Wie Sonne im Bauch...

Das ist eine kleine Kurzgeschichte über Trunks und ein Hauch von Liebe, viel Spaß. ^^

Wie Sonne im Bauch

Seufzend wartete Trunks auf Goten, der ließ, wie schon so oft, auf sich warten. Unruhig ließ er seinen Blick über die Einkaufsstraße entlang schweifen, überall Leute und Autos. Die Bank knarzte unter ihm, Gerüche von Essen, Abgasen und Rauch drangen an seine Nase.
Zufällig wanderte sein Blick auf die andere Straßenseite. Da stand sie, still und einsam, wie ein Ruhepol, umgeben von Leuten. Ihre Kleidung war schäbig, der alte Mantel viel zu groß, eine alte Plastiktüte baumelte in ihrer zerbrechlichwirkenden linken Hand im Wind. Ihr Kopf war gesenkt, der Wind wehte einiger ihrer strähnigen Haare ins Gesicht.
Sein Blick verharrte auf ihr. Plötzlich hob sie den Kopf und schaute ihn mit ihren dunkelbraunen Augen an. Der Wind flaute für einen kurzen Moment ab, sanft umrahmten die braunen Haare ihr bleiches Gesicht, ihre dunkelumränderten Augen.
Wie hypnotisiert schaute er sie an, unfähig sich von ihren traurigen Blick zu lösen. Es wurde still um ihn, nur der Moment zählte. Er verlor sich in der Tiefe ihrer Augen. Sie neigte ihren Kopf, formte mit den Lippen ferne Worte, die der Wind sogleich davon trug.
Eine nie gekannte Wärme füllte sein Inneres, wie eine Sonne im Bauch. Noch immer sah er traumverloren in ihre Augen. Augenblicke verstrichen, zogen sich zu einer Ewigkeit hin, wie durch Watte drangen die Geräusche an sein Ohr.
Plötzlich fuhr ein Auto dazwischen, der Kontakt brach brutal ab, wie ein Schnitt. Erschrocken zuckte er zusammen, ein zweites Auto folgte dem ersten. Nachdem beide vorbei waren, richtete sich sein Blick automatisch wieder auf die andere Seite, sie war nicht mehr da. Flüchtig wie ein davon gewehte Feder im Wind...
Noch Sekunden starrte er auf sie Stelle. Die Wärme war fort und eine gewisse Leere war an ihre Stellte getreten. Hohl und leer...
Plötzlich schlug ihm Jemand auf die Schulter, obwohl es nicht seine Art war, zuckte er zusammen. Goten. Er grinste ihn in seiner üblichen guten Laune an und fragte im Spaß, ob er in irgend Jemand verliebt sei. Vielleicht, dachte Trunks, vielleicht...

Bitte postet Kommies! XD"

Hm, der Teil ist imho zu kurz, um großartig etwas darüber sagen zu können. Aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen.
Du hattest ein paar vergessene Buchstaben dabei, aber ansonsten gab es nichts zu meckern.

Also hoffe ich mal, dass du weiter schreibst.

So long, Nalee

Hi
Der Anfang klingt echt Klasse.
Ein wenig kurz.
Aber sonst Supi.
Schreib mal Weiter.

Bye Thalia-Love19

Die Geschichte hast du mir ja mal am Telefon vorgelesen.. find sie echt schön... nur ich finde... irgendwie.. du hast ein paar Buchstaben zu viel eingesetzt.. oder... irre ich mich da?
Hm.... na ja... würde mich ja echt interessieren wer dieses Mädchen war, aber es ist ja eine Kurzgeschichte...
Wie jede deiner FF's supi ^^

hi,

wie schon gesagt ist sie etwas kurz, um viel dazu sagen zu können! vom Inhalt her garnicht mal so schlecht!
ich hoffe du schreibst weiter FFs!

mfg yugi

Wow...... dein Schreibstil ist echt der HAMMER!!! einfach nur atemberaubend..... *schnief* und obwohl die FF so kurz war, war sie wunderschön und so verträumt....ganz toll...... *schmelz*...^^
Ciao, deine Bra-chan

Die Geschichte ist sehr interessant und auch gut geschrieben. Hast du vor, hier noch weiter zu machen, oder war nur diese Momentaufnahme geplant? Beides wäre interessant... Wenn es hier endet, dann besteht durch Trunks' Schlusssatz wenigstens die Hoffnung auf ein Happy End, wenn du noch weiterschreibst, dann würde ich mich freuen, zu erfahren, wer diese Frau war, die ihn da so fasziniert hat...

Danke für eure Kommentare! Hat mich echt gefreut, das sich gleich so viele gemeldet haben. ^^
Wie einige schon erkannt haben, war es nur ein Kurzgeschichte und ist daher schon zu Ende. Ich hätte wohl "Ende" dazu schreiben müssen... ^^"
FF's in denen es um Liebe geht, sind normalerweise nicht mein Ding, also ist es echtes Neuland. :D Da die Resonanz größer ist, als ich ja gedacht habe, wäre es wohl mal eine Überlegung wert weiter zu schreiben. Aber ich kann nicht versprechen, da ich im Moment schon anderen FF's schreibe und ich so ganz nebenbei auch noch Schule habe. ^^
Danke nochmals an alle Leser! :knuddel:
Bis demnächst vielleicht. ^^

@ Shan: Wir kennen uns. ^^ Ich sage nur Anitopia. :D

P.s.: Es sind einigen sicher schon die fehlenden Buchstaben aufgefallen, das sind nicht meine Fehler, sondern Übertragungsfehler von Word ins Forum. XD"

Ach herrje, das war wirklich nur dieser eine Teil?? Sicher, es stand Kurzgeschichte drüber, aber das sie so kurz wird ^^"....

Egal, mich würde es freuen, wenn du die Geschichte weiter schreiben würdest, war nämlich ein interessanter Moment...also, überlegs dir :rolleyes: !

Zurück
Oben Unten