Wie soll dieses Forum heißen? "HL Mods (DMZ + ESF)" oder "Half Life Mods"

Soll das Forum "Half Life Mods" heißen?

• Ja

Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

failed

Guiltily?!
Hi

Mir ist dieses Forum viel zu wenig besucht. Daher überlege ich Mb zu bitten dieses Forum von "HL Mods (DMZ + ESF)" in "Half Life Mods" umzubenennen.
Es sollen einfach mehr Leute hier her kommen!
Was haltet ihr davon?
Oder wüsstet ihr einen besseren namen?

Würdet ihr das gut finden oder eher schlecht?

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Hi

Mir ist dieses Forum viel zu wenig besucht. Daher überlege ich Mb zu bitten dieses Forum von "HL Mods (DMZ + ESF)" in "Half Life Mods" umzubenennen.
Es sollen einfach mehr Leute hier her kommen!
Was haltet ihr davon?
Oder wüsstet ihr einen besseren namen?

Würdet ihr das gut finden oder eher schlecht?

MfG

Tutti350

yo ist besser dann jez ist doof

(ich merk grad das oben ESF und nich mehr EFP steht, JUHU!!!)

Re: Re: Wie soll dieses Forum heißen? "HL Mods (DMZ + ESF)" oder "Half Life Mods&quot

Original geschrieben von Goku SSJ6

yo ist besser dann jez ist doof

(ich merk grad das oben ESF und nich mehr EFP steht, JUHU!!!)

Das merkst du aber früh :dodgy:
Nachdem ich Mb das gesagt hatte dachte ich das es schneller auffallen würde. hmpf.

Der Name hat sich übrigens nicht nur in so fern geändert das der fehler raus ist sondern DMZ steht nun auch vorne denn darüber wird ja eh hauptsächlich gesprochen.

Original geschrieben von Nussbroetchen
Half Life ist ja auch so modern und toll, dass es sein eigenes Forum braucht >_>
*gg* hast schon recht

@Thema
ich frag mich was des birngen soll...ich denke nicht, dass sich dann mehr Leutz hier dafür interessieren...(man sieht ja jetz im Umfragenforum, dass viele net mal wissen was Half-Life is, und die Mods kennen se' halt erstrecht net)

also, ich denk ma, man kanns auch so lassen wies is, stört ja keinen

es sind halt net so viele Leutz (HIER) die sich damit befassen, geschweige denn auskennen (ich für meinen Teil find übrigens beide Mods net so berauschend)...die die gern hier posten tun das, alle anderen lassens halt...seh ich kein Problem bei...

meine Meinung zum Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten