Wie stark ist cell wirklich??

ja zu der zeit war er ja auch noch untrainiert während alle fighter im raum von geist und zeit trainiert haben wie die bekloppten stand cell nur da und hat sich nen faulen lenz (oder wie das auch geschrieben wird^^) gemacht... dennoch hat jeder versagt gegen ihn außer gohan der es ja bekanntlich auch nur mit der hilfe der anderen geschafft hatte^^

Unsinn. Als Son-Goku starb hatte er seine ganzen Kampftechniken gelernt und war, wie er es sagte neu-Geboren, mit all der Kraft es mit Son-Gohan aufzunehmen.

Und sogar dann war er nicht stärker als ein SSJ2, da er es nichtmal schaffte Son-Gohan zu töten, der nur mit EINEM Arm ein Kamehame-ha gemacht hat. (Mit zweien hätte er womöglich doppelt soviel Kraft.)
Und in der Buu Saga sah er gegen Goku und Paikuhan auch wie ein Versager aus.

In der Hölle kann man nicht trainieren, weil die Geistköprer sich nicht verändern können.

Man sah schon sehr oft in DBZ einen Ausblick in die Hölle. Und dort hatten alle ihre Körper. Freezer hatte nach der Niederlage gegen Paikuhan ja auch gesagt das die Ginyu Force sozusagen für'n arsch trainiert hat.

Diese Szene hat man nur gezeigt um den Film wiederzuspiegeln, z.B warum Vegeta geht, und wieso er Son-Goku zur Hilfe kommen konnte.

Und überschätzt mal Cell nicht. Der ist nur ein Fighter der Zwischensaga, mit absicht nicht stark genug gemacht, damit die Z Fighter 'ne Chance haben und somit eine Stufe "höher gehen" können.

Die Option, zu trainieren und damit sein Kraftpotenzial zu erweitern, war für Cell zur fragwürdigen Zeit völlig irrelevant, zumal er sich, aus psychologisch zu erschließenden Gründen, für die perfekte Lebensform hielt. Quasi zurückzuführen auf genetische Veranlagung, die ihm Perfektion nach Absorption von C17 u. C18 suggeriert. Allerdings dürfte seine Niederlage gg. Son Gohan für die nötige Motivation gesorgt haben...
Dummer Weise ist Cell im Gegensatz zu den viel gerühmten Saiya-jins nicht in der Lage, seine Kraft auf Grund einer SSJ-Potenzierung beliebig zu erweitern. Daher dürfte es kompliziert sein, einen Goku zu besiegen, der seine Kraft auf Grund des Erreichens der SSJ3-Stufe um ein Vielfaches erweitert hat, während er selbst zwar u.U. ausgiebig trainiert, aber selbst nicht dieses Ergebnis verzeichnet, zumal er nicht über die Fähigkeit verfügt, in höhere SSJ-Stadien zu transformieren. Ein Sieg seinerseits wäre daher unwahrscheinlich.

Cell ist meiner Meinung nicht so stark, man muss das mal vom Grund aus gehen, Cell war eigentlich stark, weil er C17 und C18 absorbiert hat, vorher hatte er ja schon gegen Piccolo alleine Probleme. Ich find ihn nur stark wegen seiner Fähigkeit mit seinen Schwanz, aber vom Power aus betrachtet...und wie Kiai auch schon richtig gesagt hat: Cell ist nicht in der Lage, seine Kraft auf Grund einer SSJ-Potenzierung beliebig zu erweitern.

Ja, ich denke auch, dass Cell nur durch Absorption seine Kampfkraft steigern kann, und mit 18 bzw. nach der Explosion bereits am Limit war. Alles andere wäre ja nur noch Kleinvieh gewesen.

also ich lese mal net alles hier ich sage mal so cell wäre auf jeden fall stärker als alles weil er es aber net wusste das sayajins kurz vorm tot ihre kraft vervielfachen und da er sich regenerieren kann also er könnte rein teoretisch unendlich stark sein

Zurück
Oben Unten