Wie sieht Trunks besser aus??

Wie sieht Trunks besser aus?

• mit langen Haaren?

Stimmen: 9 27,3%
  • mit kurzen Haaren?

Stimmen: 24 72,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Mit kurzen Haaren!!!

Mit kurzen Haaren, glaub ich!!!
Mit langen sieht er irgendwie...äh...aaach denkt euch was dabei!!!!

naja, als Nicht SSJ - sehen die Haare sowieso blöd aus (für mich!!!)

als SSJ oder USJ - ganz klar die langen Haare, die stehen so übelst vom Kopf ab - das sieht schon richtig aggressiv aus :rolleyes:

Ich find auch das Trunks besser mit den kurzen Haaren aussieht aber mit langen Haaren sieht auch nicht gerade schlecht aus.

Ich find eigentlich er sieht mit langen Haaren besser aus, so einen Mittellangschnitt konnte ich noch nie so richtig ab...

Auf jeden fall mit langen haaren. Dann sieht er als SSJ übertrieben böse aus. Wenn er kurze haare hat sieht er aus wie einer von einer Boy-Group!!!!!!!!

die langen haare sehen voll affig bzw zum kotzen aus!
die kurzen haaren machen sich schon recht gut aber spitzenmäßig sind noch immer die blonden aufgestellten haare als SSJ, die sehen on top aus

Original geschrieben von Majin Durèen
die langen haare sehen voll affig bzw zum kotzen aus!
die kurzen haaren machen sich schon recht gut aber spitzenmäßig sind noch immer die blonden aufgestellten haare als SSJ, die sehen on top aus
naaa jaa :rolleyes2 ich finde ihn einfach supersexy und sweet mit den langen haaren.. ich weiß nicht wieso, aber so hat er es mir einfach angetan :lol2: !!!
er sieht dann irgendwie erwachsener aus...
ja.. mit kurzen haaren zwar auch nicht schlecht, aber dann sieht er irgendwie... wie soll ichs sagen... öh.. :confused: , nichtsgebend aus (oder wie auch immer :D )
das war meine meinung, auch wenn mich jetzt die shorthair-freaks von trunks für verrückt halten mögen :lol2:

Mir gefällt er auch mit langen Haaren viel mehr.
Irgendwie sieht er damit viel erwachsener und stärker aus.

Die Schüttelfrisur würde mir absolut nicht nicht gefallen, hätte er seine Haare nicht darunter herausrasiert. Hatte ich auch schonmal - kitzelt total geil am Kopf^^

Wie sieht Trunks eigentlich besser aus?

Also ich finde diese Fragestellung irritiert etwas ;) denn mit diesem "eigentlich" möchtest du in meinen Augen eine Antwort, der jeder sofort zustimmt ( ;) tut mir leid, aber hört sich so an)

@Thema: Ach, mir gefallen beide recht gut ;)

Trunks mit kurzen Haaren ist mein Favorit, aber mit langen, zusammen gebundenen Haaren ist auch nicht schlecht.Nur mit langen, offnenen Haaren sieht er albern aus.

Mit kurzen Haaren sieht er besser aus. Mit langen Haaren sieht er zwar erwachsener aus aber so sieht er irgetwie, wie ne schwuchtel aus.

Trunks ist sowieso mein absoluter Favorit, aber mit kurzen Haaren ist er viel cooler und sexy. Ich finde, mit langen Haaren sieht er wie eine Frau in Hosen aus! Kurze Haare machen ihr viel ernster. Böse machen ihn nur seine Augen! Die gelben Haare des SSJ stehen ihm überhaupt nicht, er verliert dadurch seine Individualität. Mit gelber Frisur läuft da jeder Trotel, aber mit lilanen Haaren nur einer!!!!

Zurück
Oben Unten