Wie sieht man durch eine Aura???

Mephisto

W@spn
Also irgendwie müßte jetzt für die Frage Akira Toriyama höchstpersönlich eins auf die Nuss hauen :d
aber mich interessierts trotzdem
Und zwar wie sehen die ganzen Leudz in Dragonball wenn sie so ne Aura um sich haben. zum Beispiel als SSJ is ja alles wie durch ne glebe Sonnenbrille oder was?
was denkt ihr?

Also, das ist wirklich mal ne blöde Frage.
Du siehst genauso daraus, wie du auch rein siehst. :dodgy:
oder findest du, dass die besonders gelb aussehen?

Original geschrieben von MacX
Also, das ist wirklich mal ne blöde Frage.
Du siehst genauso daraus, wie du auch rein siehst. :dodgy:
oder findest du, dass die besonders gelb aussehen?

Also ehrlich gesagt... ja.^^ Wenn sich so ein Goku aufpumpt, dann strahlt der schon ziemlich gelb, oda? Und Akria hätte ruhig scho ma ne "Ego-Perspektive" zeichnen können... Aber so is wenigstens Platz zum spekulieren. :D

Original geschrieben von Mephisto

Also ehrlich gesagt... ja.^^ Wenn sich so ein Goku aufpumpt, dann strahlt der schon ziemlich gelb, oda? Und Akria hätte ruhig scho ma ne "Ego-Perspektive" zeichnen können... Aber so is wenigstens Platz zum spekulieren. :D
hmm... scheiße, klar... Aber da muss man trotzdem nicht lange drüber nachdenken, wie das von innen aussieht.

Also ich find das mal für ne sau geile Frage! Ich denk es kann schon sein daß man das ein oder andere etwas verschwommen sieht....

Mh ich weis nicht recht wie man sich das vorstellen könnte.

Wenn ihr so richtig wüttend seit und ruchdreht seit ihr auch nicht klar bei verstand ob ihr nun verschwommen seht oder verstrahlt oder sonnen brillen mässig. Ich denke so als wenn man vor ner brennenden wand steht und alles schön warm um ein rum und die bohsheit in sich

Original geschrieben von blablabla
Also ich find das mal für ne sau geile Frage! Ich denk es kann schon sein daß man das ein oder andere etwas verschwommen sieht....

Hey das its ne gute Idee, daran hab ich zum Beispiel noch nicht gedacht!! Bei dieser erhöhten Frewuenz fangen garantiert auch die Luftteilchen an zu flimmern, nicht nur ionisierter Sauerstoff, der dadurch leuchtet... :idea:

tja auf was für fragen man nicht kommt,wenn man grad nen dbz marathon mit nebenbei kiffen hinter isch hat*lol*....naja wenns irgendwie stören würde,also die aura,dann würden die meisten die aura bestimmt unterdrücken oder so, oder sich ne auf die passende aura ausgerichtete brille besorgen oder kontaktlinsen,am besten schwarz,dann hamwa nen ssj mit schwarzen augen*goil*

Original geschrieben von SSJ3 Vegeto
tja auf was für fragen man nicht kommt,wenn man grad nen dbz marathon mit nebenbei kiffen hinter isch hat*lol*....naja wenns irgendwie stören würde,also die aura,dann würden die meisten die aura bestimmt unterdrücken oder so, oder sich ne auf die passende aura ausgerichtete brille besorgen oder kontaktlinsen,am besten schwarz,dann hamwa nen ssj mit schwarzen augen*goil*

Deine These mit dem kiffenden Dragonball-Marathon is gar nicht so abwegig :biggrin2:
Aber irgendwie scheinst du auch nicht ganz clean zu sein was? Es geht doch darum, wenn sie "in Aura" sind, sind sie viel stärker. und keiner von denen scheint irgendwie drüber zu reden, also weiß es keiner von denen, die so ne aura nicht haben. (bulmá, die ja eine brille bauen könnte) geraft? also ich nich :astrosmil

Ahm... ich hab mir das nochmal angesehn... Dass Goku zB beim aufpower etwas gelber oder oranger scheint liegt nicht am Alphawert der Aura sondern an der von ihr abgehenden Strahlung. Wenn ihr durch die Aura auf den Hintergrund schaut, seht ihr es genau, wie es von innen aussehen würde. Ich versteh nicht, was an der Frage so interessant sein soll, wenn mans doch selbst sieht

Original geschrieben von MacX
Ahm... ich hab mir das nochmal angesehn... Dass Goku zB beim aufpower etwas gelber oder oranger scheint liegt nicht am Alphawert der Aura sondern an der von ihr abgehenden Strahlung. Wenn ihr durch die Aura auf den Hintergrund schaut, seht ihr es genau, wie es von innen aussehen würde. Ich versteh nicht, was an der Frage so interessant sein soll, wenn mans doch selbst sieht

ah ja kalr, du warst ja schon so oft von auren umgeben, dass de das jetzt auch weißt, gell? :dodgy:

Original geschrieben von Mephisto

ah ja kalr, du warst ja schon so oft von auren umgeben, dass de das jetzt auch weißt, gell? :dodgy:

Er hat aber recht :p
Dieses glühen sieht man ja auch nicht immer! Ich denke sie würden nicht anfangen zu glühen, wenn sie dann nicht richig gucken könnten! Ich meine sie kämpfen dadurch besser und nicht schlechter ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Er hat aber recht :p
Dieses glühen sieht man ja auch nicht immer! Ich denke sie würden nicht anfangen zu glühen, wenn sie dann nicht richig gucken könnten! Ich meine sie kämpfen dadurch besser und nicht schlechter ;)

sie kämpfen besser weil sie stärker und schneller sind und nicht weil kein flimmern in der luft liegt

Zurück
Oben Unten