Wie stark ist Broly wirklich?

und das ist wieder der Grund wieso er am ende in die sonne geschossen wurde.. Trunks hatte da kaum was mit zutun.
Hoho, da überschätzt du aber was, Trunks hatte sehr wohl was mit zu tun. Durch ihn alleine haben Goku Gohan und Goten erst dann geschafft Broly wegzupusten, weil wie du schon sagst Broly hälts nicht nötig im Kampf richtig nachzudenken, und das hat er auch nicht gemacht als Trunks etwas dazwischen geworfen hat und so Brolys Kräfte störte (so konnte Broly halt nicht seine Omega Kugel noch größer machen). Von daher finde ich Trunks hat hier das endscheidene vollbracht, weil sonst hätte Broly seine Kugel noch größer gemacht und Goku Gohan und Goten wären mit der Erde draufgegangen.
Und erzählt mir bitte nicht das es ne andere Möglichkeit gäbe Broly da so aufzuhalten, Videl war unmächtig; Goku Gohan Goten waren mit der Kugel beschäftigt.. die Kraft der Dragenballs waren ja schon verbraucht.... hmmm, wer war noch mit dabei?? niemand, also wär das nie gut gelaufen wenn Trunks nichs gemacht hätte ;)

Beim ersten Film trat Broly vom Zeitpunkt gesehen nachdem die Helden im Raum von Geist und Zeit trainiert hatten (Goku und Gohan sehr starke SSJ1-Form, Vegeta und Trunks mit "Super-Vegeta"- und USSJ-Form). Da Goku noc lebte und Gohan anscheinend noch nicht die SSJ2-Form beherschte, müsste es vor den Cell-Spielen gewesen sein. Beim 2. Auftritt von Broly war Gohan schon 16, Kid-Trunks und Goten gab es auch schon, deswegen müsste das vor dem großen Turnier der Buu-Saga spielen. Gohan konnte damals einen SSJ2, der aber schwächer sein soll als der SSJ2 gegen Cell. Es kann natürlich auch gut sein, dass ihm einfach die Wut fehlte wie damals gegen Cell und deswegen schwächer war.

Goku tötete Broly beim ersten Mal als starker SSJ, der die Energie von Gohan, Piccolo, Trunks und Vegeta absorbiert hatte. Beim 2. Mal mussten Gohan und Goten als SSJ die Hilfe von Goku nehmen.

Ich denke, Broly ist in etwa so stark wie ein starker SSJ2.

Broly

Hallo erstmals ich bin neu hir^^ Und ich möchte auch mal was dazu schreiben.
Also Broly hatte schon als Baby übersinnige Kraft über 10.000, im Gokupedia steht sogar das er als Baby einen Bardock wegpusten würde. Und naja zu seinem Tod Goku hatt ja die Kraft von Trunks, Piccolo und Vegeta usw gebraucht um ihn zu killen. Und abgesehen ist er auch nicht dumm, als er da beim 2 Film auf der spitze war von so einem kaputten Haus, haben Piccolo und Goku SSJ mit voller schnelligkeit draufgeschlagen er hatte alle schläge ausgewiechen. Ich würde mal sagen Broly ist der 2 stärkste abgesehen mal von Goku.

Hallo,

fassen wir mal zusammen:

Es Kämpfen als erstes Son-Goku, Son-Gohan, Trunks (Als Erwachsener) und Vegeta gegen ihn und alle vier sind SSJ. Ebenfalls ist Piccolo mit von der Party, der auch nicht grade Schwach ist, was man an dieser Stelle erwähnen muss. Alleine hat keiner eine Chance gegen Broly..., nur als alle Son-Goku ihre Engerie geben haben sie eine Chance gehabt gegen ihn. Es Kämpfen 4 SSJ's gegen den LSSJ und alleine hat keiner eine Chance, wie gschrieben. (Ich habe mir den Film grade nochmal angeschaut) Broly kann zurecht von sich behaupten Stark zu sein und seine Kampfkraft ist weit über die von einem SSJ und USSJ, ich persönlich würde Broly eher als SSJ3 einschätzen.

Tino.

Zurück
Oben Unten