Wie rippe ich eine Dragonball DVD???

SSJBenny

The legandary Modi
Vieleicht passt es hier nicht rein, aber ich hab ne Fragen:
Ich hab mir letztens eine Dragonball DVD (Ginyu is Goku and Goku is Ginyu und 2 andere darauf) geholt. Da ich aber noch keinen DVD Player habe, hab ich mich mal erkundigt, wie ich sie auf CD rippe*heißt doch so*?
Aber nichts gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen, wie ich das mache!!

Danke im Vorraus

also ich glaube du würdest ziemliche schwierigkeiten haben eine dvd auf cd zu rippen, denn ne dvd fasst ca. 4,7gb und ne cd 0,7 gb, mann kann dvds aber auf festplatte kopieren glaub ich jedenfalls, wenn nich, dann gibt es dafür sicher schon proggies, aber wenn du kein dvd-laufwerk hast, kannst du die dvd doch nicht auslesen, n dvd laufwerk bräuchtest du also schon, oder du kennst jemanden mit dvd laufwerk, der kopiert es auf seine festplatte, dann baut er die aus, und bei dir als 2.festplatte ein und du kannst es zu dir rüberkopieren *g*

bsepiccolo hat recht, wenn du keinen dvdplayer hast funktioniert die ganze sache nicht.
mal ne frage wo hast du dir die dvd besorgt, suche nämlich auch dvds.

aber wenn du dann einen dvd player hast ist das rippen auf einen handelsüblichen rohling auch kein problem, trotz der grössenunterschiede würdest du dann eine dvd auf eine cd rippen können, mit hilfe spezieller codecs (DIVX zum bleistift) ist ein kompriemierung der grösse auf eine cd möglich und der qualitäsverlust ist nahezu gering.

Ja, also die DVD hab ich aus Witten!! Aber in folgenden Orten wirst du noch fündiger:

In Dortmund:
Innenstadt, Bischofgasse! Du musst auf den Cityguide in der Stadt gucken!! Ist mit VHS gekenzeichnet!!

In Essen:
Innenstadt, Gehst vom Bahnhof aus ganz nach unten in die Stadt. Bis nix mehr iss. Dann nach links!! (in der nähe ne Kirche)!! Und wenn du nach links gehst musst du danach noch ein Stück nach oben!! Findeste schon!!

Aber frag doch einfach mal MajinVegeta!!! Der kann dir so gut wie alles besorgen!! Vor allem unkompliziert und Billig!!

Ich hoffe ich hab dir geholfen

Yo, Danke!! Bekomme in 1-2 Wochen nen P4 mit 1,4GHZ!!
Also kein Problem. Dazu nen DVD Player und dann bin ICH der King!!
Aber noch ne Frage: Wann sind die eps auf deiner Site wieder UP??? Hab alle GT-Folgen von dir !! Aber noch keine Z Folgen, da zu gute Quali!!

Zurück
Oben Unten