Wie reagiert ihr auf die letzten DBZ/GT Folgen???

Also warum Piccolo inner hölle is^^... aber Goku wünscht sich glaub ich dass er zu vielen stellen gehen kann oda so Oo"". dann besucht er ja kuririn und roshie und halt piccollo inner hölle.

ich find es ab Z auch schon doof dass Goku zb Kuririn und co 4 Jahre nich besucht hat und in GT wirds ja noch mehr! :(

aber ich versteh auch nich warum Goku am anfang tot is und dann beim JR. Turnier da steht. Warum is der überhaupt am ende von GT Special tot???!!!??? Hallo der is doch wieder n kind und is jünger als Pan da hätt der JR. den Goku auf jeden noch gekannt aba wenn die meinen xD...

@topic: am ende von GT hab ich geheult bei Z glaub ich net XDD

Wann ist denn bei Dragonball irgendwas mal richtig logisch? O.o Es gibt soviele Sachen, wo man sagen kann: "Das passt aber garnicht." Wenn man so zwischen Serie und den Filmen mal auf die Zeit achtet zum Beispiel. Goku vs. Cooler, oder Broly´s erster Auftritt, zeitlich passt da schonmal nichts, ach es gibt einfach zuviel solcher Sachen.

ehm ich sag nur Goku jr. ist der Sohn von Pan glaub ich.
und vegeta jr. ist der Sohn von bra .

ja und nicht immer alles ist Perfeckt.^^
Also ich find DBZ cooL und DBGT geht auch
nur zu Anfang Pan ist meiner Meinung nach total Kacke.
Was die für nen Aufstand macht. Das die mit will und so.
Die kann nix azeptieren und Trinkt Kaffe [bah].
Da find ich Goten auch total Bescheuert.
Und trunks geht noch.
Vorallen dingen Chichi find ich sieht jünger aus als in Z.
:confused:

also ich finde das ende jeden trickfilms scheisse, weil es ja schliesslich endet
die von dbz und gt stecken mir solche flöhe in den kopf, ich kann so einiges nicht verstehen -.-
und zb hasse ich goku und er wiedert mich damit zutiefst an, dass er seine familie in stich lässt, er bleibt nicht bei ihnen. Wenn er sie richtig lieben würde würde er es schaffen seine egoistischen dränge zu überwinden, und würde zuhause bleiben, vonwegen "das ist keine selbstlose aktion für die welt". Also ich verstehe ja das machdem ihm seine sähen enteuscht haben, und er seine träume nicht an ihnen ausleben konnte, sich jemand anders sucht, aber das er so ohne weiteres abhaut ist sch*****! Und zu gt hab ich eigentlich das seöbe zu sagen, er konnte ja auch bei seinen liebsten leuten bleiben, der schwachkopf.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Kann mir mal jemand den Wunsch in gt erzählen? Ich habe es 100mal angeschaut und nicht verstanden, obwohl es englisch ist. Der fliegt einfach mit dem Drachen weg und es vergehen 100 Jahre und wieso ist Piccolo in der Hölle??

Ich glaube er wünscht sich dass es allen Menschen wieder gut geht und die Toten wieder zum Leben erweckt werden.Und Piccolo ist in die Hölle gegangen um Son Goku aus der Hölle zu befreien der da gegen Cell und Freezer kämpfte.

Und ich fand die letzt Folge aus DBZ nicht so toll.
Aber die aus GT war traurig.Als Son Goku mit Shenlong davonflog.

Und Gegensatz zu Vegeta =D's Meinung sag ich dass Pan die Großmutter von Goku Jr. ist und bei Bra und Vegeta Jr. gilt dass gleiche.

Also, ich bin immer voll traurig wenn etwas zu ende geht *schnief* und als ich dann die letzen Folgen gesehen habe von Dbz war ich schon traurig und Dbgt hab ich bis jetz noch net mal eine gesehen, weil ich bis jetz hoffe die die endlich Dbgt ausstrahlen...^^

also ich find blöd das der son-goku am ende von dbz verschwindet...also wenigstens einmal könnte er doch bei seiner family bleiben oder???

und das gt ende is irgendwie so richtig traurig mit dem rückblick auf sein leben...das hat mich voll depressiv gemacht...fands echt schade das er weg war...besonders wo er dann noch mal bei dem tunier auf taucht und dann verschwindet...is ein trauriges ende...

tja Goku wollte eben einmal im Leben etwas nur für sich haben und das war einen ebenwürtigen Gegner der nicht sein Feind ist sondern sein Freund deswegen wünschte er sich ja Uub und fing an ihn zu trainieren und abhauen kann man das nicht nennen. Weiß man das er sie nie besucht hat ?? Und beim Ende von Gt musste ich weinen weil DB war das beste was je produziert wurde als film serie was es auch ist. Und er war nicht Tod er ist der Wächter der Dragonballs

Zurück
Oben Unten