Wie sieht Trunks besser aus??

Wie sieht Trunks besser aus?

• mit langen Haaren?

Stimmen: 9 27,3%
  • mit kurzen Haaren?

Stimmen: 24 72,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Mit kurzen Haaren sieht er besser aus, aber wieso meint ihr alle, dass er mit langen wie ne Schwuchtel aussieht? *ss* Find ich schon mal nich. Aber wenn er mit langen Haaren SSJ is, sieht das schon irgendwie komisch aus. Wie so ne Matte über'm Kopf. *ks*

Männer mit langen Haare sehen irgendwie...naja, das Wort "schwul" lässt sich an der Stelle nicht vermeiden.
Aber es hat immer sowas feminines. Der kommt irgendwie krass mit kurzen Haare. Als ich ihn das erste Mal gesehn hab, fand ich es schon komisch, so lila und denn sone Beatlesfrisur. aber denn fand ich es langsam immer cooler. Hab mir irgendwann auch mal den selben Schnitt gemacht. bisauf die 2 lässigen Strähnen auf der Stirn ging es auch.
Als er denn das erste Mal auf RTL2 kam, hab ich nur noch gefeiert. Sieht so krass aus, und der dazu passende SSJ Mode, steht ihm am besten find ich.
Im Movie 9, kommt er auch trotz den langen Haaren cool. Liegt wahrscheinlich an seiner Klamotte. In der Serie hat man ihn mit langen Haaren ja nur in diesen Tuckenanzug gesehn.

Hi Ho, also ich finde Trunks sieht nur mit Kurzenhaaren gut aus, auser wenn er ein Super-oder Ultra-Sayajin ist, dann müssen es schon die langen Haare sein!!!!!!!!:saiyan:

Ich mag ihn mit den langen Haaren am liebsten!!! Sieht er etwas friedlicher aus! Und als SSJ gefällt er mir ober!!!

Mit langen Haaren sieht er nicht ganz so schwul aus. Er sieht dann zwar immer noch nicht gut aus, aber auf jeden Fall besser, als mit diesem lächerlichen, schwulen Mittellangschnitt den ihr alle so toll findet.

Zurück
Oben Unten