wie sahen eure allerersten decks aus?

wie waren sie?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Mein erstes deck war ein Relinquished Ritual Deck das mir Majin irgendwie zusammen gebaut hat!^^ THX nochmal für den einstieg in YGO!^^

Naja, ich sag mal so, wenn ich mir heute mein altes deck nochmal so durchdenke, waboku, paladin, busterbalder (für pala) viele 1800er und 1 1900er dann denke ich immernoch, das diese decks heute einen gewissen vorteil gegenüber den neuen decks haben:
Sie werden nicht erwartet!

Wenn ich mal gegen einen "n00b" oder "neuling" übers internet spiele, muss ich feststellen, dass sie mir oft mehr schaden machen als "gute" spieler wie Jinzo the dark etc..
Nehmen wir jetzt nur ein paar beispiele:

Wer bereitet sich heutzutage noch auf Trap Holes/ Bottomless trap holes vor? - Keiner
Wer schützt sich vor karten Karten wie Just Deserts oder Oozaki ?

Natürlich sind die Monster immer stärker geworden, auch die effekte sind immer besser, aber ich meine, dass ich mit meinem allerersten deck immernochj gut zurecht käme und auch, wenn manauf den ersten blick denken würde, das es keine chance hätte. Meines erachtens nach ist ein wesentlicher bestandteil das vertauen in sein deck, aber auch zu wissen, wie man mit ihm umgeht. Denn jedes deck ist individuell und gibt so auch persönliche möglichkeiten.

so, und zum guten schluss: @ ryo:
Du solltest sagen, das du damals noch mit AUSGEDRUCKTEN karten gespielt hast, sonst wundert sich jeder warum du heute keine 3x vorse raider, 2x royal decree und IO o.ä. hast :)

@Jedi
find ich auch ^^
immer am freitag findet in uster (falls es jemand kennt, das ist ganz klein ^^'') ein turnier statt. da spielen enorm viele noobs und was die teilweise bringen, ist gar nicht so schlecht. das beispiel mit der traphole/just dessert war gut. mit just dessert kann man ja ziemlich schnell gewinnen (2x spear cretin, 3x just dessert und schon kann man 7500dd machen ^^)
und an trap hole denkt niemand (ist ja auch nicht chainable ¬.¬ aber gegen hades hilft sie ja auch :P)

Also mein erstes "Deck" war grottenschlecht.
Meine stärkste Karte bevor ich mir nen Starter gekauft hab Fiend Reflection #2
Als ich mir dann nen Starter gekauft hab bestand mein Deck so aus 75 karten oder noch mehr.

Mein Anfang

Mein erstes deck sieht noch immer so aus wie mein jetziges o.o
imo bringt es nicht viel jeden trend mitzumachen
manchmal startet man bei weenie .....--->beste deckart(finde ich)
und endet dann bei aggro-control ------>größter blödsinn den es gibt..

meine erste karte...

-die ehrenwerte "REGENBOGEnBLUME" :saiyan:

danach...

-Yugi Deck...erste Booster: BEWD und Pharao's servant
-beste Karten damals....Herbeigerufene Totenbirn und Seichtes Grab ...lol...
:frusty:

mit was hab ich angefangen. Beatdown, mit allem was dazu gehört. 1800er damals, mit Equpis wie Axe of Despair, UWS und Magepower. Traps dasses kracht wie Mirrorforce, cylinder, torrential tribute usw usw ^^
daraus wurde dann n Fienddeck mit Necrofear, danach n Fiend-Burnerdeck mit Golem, daraus dann n Control-Beatdown hybrid (immernoch mit viel Fiend), dann Chaos, jetzt Chaoscontrol.

meine Erste Karte war Skilled Dark Magician.

Zurück
Oben Unten