Komban wa ^^°
Bei mir geht das so...
meine Ideen kommen mir immer an den unmöglichsten Orten (auf der Arbeit... ha... ha...

)... naja so in der Dusche oder so...
ICh setzte mich dann hin und schreibe und schreibe und schreibe,... dann hab ich alles aufgeschrieben was mir eingefallen ist.. nur leider habe ich dann das Problem das ich net mehr weiß wie es dann weiter gehen soll... also wie ich es zu ende bringen soll... das ist immer schwierig...
Ich höre zum schreiben immer musik... meistens... mhh.. wenn ich was romantisches schreiben will "Jacks Baby" oder... "Ocean of Light"... wenn ich Kampfszenen schreiben will ... Schrupplieder ^^°°°... und bei normalen sachen kommt es immer drauf an... also musik höre ich immer.. ich hab auch mal ne zeitlang beim Schreiben fern gesehen aber das lenkt ab ^^°°°....
Und wenn ich mal Writerblock habe... trinke ich Eiskaffee von Aldi... der wirkt immer.. bei jeder art von Kreativtief... ja... ^^°°... also bei mir zumindest...
Beim Schreiben esse ich auch immer und trinke ich (COLA!!! ^^°°°)... das hilft auch... mhh... sonst... nee....
Wie gesagt schreibe ich einfach los... und ich mache mir immer kleine Nebenrechungen für meine FFs..das heißt ich schreibe mir grob das auf was passieren soll und speichere das...
ICh ordne alle meine Storys nach Kapiteln in extra Ordner auf meinem PC damit alles übersichtlich ist.. und einmal eben am stück...
Ich rede und rede ^^°°:.. ich könnt ewig so weiter machen.. ^^°°... aber ich will ja niemanden langweilen ^^°°°
@Videl12: Was sagt die Diskette denn??? Hast du sie noch???
BYe bye SSJ2 ^^°°° *sichschnellverzieht*