Wie soll er denn heißen ?

Na was meint ihr wie der neue Anime-Sender heissen sollte ? (Glaub zwar net dran aber egal)
Mein Vorschlag RTL II + (gg Viva+ Suxx)

Ist doch für RTL Group eh unrentabel !

Original geschrieben von BulmasGehirn
Na was meint ihr wie der neue Anime-Sender heissen sollte ? (Glaub zwar net dran aber egal)
Mein Vorschlag RTL II + (gg Viva+ Suxx)

Ist doch für RTL Group eh unrentabel !
Wie wärs mit A24(Anime 24stunden lang)

Wie wärs mit AG Tv (Anime-Galaxy TV)
oder einfach nur A Tv (Anime Tv)
man könnte es auch IKABIK nennen! (Ich Kuck Anime Bis Ich Kotze) wobei ich nicht genug von anime+manga kriegen kann!:)

Anime TV Sender

Also A-TV geht jedenfalls nicht: Wir hier in unserem beschiissenen kleinen Österreich, mit beschiissenen kleinen FPÖ Politikern / Populisten haben nämlich schon so einen Sender - A-TV der erste österreichische Privat-TV ist absolute scheiße!!

Auch A24 denke ich wird nicht so richtig passen - es soll doch anscheinend ein Spartensender werden.

Mir fallen zwar auf die Schnelle keine besseren Vorschläge ein, aber was nicht ist kann ja noch kommen...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Mh ich finde A-tv hört sich gut an aber den sender gibts A24 hört sich finde ich nach Nachrichten sender an und wie wärs mit JAC? Japan Anamie Channel?

also ich kann mir nicht vorstellen das rtl da ein anime dranhängt... der wird bestimmt irgend nen namen kriegen der nix mit anime zu tun hat und wenn tele5 wiederkommen soll dann wirds bestimmt der

Zurück
Oben Unten