Wie reagiert denn rtl2 auf die qouten?

ssj3rd

The DBZ Master!!!
ich meine was wird rtl2 machen wenn die quoten so hoch bleiben wie sie jetzt schon sind? noch mehr animes die nich für kleinkinder sind?

ICh denke, die werden höchstens noch ein Anime zu dieser Uhrzeit senden. Sonst wäre es etwas zu viel. Erst am Nachmittag was für Kinder und später noch für Jugendliche. Außerdem würde ich die ganzen Sitcoms vermissen.

Ihr redet immer nur von RTL2, aber vergesst nicht dass RTL2, Vox, SuperRTL etc. zu der RTL Group gehören.Könnte also sein dass sich auch die anderen Sender für Animes interessieren werden.

Ich denke die von RTL2 warten erst einmal ab, wie sich die Quoten entwickeln, wenn sie so bleiben, werden sie vielleicht nach DBZ eine neue Anime Serie zeigen! Die Quoten sind ja besser als von den Sitcoms!!

hast du dir mal überlegt wie lange es dauert bis dbz zu ende ist ? mind 2 jahre ( nicht das das super ist) aber das sie erst danach andere animes für jugendliche/erwachsene zeigen halte ich für sehr unwahrscheinlich!!!

also ich denk dass sie ersma mehr werbung in dbz pflanzen werden :) und dass is auch gut so, weil die zeit jetzt reicht nich für ne gemütlich-gerauchte kippe =D

greets FERRiS

Zurück
Oben Unten