ist?:rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Die Genkidama hatte Son-Goku recht wenig weitergeholfen, die konnte Tales einfach abwehren.

aber dann kam die zweite genki dama und die hat taurus erledigt, wenn ich mich nicht irre.

Original geschrieben von SSJ Son Goku 99
hi, weiß zufällig einer zwischen welchen sagen "Die Entscheidungsschlacht" mit tales spielt! ich kanns irgendwie zwischen keiner saga zuordnen!
:confused:

Movie 1 und 13 lassen sich gut in die DBZ Timeline einordnen bei den anderen ist das schwer bist unmglich.

Original geschrieben von SSJ Son Goku 99
hi, weiß zufällig einer zwischen welchen sagen "Die Entscheidungsschlacht" mit tales spielt! ich kanns irgendwie zwischen keiner saga zuordnen!
:confused:

Freezer Saga, da Freezer schon erwähnt wird, wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt als Vegeta sich gerade erholt, da ist Goku zwar noch im Krankenhaus, aber anders könnte ich mir das nicht erklären, dass Vegeta keinen Auftritt hat :)

Original geschrieben von Dat Than
Aber nach dem Goku die Frucht gegessen hat, hat er eine Genkidama geworfen, die Tales getötet hat.

Goku hat die Frucht nicht gegessen, er hat die Energie vom Baum der macht absorbiert und diese Energie gebraucht, um eine Super-Genkidama zu bilden :)
(das hat übrigens Kaio in der jap. Fassung gesagt, die dt. Fassung hat da einen etwas anderen Text :) )

Denk doch mal nach!Wenn das kurz vor Freeza geschehen sein sollte,wie kommen dann Piccolo,Yamchu,Tien und Chauzu wieder auf die Erde??????:dodgy:

Also!

Aber ich weiß auch nicht wann der spielte

Zurück
Oben Unten